Periode kommt nicht

  • Hallo erst mal ihr Lieben. Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Hatte am 30.03. meine letzte Periode und habe einen Zyklus von 33-35 Tagen. Vrogestern und heute morgen habe ich jeweils einen SST gemacht und die waren eindeutig negativ.


    Seit fast 2 Wochen habe ich Unterleibsziehen, so wie kurz vor den tagen. Auch Brustspannen komtm seit heute hinzu. Nur die Test waren ja negativ, also ist eine SS ausgeschlossen.


    Habe keine schmerzen oder so, nur dieses ziehen seit über einer Woche. Eine Freundin von mir behauptet, das die Periode ausbleibt, ist weil ich so dick bin. ich bin 1.60 gross und wiege 110 kilo:o
    Ich weiss ja das ich zu dick bin, aber bisher habe ich meine tage immer pünktlich bekommen. Woran könnte das noch liegen?


    Könnte zb eine Zyste die ursache sein? Aber dann hätte ich doch schmerze oder?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich habe von meiner Zyste nichts gemerkt, die ist nur beim Ultraschall aufgetaucht. An meiner Periode hat die aber nichts geändert.

    Hormonschwankungen können viele Ursachen haben. Manchmal ist es einfach nur Stress. Klären könnte das vielleicht ein Arzt.

  • Stress habe ich nicht mehr als andere auch und die Periode war sonst immer zuverlässig:) Ich bin heute beim Zyklustag 43, wenn ich richtig gerechnet habe, weil ich ja einen Zyklus von 33-35 Tagen habe. ist nur merkwürdig, das ich die ganzen Anzeichen für die perode habe, aber eben die periode selber nicht.

  • Also ich habe gerade mal einen ET rausgesucht und deine Daten eingegeben. Wenn du schwanger sein solltest wärst du eh erst in der 4Woche und die meisten SST können das dann eh noch nicht anzeigen. Mein SST hat mir erst in der 7SSW gesagt das ich schwanger bin vorher nicht.
    Würde einfach mal zum FA gehen denn nur der kann es dir 100% sagen, den der würde es jetzt sehen als einen kleinen Schwarzen punkt.

  • Mein negativer Schwangerschaftstest wird im September 9 Jahre :) Und das war damals sogar ein recht teurer Test:D gut aber diese Schwangerschaft war geplant von daher war ich erstmal traurig :( über das negativ.


    Sicherheit kann dir nur der Test beim Arzt geben.


    Somit husch husch :D ab zum Doc und das es dann das ist was du dir wünscht :) konnte aus deinem Beitrag nicht herauslesen ob ihr in "Planung" seid ;)


    LG

  • Das waren SSTs von TestaMed. Keine Ahnung ob die gut sind. Mein FA ist noch im Urlaub und zu einem anderne mag ich nicht gehen.


    Ich möchte eigentlich nicht so gerne schwanger werden, also wir planen nicht, da ich bereits drei Kinder habe und mit den drei Rabauken und dem Haushalt eigentlich ganz gut ausgelastet bin.:) Sollte es so sein, das ich schwanger bin, würde ich es aber dennoch nicht wegmachen.


    @binrund-naund: cooler nick übrigens;) Hast du nur einen negativen Test gemacht gehabt? ich hatte ja schon mehr als einen negativen SST. Bei einem würde ich ja glauben das er falsch ist, aber bei mehreren?

  • zuckerzicke: mir fiel nix anderes ein bei der Anmeldung und irgendwie fand ich ihn passend ;)


    Ja hatte nur einen. Wie gesagt - der war megateuer....... da hatte ich keinen Bock mir noch einen zu holen. und ausserdem wars Silvester und da er negativ sagte habe ich mein Weinchen zum Essen und Sekt um Mitternacht getrunken. Deswgen hatte ich getestet - sonst hätte ich verzichtet.


    Vielleicht ist es nur eine Verschiebung durch Streß. Ich würde abwarten mit dem nächsten Test und wenn sich nix tut zur Ärztin gehen wenn sie wieder da ist.


    Hast du den Test gleich früh gemacht? steht zwar meist drin das die Zeit egal ist aber früh soll es doch genauer sein da konzentrierter. Aber nicht gleich morgen früh einen machen - da machst dich nur verrückt mit:)und das bringt ja auch nix ;)


    LG

  • Ich hatte noch welche von ebay. Die hiessen OneStep. War letzte Woche, negativ. Gestern Nachmittag hatte ich mir dann diese Testamed Tests geholt und auch einen gemacht, negativ. heute Morgen den zweiten gemacht, negativ.


    Keine Sorge, ich teste nicht gleich morgen früh wieder;) hab eh keinen mehr hier liegen und einkaufen muss ich auch nicht:) Ich denke, ich warte bis nächste Woche, so ca Montag oder so. Dann werde ich mir noch einen holen und dann testen. Natürlich nur wenn bis dahin die rote Tante nicht zu Besuch kommt:D


    Soll ich mir dann wieder den Testamed holen oder einen anderen?

  • Hallo Zuckerzicke, sorry will dir ja nicht zu Nahe treten aber verhütest du/ihr nicht? Ich meine ja nur, wenn man sich kein Kind mehr wünscht, dann macht man das ja normalerweise und fragt sich dann nicht, warum man seine Periode nicht bekommt, oder:confused:

    Ich hoffe, das es bei dir wirklich vom Stress kommt...

  • Hey Mädels,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt.
    Somit hatte ich bissher erst einmal meine Tage gehabt.
    Mein Zyklus hatte sich letztes Mal um eine Woche verschoben, somit hätte ich gestern meine Tage bekommen sollten.
    Ich hatte die ganze Woche Unterleibschmezen und schleimigen Ausfluss, halt ganz normale Anzeigen für meine Menstroation. Seit zwei Tagen ist nichts mehr zu spüren.
    Ich habe heute einen ST gemacht, der leider negatriv war :(
    Hattet ihr sowas auch schon einmal?

    Ich freue mich auf eure antworten:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!