Beiträge von Daisy

    Hallo Linda,


    meine Schilddüsenwerte waren auch lange in Ordnung. Die Bestimmung der Schilddrüsenhormone reicht nicht aus. Zusätzlich müssen die Antikörper im Blut bestimmt werden und die Schilddrüse muss mit Ultraschall angeschaut werden. Erst dann ist es sicher. Hashimoto haben ca. 10% der Bevölkerung und es kommt langsam zu den Symptomen, da die Schilddrüse immer weniger wird. Die Möglichkeit besteht durchaus. Du kannst es ja mal googeln, im Internet gibt es viele Informationen dazu.
    LG :eek: Daisy

    Ich habe mich ähnlich gefühlt wie Du. Bei mi hat der Arzt dann Hashimoto (autoimmune Schilddrüsenerkrankung) festgestellt. Und seit ich Thyroxin nehme ist alles viel leichter. Ich hab wieder mehr Kraft für den Alltag und habe viel mehr Lust unter Menschen zu gehen.
    Ich dachte auch erst es wären die Wechseljahre (bin50zig) die mit 40 begonnen haben, jetzt weiß ich dass es die Schilddrüse war, die übe die Jahre immer weniger wurde. Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Arzt reden. Ich drück Dir die Daumen.

    Lass Dich erstmal in Gedanken ganz lieb drücken. Meine Ehe ist nach zwanzig Jahren gescheitert und so ein Ende einer Ehe ist eine Gefühlsachterbahn und kann einem manchmal den Boden ganz schön unter den Füßen weg ziehen.
    Ich denke ihr habt euch einfach auseinander entwickelt. Wenn man sich so jung kennen lernt ist man einfach noch keine ausgereifte Persönlichkeit und die Entwicklungen können ganz schön unterschiedlich sein.
    Mir scheint, dass Du Dich innerlich schon von ihm abgewandt hast und eine große Sehnsucht nach einem eigenem Leben ohne die ewigen Verletzungen ist deutlich zu spüren.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Entscheidung. Ich kann Dir nur sagen, dass Ende meiner Ehe und der Sprung in mein eigenes Leben war der Sprung in ein selbstbestimmtes glückliches Leben.

    Hallo Mikka,


    ich habe schon öfters bei ASOS bestellt und gute Erfahrungen gemacht.
    Das ist eine seriöse Firma.
    Wenn man was zurück schickt, bekommt man auch ohne Probleme sein Geld wieder zurück.


    Liebe Grüße
    Daisy :)

    Also ich habe mir bei C & A einen hübschen roten Mantel gekauft und der hat ca. 60€ gekostet (es gab gerade 20% auf alles).
    Der Mantel hat ein tolles Rot und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Er hat sogar einen relative hohen Wollanteil.
    Da gibt es einiges an Mänteln und Jacken.


    Daisy:)

    Hallo Selima

    Mir geht es bei UP wie Dir. Diese blöden Doppelgrößen. Ich weiß nie welche Größe ich bestellen soll. Manchmal passt 50/52 und manchmal nicht. Und umso größer eine Größe ist umso länger sind die Ärmel.
    Von Samoon gibt es einen Internetshop. Einfach Samoon googeln..

    Daisy

    Hallo Kugelblitz,

    Du könntest mal bei Navabi schauen, die haben Kleider in Deiner Größe.
    Ich habe da auch schon öfters eingekauft und war mit dem Service und der Ware immer zufrieden.

    Daisy

    Hallo Alexa,

    ich bin auch eine Wasserratte und gehe oft zum schwimmen. Ich trage beim schwimmen einen Badeanzug (Gr. 52).
    Ich war gerade für 3 Tage in einem großen Thermalbad und neugierig wie ich bin schaue ich immer was die anderen Frauen so tragen. Und ich habe bei dicken Frauen alles gesehen: Tankini, Badeanzug, Badekleid und Bikini.
    Ich denke man muss sich wohlfühlen dann passt es auch.
    Man sollte sich Dinge die man gerne tut nicht von anderen vermiesen lassen, bloss weil die über einen lästern könnten. Dazu ist das Leben zu kurz....

