Beiträge von zuckerzicke

    Danke :) Gegen sachliche Hinweise hab ich auch gar nix. Und eigentlich wollte ich erst abnehmen, bevor noch ein Kind kommt. :) Aber der bauchzwerg wollte nicht warten.^^ Stichtag ist der 24.12.

    Es war nicht das erste mal, das sowas passiert. Auch bei meinem alten Hausarzt.. Egal was ich hatte, imemr kam dann von ihm: " Sie müssen abnehmen, dan wird das auch mit ihrer gesundheit besser." ich war und bin kaum krank. Und der Hausarzt ist auch Geschichte. mein toller hausarzt hat jetzt leider aufgehört.


    Aber momentan muss ich eh alle 4 Wochen zum Frauenarzt, weil ich in der 13. Woche schwanger bin wieder . :) Mit meinem Kind Nummer 4. Und mein Frauenarzt sagt zwar schon mal was wegen dem Gewicht, also das ich aufpassen sollte, das ich nicht zu viel zunehme, aber eben sachlich.

    Hallo erst mal. Das Erlebnis ist schon ne Weile her, aber nachdem ich mich hier durchgelesen habe, wollte ich euch mal davon schreiben. Kurz zu mir: Ich bin 1,58m und wiege zur Zeit 117 Kg :o


    Ich war 2008 schwanger mit meinem mittleren Sohn. Und damals war ich noch ein wenig leichter. jedenfalls wollte mir die Sprechstundenhilfe Blut abnehmen, schaffte es aber nicht, also holte sie nach 3 gescheiterten Versuchen den Arzt. Der guckte mich so an und sagte: " Bisschen weniger Zeit an der Pommesbude, dann klappt das auch mit dem Blutabnehmen."


    Da war ich so perplex, das ich gar nichts mehr gesagt hatte.. Zum Schluss der Schwangerschaft wog ich aber genauso viel wie vor der Schwangerschaft, hab also nicht 1 kg zugenommen und trotzdem kam mein Sohn mit 4060 gramm auf die Welt. :)

    Ich hatte noch welche von ebay. Die hiessen OneStep. War letzte Woche, negativ. Gestern Nachmittag hatte ich mir dann diese Testamed Tests geholt und auch einen gemacht, negativ. heute Morgen den zweiten gemacht, negativ.


    Keine Sorge, ich teste nicht gleich morgen früh wieder;) hab eh keinen mehr hier liegen und einkaufen muss ich auch nicht:) Ich denke, ich warte bis nächste Woche, so ca Montag oder so. Dann werde ich mir noch einen holen und dann testen. Natürlich nur wenn bis dahin die rote Tante nicht zu Besuch kommt:D


    Soll ich mir dann wieder den Testamed holen oder einen anderen?

    Das waren SSTs von TestaMed. Keine Ahnung ob die gut sind. Mein FA ist noch im Urlaub und zu einem anderne mag ich nicht gehen.


    Ich möchte eigentlich nicht so gerne schwanger werden, also wir planen nicht, da ich bereits drei Kinder habe und mit den drei Rabauken und dem Haushalt eigentlich ganz gut ausgelastet bin.:) Sollte es so sein, das ich schwanger bin, würde ich es aber dennoch nicht wegmachen.


    @binrund-naund: cooler nick übrigens;) Hast du nur einen negativen Test gemacht gehabt? ich hatte ja schon mehr als einen negativen SST. Bei einem würde ich ja glauben das er falsch ist, aber bei mehreren?

    Stress habe ich nicht mehr als andere auch und die Periode war sonst immer zuverlässig:) Ich bin heute beim Zyklustag 43, wenn ich richtig gerechnet habe, weil ich ja einen Zyklus von 33-35 Tagen habe. ist nur merkwürdig, das ich die ganzen Anzeichen für die perode habe, aber eben die periode selber nicht.

    Hallo erst mal ihr Lieben. Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Hatte am 30.03. meine letzte Periode und habe einen Zyklus von 33-35 Tagen. Vrogestern und heute morgen habe ich jeweils einen SST gemacht und die waren eindeutig negativ.


    Seit fast 2 Wochen habe ich Unterleibsziehen, so wie kurz vor den tagen. Auch Brustspannen komtm seit heute hinzu. Nur die Test waren ja negativ, also ist eine SS ausgeschlossen.


    Habe keine schmerzen oder so, nur dieses ziehen seit über einer Woche. Eine Freundin von mir behauptet, das die Periode ausbleibt, ist weil ich so dick bin. ich bin 1.60 gross und wiege 110 kilo:o
    Ich weiss ja das ich zu dick bin, aber bisher habe ich meine tage immer pünktlich bekommen. Woran könnte das noch liegen?


    Könnte zb eine Zyste die ursache sein? Aber dann hätte ich doch schmerze oder?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schön für diese Worte:) Das hilft wirklich:)


    Hat dich schon mal ein Arzt angemacht wegen deinem Gewicht?
    Bei mir schon. In meiner zweiten SS meinte mein ehemaliger Fa zu mir, das ich zu fett wäre und das ich aufpassen muss, weil ich sonst nicht mehr laufen kann:eek:
    Er hätte es ja anders ausdrücken können, z.b. mit: Frau.... sie sollten etwas mehr auf Ihr Gewicht achten, da sonst Ihre Gesundheit leidet. So, oder so ähnlich.


    Wäre mir zwar trotzdem peinlich, aber damit könnte ich leben;)
    Heute ist mein neuer Fa aus dem Urlaub zurück. Ich ruf ihn nachher mal an und frag nach nen Termin.

    Danke schön:) Wir freuen uns sehr darüber:)


    Bei meinem ersten war ich nur leicht übergewichtig, also bei einer Körpergrösse von 1,60 wog ich 71kg und zum Schluss 78kg.. Bis zu meiner zweiten SS habe ich wieder zugenommen (Frustessen) und wog am Schluss der SS 98kg. Jetzt wiege ich 115kg:o. Ich finde das viel zu viel und war auch grade am abnehmen, als meine Mens ausblieb:D
    Jetzt hat sich abnehmen ja erst mal erledigt.
    Mein Mann weiss nicht wieviel ich wiege, er sagt, ich bin genau richtig:p

    Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt zwei positive SS Tests und bin auch fast 2 Monate drüber. Also das ich schwanger bin, daran besteht kein Zweifel:) Ist mein drittes Kind. Mein Grosser ist fast 6 Jahre alt und mein kleiner 1 1/2 Jahre.
    Nun ist es so, das ich totale Angst habe vor dem FA, bzw vor dem Gyn Stuhl. Was ist, wenn er mich nicht hält? Oder was ist, wenn der Fa mich fertigmacht, wegen meinem Gewicht?