Beiträge von Sweet-Devil

    also bei bon prix bestelle ich auch, dort gibt es gute qualität und es ist günstig! tk-maxx ist ein modeladen ich weiß allerdings nicht ob es den auch in deiner nähe gibt einfach mal bei google eingeben und schauen ob du was findest!

    also eigentlich kaufe ich meine klamotten immer bei otto-so bin ich!
    habe aber einen geheimtipp für dich!
    kennst du evt. tk-maxx... dort muss man zwar etwas wühlen aber man findet auch große größen... und spott billig!
    dort kaufe ich immer gerne!
    ich hoff das ich dir helfen konnte...
    LG:D

    also ich hatte auch mal einen hautpilz der so aussah unter der brust...
    er sagt mir das kommt wenn man sich nach dem duschen nicht gut zwischen den schabbelfalten :p abtrocknet.
    er gab mir eine creme und dann war alles ok..
    und heute trockne ich mich da immer ganz doll ab und seitdem keine probleme mehr....

    also auch ich kann nur sagen das, dass wenn du in einem guten studio bist, dir die leute da sagen sollten ob es sinn macht sich dort stechen zu lassen.
    ich selber war vor ein paar jahren in dieser situation... man sagte mir damals das die stelle am unteren oberarm für mich schlecht in frage kommen würde, da dort zu viel fettgewebe sitzt. es würde sich verzerren und nach ein paar jahren nicht mehr schön aussehen.
    also habe ich mit ihr damals zusammen eine stelle ausgesucht und bin so zufrieden wie noch nie.
    beide schulterblätten und mein nacken sind schon gestochen und in ein paar wochen folgt das bein....
    lass dich nicht entmutigen du findest eine stelle die dir gefällt.

    Ich lese grade stieg larsson- verdammnis! also das kann ich nur empfehlen. ich lese die triologie jetzt schon zum dritten mal!
    auch die filme sind der absolute hammer.. aber erst lesen und dann die filme schauen ;)