    Daisy:)

    Hallo Flieder!
    Ich habe von QVC Marke Via Milano (findest Du im Internet) beerefarbene Pumps mit kleinem Absatz. Die sind weite G und sehr bequem. Die gibt es bis Gr. 8, das müsste doch 41 sein. Ich kann die Schuhe sehr empfehlen, sie sind super bequem. Es gibt auch noch einige andere Schuhe in der Farbe lila. Ich hoffe da ist was für Dich dabei. Und wenn die Schuhe nicht passen kannst Du sie problemlos zurück schicken.

    Artikelnummer: 298140
    Preis: [B]€ 49,97[/B]


    Liebe Grüße
    Daisy

    Hallo Mädels!

    Ich habe auch noch einen Tip für euch: Schaut mal bei Deichmann (online) rein und seht euch die Prospekte an. Da gibt es einen Prospekt mit Schuhen in Weite H. Die Schuhe kann man dann auch gleich online bestellen.

    Viele Grüße
    Daisy:)

    Bei Sheego gibt es auch Joe Browns und Anna Scholz kannst Du in ihrem eigenen Shop im Internet (England) bestellen. Und in Berlin gibt es jetzt sogar ein Anna Scholz Geschäft.

    Evchen:
    Ich weiß nicht wie es euch geht aber schöne Schuhe zu finden ist für mich ein ding der unmöglichkeit....ich habe breite Füße (ca. 26cm) und dazu noch größe 41-42.:(

    Hallo Evchen,

    versuche es doch mal bei Duoboots oder SimplyBe. Da gibt es schöne Schuhe bis Gr. 42 und auch in unterschiedlichen Breiten (Bei Duoboots bis Gr. 42 und bis 27 cm und bei SimplyBe bis 26,6 cm). Vielleicht ist was passendes für Dich dabei.
    Mit Duoboots habe ich gute Erfahrungen gemacht!

    Daisy:)

    Lieber Daddy,
    ich lese gerade das Buch "Lizenz zum Essen" von Gunter Frank.
    Ich kann Dir das Buch empfehlen, vielleicht hilft es Dir eine Entscheidung zu treffen was das beste für Dein Kind ist. Das wichtigste ist dass das Kind geliebt und voll akzeptiert wird von den Eltern, dann hat es ein gutes Rüstzeug für das Leben.
    Bei einem Kapitel geht es um dicke Kinder und wie sie durch Diäten und dem damit verbundenem schlechten Körpergefühl, Selbstbewusstsein und dem Stress immer dicker werden. Er beschreibt den Mechanismus wie dann aus molligen Kindern schwer übergewichtige Erwachsene werden. Ich kann das alles voll nachvollziehen, weil es mir genauso gegangen ist
    Menschen sind unterschiedlich. Dünne, dicke, große, kleine, häßliche und schöne Menschen. Wieso akzeptieren wir das nicht einfach?! :o

    Zitat Pipilotta:
    Ich finde diese Viskose oder andere Kunstgewebe haben diesen typischen Plastikglanz ...

    Also synthetische Fasern mag ich auch nicht tragen. Da schwitze ich einfach nur und das ist mir sehr unangenehm.
    Aber bei Viskose kann ich das nicht bestättigen. Viskose wird aus natürlichen Rohstoffen (Zellulose) gewonnen und hat somit ähnliche Eigenschaften wie Baumwolle. Viskose gehört zu meinen Lieblingsmaterialien.

    Ich habe erst letzte Woche eine Lieferung von SimplyBe bekommen. Ich habe mir ein traumhaftes schwarzes Sommerkleid und ein Bolero bestellt. Es hat ungefähr 5 Tage gedauert bis die Lieferung da war. Und ich bin total verliebt in das Kleid!! Jetzt kann ich den Sommer kaum erwarten:):):)!
    Inzwischen habe ich sicherlich schon 5-6 mal beo SimplyBe bestellt. Und wenn mir was nicht gefallen hat, dann habe ich es einfach zurück geschickt. Damit gab es nie Probleme.
    Es gibt nur eines zu beachten: den beigefügte Retourenaufkleber auf das Paket kleben und auf keinen Fall den Adressaufkleber mit der eigenen Adresse überkleben, denn der alte Strichcode wird von der Annahmestelle eingescannt.