Fliederfarbene Pumps oder die eierlegende Wollmilchsau gesucht...

  • Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach flieder- bzw. lilafarbenen Pumps mit leichtem Absatz in Größe 41, die dann auch noch recht breit (Weite G oder H) sein sollten und nicht zu teuer sind.

    Ich habe schon alle gängigen Onlineshops durch, entweder kosten die Schuhe mal eben 100 € oder mehr oder sie sind megaschmal geschnitten, wie z.B. Tamaris.

    Wenn ich oft höre "Schuhe kaufen geht immer, da kommt es nicht auf's Gewicht an" bekomme ich oft eine mittlere Krise, nix ist für mich so schwierig wie Schuhe kaufen, gerade im Sommer:mad:
    Breiter Fuß, hoher Spann und es geht kaum noch was, vor allem wenn man einen etwas eleganteren Schuh sucht.

    Danke für Eure evtl.Tipps

  • Hallo Flieder,

    ich habe genau das gleiche Problem.Mittlerweile ist das Schuhe kaufen zur Qual geworden.
    Ich habe aber vor kurzem Online bei Ulla Poppken welche gesehen.Leider weiß ich jetzt nicht mehr wie teuer die waren.Ich persönlich fand sie recht schön.Hast Du schon bei Mirapodo geschaut?

    Liebe Grüße,ela72

  • Hallo Flieder, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, sollten wir wohl mal gemeinsam shoppen gehen ;)


    Hast du auf der Suche nach deinen Schuhen mal bei Simply be geschaut? Die haben schuhe in vielen Weiten. Aktuell keine fliederfarbenen, aber vielleciht passt ja was anderes?


    Otto hat einige in deiner Farbe. Ob die von der Weite passen, kann ich nicht sagen. Aber bei Otto ist das bestellen ja total unkompliziert und wenns nicht passt schickstes einfach umsonst zurück.


    Ansonsten: Du brauchst dafür nur Spiritus (Supermarkt) und Zeitungspapier.Die Schuhe werden damit von innen vollständig benetzt, und dann dick mit dem Zeitungspapier ausgestopft.Ca.2 Tage trocknen lassen und dann anziehen. Diese sind nun weiter und passen sich nun der Fußform perfekt an. ;)


    Ich schaue aber auch nochmal weiter!


    Lg Lavendelzwerge

  • Zitat

    Bei duoboots gibt es zur Zeit auch zwei lilafarbene Schuhe - also nicht ganz flieder. Kosten aber jeweils 90 Euronen



    Zwei Schuhe sind schon praktisch. Vor allem, wenn einer für den rechten und der andere für den linken Fuß paßt. Aber dann 180 Euro das Paar? Da müssen die schon sehr gut sein.

    Sorry, ich konnte gerade nicht anders... :rolleyes:

  • Hallo Flieder,

    habe letztes Jahr bei Deichmann von Graceland lila-farbene super bequeme Pumps gekauft. Vielleicht kannst Du da ja noch welche im Onlineshop kriegen. Die haben 19,95 € gekostet. Gab es auch noch in Braun, Schwarz und richtig dunkellila(Wildlederimi, glaube ich).

    Bei Deichmann haben die auch XXL-Schuhe. Meine Cousine (2 m groß, megadürr [jaha]) hat Schuhgröße 42. Die wird meistens auch bei Deichmann fündig.

    Dann gibt es noch lilafarbene Flechtballerinas bei Bär-Schuhe, aber die kosten auch um die 200 €.

    mollycrossy
    Ich laufe auch lieber auf 2 Beinen :D

  • Zwei Schuhe sind schon praktisch. Vor allem, wenn einer für den rechten und der andere für den linken Fuß paßt. Aber dann 180 Euro das Paar? Da müssen die schon sehr gut sein.

    Sorry, ich konnte gerade nicht anders... :rolleyes:


    :p Okay, okay, Du hast ja recht - irgendwie sind mir da ein paar Buchstaben verloren gegangen.


    Und ja, auch ich bevorzuge beide Beine - womit wir dann ja mindestens schon zu dritt wären :)

  • @ mandan69


    meinst du die lila Pumps mit Riemchen am Knöchel und Keilabsatz??? wenn ja.. die hab ich... super bequem, auch für breitere bzw. dickere Füße toll.. bei uns im Deichmann sind die sogar seit Wochen auf 14,95 € reduziert.


