Klamotten

  • also eigentlich kaufe ich meine klamotten immer bei otto-so bin ich!
    habe aber einen geheimtipp für dich!
    kennst du evt. tk-maxx... dort muss man zwar etwas wühlen aber man findet auch große größen... und spott billig!
    dort kaufe ich immer gerne!
    ich hoff das ich dir helfen konnte...
    LG:D

  • Oder wie wäre es mit KiK der bei Ebay mal stöbern?


    Möglicherweise gibt es auch einen Secondhand Laden bei dir in der Nähe, da kann man ja auch Glück haben. Recht günstig kann man meiner Meinung nach auch bei Bon prix einkaufen. Oder wenn Aldi große Größen hat.


    Oder du guckst hier im Forum in den Flohmarkt, da werden auch oft schöne Dinge zum kleinen Preis angeboten. ;)



    LG Arwen

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • also bei bon prix bestelle ich auch, dort gibt es gute qualität und es ist günstig! tk-maxx ist ein modeladen ich weiß allerdings nicht ob es den auch in deiner nähe gibt einfach mal bei google eingeben und schauen ob du was findest!

  • Neben Bon Prix und KIK bietet auch Takko Kleidung in grosser Grösse an. Darüber hinaus las ich letzthin, dass demnächst Aldi Übergrössen verkaufen möchte.


    Bei uns gibt es jeden Monat mehrere Flohmärkte ausschliesslich für grosse Grössen. Ich würde mich an deiner Stelle mal im Internet schlau machen, ob so etwas in deiner Umgebung existiert. Auf diesen Märkten findet man mitunter wirklich schöne Teile zu günstigen Preisen.


    Outletstores von Ulla Popken z.B. wären der nächste Tip den ich für dich hätte. Dort gibt es von der Unterwäsche bis zu Wintermänteln alles was Ulla Popken einst zu bieten hatte, nur eben deutlich günstiger. Im Gegensatz zu KiK, Takko und Bon Prix wird hier auch eine Gr. 62/64 noch fündig (ich weiss ja nicht welche Grösse du trägst).


    Ansonsten empfehle ich ganz grundsätzlich einfach immer mal wieder nach Aktionen Ausschau zu halten. Obwohl es keinen offiziellen Winter- und Sommerschlussverkauf mehr gibt, werden in vielen Geschäften immer wieder ganze Kollektionen stark reduziert. Momentan z.B. findet man fast überall etliches bis zu 60% reduziert.


    Viel Erfolg!

  • Grundsätzliche Regel bei schmalem Budget: Was nicht reduziert ist wird nicht gekauft.

    Lass dir die Kataloge von Otto, Bonprix und Neckermann ins Haus schicken. Such dir Sachen aus, dann leg den Katalog weg. Wenn der %-Katalog kommt einfach darin bestellen.

    Ausserdem macht es sinn, immer mal wieder bei C&A, Adler, Ulla Popken, H&M, Karstadt etc reinzuschauen und da zu gucken, was es so im Ausverkauf gibt.

    Ich habe es auch nicht so dicke, trotzdem finde ich mit etwas Ausdauer immer schöne Sachen.

  • mein erster klick führte mich auf ein 150 euro jersey top, das zwar sehr hübsch ist, aber das Thema ist doch deutlich verfehlt, wenn schon einfachste Tops überwiegend ab 50 € aufwärts kosten.


    Es gibt aber immer mal etwas reduziertes. Das Material ist klasse, kombinierbar,lange haltbar. Was habe ich davon, wenn ich ständig etwas kaufen muss.

  • Also ich bestelle viel bei Sheego und Otto. Ok nicht immer ganz billig aber die Sachen sehen meistens schick aus und sind nicht so altbacken und Omahaftig :)
    Gibt immer mal tolle Shirts für etwas mehr wie 10€, schöne Tuniken und auch gut sitzende Jeans für knapp 20€


    Auch bei Kik kaufe ich ab und zu mal ein. Vor 2 Jahren habe ich da mal Massen an T-Shirts gekauft, die kosteten nur Stück 1€:D da habe ich zugeschlagen und besitze da heute noch welche von.


    Takko finde ich zwar auch mal was schickes in Größer,aber ich finde die Sachen von der Qualität her echt schlecht dafür das die doch nicht so billig sind.


