Beiträge von Anenia

    Ihr müsst bei Meyermode mal den Bereich " Mia Moda" ansehen..das ist was für junge Leute. Ich kann das altbacken nicht nachvollziehen.
    Ich kaufe da unglaublich oft sehr schöne Sachen ein.
    Man muss sich halt nur mal alles genauer durchsehen.
    Es gibt natürlich auch Kleidung für ältere Leute dort ( Hosen würde ich dort zum Beispiel nie kaufen..aber die Oberteile sind gut, auch vom Material her ).


    Liebe Grüße

    Wobei es bei den Japanern auch so ist, das sie von Kindesbeinen an darauf vorbereitet werden, das solche Naturkatastrophen wie Tsunami nd Erdbeben eintreffen können. Damit begründe ich diese Ruhe.
    Außerdem -so habe ich das aber nur gehört - ist es bei Ihnen angeblich normal, von Kindesbeinen an gelehrt zu bekommen, keine Emotionen zu zeigen. Ich unterhielt mich gestern mit einer Kitamutter über dieses Thema, die berichtete davon. War wohl irgendwo als Bericht in einem Magazin. Ich wunderte mich naemlich auch welche Ruhe die Menschen dort nach so einem Unglueck nach außen hin haben.

    Hallöchen..
    da ich davon hier noch nichts gelesen habe, schneide ich die Thematik hier mal an. Es sind furchtbare Dinge in Japan geschehen seit Freitag.
    Erdbeben, Vulkanausbruch, Kernschmelzen in AKW`s...viele Menschen verloren ihr Leben, andere bangen um ihr eigenes und das ihrer Mitmenschen unter den Trümmern.


    Wie erlebt ihr die Katastrophe derzeit?
    Wird in euren Kreisen (Familie, Arbeit, Ehe..) auch darüber gesprochen? MIt welchen Gedanken, Gefühlen, Ängsten lebt ihr nun?

    Ich schließe mich den meisten Mädels hier an.
    Auch ich schminke mich total gerne. Als Gurndrepertoire zaehlen bei mir definitiv Puder, Rouge und ein Kajalstift. Ich mag leicht-warme Rougetöne, die wirken freundlicher. Und ein Lidstrich am oberen augenlid ist für mich auch Minimum. Wenn ich ausgehe, dann schmink ich mich stärker..auch gern mal mit Smokeyes/Lippenstift/Make-up, dem vollen Programm. Ansonsten mag ichs eher leicht :)

    Angel:


    Gar keine Frage.
    Ich hab Abitur gemacht und außerdem ein absolut tolles Ausbildungszeugnis. Dennoch hab auch ich schon oft Absagen erhalten, die mit Sicherheit darauf zurueck zu fuehren sind.
    Ich bestätige auch deine Aussage, das es schwieriger ist als dicker Mensch eine Einstellung zu finden, als als schlanker.
    Dennoch bleibe ich dabei, es ist nicht unmöglich. Wenn man ne gute Art hat und am Ball bleibt, dann findet man etwas.
    Wie ich deiner Aussage entnehme hast du nun auch eine Anstellung?

    Hmmm....aber wenn deine Probleme so stark sind frage ich mich ob es für dich nicht vielleicht besser wäre, einen anderen Berufsweg einzuschalten. Du könntest zB in den Bereich der Erziehungsberatung wechseln. Dort könntest du auf einem rückenentlastendem Stuhl sitzen, hast vielleicht einen Schreibtisch und Eltern oder Familien mit Erziehungsproblemen -und Fragen könnten zu dir kommen und dich beraten.


    Ich bin selbst Erzieherin und übergewichtig. Arbeite ebenfalls mit Hortis und Kleinkindern zusammen.


    Als ich deinen obigen Beitrag las muss ich gestehen hatte ich einige Bedenken. Du schreibst, du kannst keine 50m laufen und musst immer sitzen. Was machst du im Ernst-bzw Gefahrenfall?
    Wenn einem Kind was geschieht kannst du ja gar nicht helfend einschreiten oder ( ich rede hierbei nun von Hilfe, die Schnelligkeit obliegt..schnell das Telefon holen um nen Arzt zu rufen..ein Kühlpad aus dem Eisschrank holen... sowas ..). ?

    Ich denke wegen irgendwas wird man in der Disco immer angesehen, weil es immer Menschen geben wird,die schöner oder weniger schön sind als man selbst.


    Wenn nicht gerade die dicke Person angeschaut und ausgelacht wird, ist es vielleicht die schlanke mit der Krähennase, oder die durchschnittliche Person mit der dicken Brille.


    Es wird immer Menschen geben die besser oder schlechter sind als du.
    Letztlich kannst du daran aber nichts ändern. Ich würde mir deshalb nicht die Lebensfreude versauen lassen, denn es gibt immer noch Menschen, die schlechter dran sind, als man selbst.


    Wenn dir der Discobesuch unangenehm ist, du aber dennoch gern tanzen möchtest, empfehle ich dir Ü100 oder Mollyparties :)