    Überlege mir noch ein Ersatzpaar zu besorgen... :D


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Überlege mir noch ein Ersatzpaar zu besorgen...



    So etwas mache ich auch. Wenn ich mit meinen vermurksten Füßen schon mal etwas finde, was wirklich bequem ist, dann schau ich auch zum Saisonende nach Nachschub, und das dürfen dann gerne wieder die gleichen sein.

  • mandan69

    Zitat

    Bei Deichmann haben die auch XXL-Schuhe. (...) hat Schuhgröße 42. Die wird meistens auch bei Deichmann fündig.



    Seit wann hat Deichmann sowas denn, oder nur in einigen Läden?
    Ich krieg bei "unserem" Mini-Deichman nur Herrentreter wenns um Schuhgröße 42 geht (da krieg ich eher Schuhe im Supermarkt), Sneaker gibts zB zwar in Größe 8, ist dort dann aber netterweise 41 (Nike zB)...
    Ok, seit nen guten Jahr hab ich bei denen deshalb schon nicht mehr vorbei geschaut...

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Also bei uns in der Stadt gibt es 2 Deichmann-Läden. Einen in der Stadtgalerie, etwas nobler, mehr so 5th Avenue usw.

    Der andere liegt am Rande der Innenstadt und hat ein größeres Angebot, u.a. auch an XXL-Schuhen.

    Ansonsten hilft da echt nur noch der Online-Shop. Ab und an hat Deichmann auch XXL-Wochen. Die werden in der Tageszeitung per Flyer extra beworben.

    @silent-angel
    Ja genau, die habe ich auch. Habe sie in 3 Farben (bin eh Schuhfanatikerin, habe allein für den Winter 10 Paar Stiefeletten und 4 Paar lange Stiefel, für den Sommer so um die 50 Paar Schuhe, dann noch "Sitzschuhe" :D und Ausgehschuhe) und finde die super bequem. Auch das Riemchen paßt über den hohen Spann und ist einfach bequem darin zu laufen.

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    nachdem ich gestern ganz Aachen resp. Aachens Schuhgeschäfte durchkämmt habe, bin ich doch etwas frustriert nach Hause gekommen. :mad:

    Es gab einfach nix in der mir vorschwebenden Farbe, ich hatte extra ein Stückchen Stoff von dem Kleid mitgenommen. Von Rieker gibt es welche, sind aber zu lila, die von Tamaris passen auch nicht, weder in Farbe noch Paßform. Und ansonsten gab es nur High Heels, will ich aber nicht, ich sollte zumindest eine halbe Stunde auf den Schuhen stehen können.

    In einem Geschäft wurde ich sogar angeguckt, als hätte ich gerade von der Verkäuferin verlangt, einen Striptease auf der Ladentheke hinzulegen:D

    Ob wohl es war ein billiger Einkauf, außer einer Brosche für 4,95, Duschgel und Haarspray habe ich nix gekauft, das meiste Geld ist für's Parken draufgegangen.

    Ich habe jetzt bei Neckermann ein paar Slingspumps bestellt, doof nur, dass die nie die Weite dazuschreiben.

    Und gleich werde ich nochmal zu unsrem lokalen Deichmann düsen, in der Hoffnung dort auf die von Euch beschriebenen Pumps zu treffen.

  • Hallo Flieder!
    Ich habe von QVC Marke Via Milano (findest Du im Internet) beerefarbene Pumps mit kleinem Absatz. Die sind weite G und sehr bequem. Die gibt es bis Gr. 8, das müsste doch 41 sein. Ich kann die Schuhe sehr empfehlen, sie sind super bequem. Es gibt auch noch einige andere Schuhe in der Farbe lila. Ich hoffe da ist was für Dich dabei. Und wenn die Schuhe nicht passen kannst Du sie problemlos zurück schicken.

    Artikelnummer: 298140
    Preis: [B]€ 49,97[/B]


    Liebe Grüße
    Daisy

  • Nun hast du zwar welche, aber schließlich kann Frau Schuhe nichtgenug haben :rolleyes:


    Beim stöbern auf Otto habe ich unter der Rubrik große Größen/ Schuhe Lilafarbene Pumps entdeckt. Schlicht, aber schön und ohne Pfennigabsatz! Auch in Übergrößen erhältlich bis Weite G


    LG Lavendelzwerge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!