    Ulla Popken finde ich ab und zu mal was, bei uns im Ort ist ein Lagerverkauf,aber so schicke Sachen für wenig Geld gibts da auch nicht.Eben Reste ausgesucht usw...
    Und da Ulla Popken doch recht teuer ist wie ich finde, ist es auch nach Reduzierung noch teuer.


    Für mich habe ich ja jetzt Evans entdeckt und habe schon dreimal dort bestellt. Bisher paßte alles.


    Na ja und sonst Flohmarkt und ich finde bei Ebay findet man auch mal was ganz günstiges Schickes....

  • Outletstores von Ulla Popken z.B. wären der nächste Tip den ich für dich hätte. Dort gibt es von der Unterwäsche bis zu Wintermänteln alles was Ulla Popken einst zu bieten hatte, nur eben deutlich günstiger. Im Gegensatz zu KiK, Takko und Bon Prix wird hier auch eine Gr. 62/64 noch fündig (ich weiss ja nicht welche Grösse du trägst).


    Nee, also dieser Aussage kann ich leider nur in allen Punkten widersprechen. Ist vielleicht von Stadt zu Stadt unterschiedlich, aber die UP Lagerverkäufe, die ich kenne (München und Köln) haben mit dieser Beschreibung nichts zu tun.


    Die kleineren Größen (vor allem 40/42) sind in Massen dort zu haben, aber je größer es wird, desto dünner wird das Angebot ... in 62/64 sind in der Regel vielleicht 1-2 Teile im gesamten Laden zu finden, wenn überhaupt.


    Habe neulich dort ein T-Shirt in 62/64 gekauft und das zum original Ladenpreis! Argument der Verkäuferin auf Nachfrage: das ist noch die aktuelle Kollektion ... es gefiel mir und war das einzige was ich gefunden habe, deshalb habe ich es genommen, aber man muss da schon aufpassen ... gespart habe ich da nichts, im Gegenteil, die Lagerverkäufe liegen nämlich oft sehr weit außerhalb der Stadt. Für mich wäre die Fahrt, hätte ich kein Auto, eine halbe Tagesreise mit Bus und Bahn.
    Ein ganz schöner Aufwand, wenn man bedenkt, dass ich oft schon ohne ein einziges Teil gefunden zu haben den Lagerverkauf wieder verlassen habe und dass vieles (gerade bei den ganz großen Größen) gar nicht besonders stark reduziert angeboten wird.



    Außerdem vertreibt UP im Lagerverkauf jetzt noch zusätzlich die Billig-Ramschmarke SimplyU, die nicht reduziert ist aber versucht auf der "Alles so schön billig hier" -Welle mitzureiten. Da hofft UP wohl auf Schnäppchenjäger im Kaufrausch, denn "billig" bezieht sich auf die Qualität und das Design, nicht etwa den Preis ;). Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht man da vergebens.


    Die Zeiten in denen man den UP Outlet glücklich mit einem Berg voller Schnäppchen verlassen hat sind lange, lange vorbei, das war höchstens ganz zu Beginn so ... die Lagerverkäufe entwickeln sich zunehmend zur ärgerlichen Mogelpackung.


    Dann lieber bei Ebay gezielt nach günstiger gebrauchter Ware von UP suchen. Damit habe ich wesentlich bessere Erfahrung. Da hat man in wenigen Minuten mehr Schnäppchen gefunden als durch stundenlanges abgrasen der Lagerverkäufe.

  • Biene, hast 'ne PN von mir!

    Ich kaufe auch oft bei C&A XXL, da sind die Sachen nicht so teuer.
    KiK sitzt nicht so gut, die unterstütze ich außerdem nicht so gerne, weil sie Dumpinglöhne zahlen.

  • hallo,

    wow, ich kannte navabi bis jetzt noch nicht und habe gerade reingeklickt... mann, da könnte ich shoppen!!! aber die preise sind auch ganz schön heavy- habe eine tunika gesehen, schon reduziert auf 116 euro, aber noch viel zu teuer im moment.... da hilft nur hoffen, dass sie sie nochmals runtersetzen....
    aber soooo toll und mal was anderes-!!!!
    grüssle
    flörchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!