Beiträge von Baby2012

    Hallo Mädels,


    ich bin jetzt in der 31+5 und war heute zur Vorsorgeuntersuchung.
    Mein FA meinte das mein kleiner sehr groß und schwer ist und das wir die nächsten Wochen mal schauen müssen, ob die Geburt schon etwas früher eingeleitet bzw. Kaiserschnitt gemacht werden sollte, da er jetzt schon von seiner Entwicklung drei Wochen weiter ist. Er wiegt jetzt 2400 Gramm.
    Wie war das bei euch? Hab jetzt angst das Sie meinen kleinen schon in der 37./38. Woche holen wollen.


    LG

    Hallo Mädels,


    ich habe einige Monate immer mal wieder ins Forum geschaut, da ich sehr verzweifelt war und nicht schwanger wurde.
    Nachdem wir es 9 Monate probiert haben (ich weiß, für einige ist das keine Zeit) sind wir in eine KinderWunsch Praxis gegangen.
    Dort wurde im Januar festgestellt, das die Spermienqualität meines Mannes extrem schlecht ist und wir so gut wie keine Chance haben, auf dem natülichen Weg schwanger zu werden.
    Nach dem wir diesen Schock überwunden haben, haben wir uns für eine Icsi entschieden, die im März 2012 statt finden sollte.Wir hatten noch ein zusätzliches Problem, da ich noch keine 25 bin, müssen ALLE Kosten selber getragen werden...
    Somit wollten wir die Zeit von Januar bis März mit einer Stimulation der Eibläschen durch Gonal F überbrücken.
    Wir habe es als Testversion gesehen, damit wir zu Icsi entspannter sind.
    Ende Februar habe ich dann ganz gespannt auf meine Mens gewartet, da ich durch die icsi, endlich eine Chance hätte schwanger zu werden.
    Und was soll ich sagen, es hat von ganz allein geklappt.
    Meine Tage sind nicht gekommen :)
    Ich bin jetzt in der 11 Woche.


    Ich hoffe sehr, das ich anderen damit Kraft geben kann.
    Ich weiß selber wie schwer es ist, aber ich denke, dass das größte Problem nicht unser Gewicht sondern unser Kopf ist!

    Hallo Mäddels,


    vielen Dank für Eure Beiträge, die machen so unglaublich viel Mut.
    Ich bin fast die ganze Zeit nur am weinen, weil ich einfach keinen Eisprung bekomme.
    Meine Schwägerin hat gestern auch noch ihr kind bekommen...naja brauch euch ja nicht sagen, wie es mir geht.
    Als ich sie dann heute besuchen gefahren bin, habe ich von der KiWu behandlung gelesen und gleich einen Termin für Freitag vereinbart.
    Ich hoffe sooooo sehr, das ich dort eine Lösung finde.
    Abnehmen kann doch nicht alles sein. Wenn es so einfach wäre, dann wäre ich schlank.
    Es ist ein ewiger Kreislauf.

    Hallo Mäddels,


    ich habe auch das Problem, das ich nicht schwanger werde.


    Ich habe meine Tage jetzt schon ein paar Monate nicht bekommen.
    In den letzten zwei Monaten habe ich mir Ovulationstest gekauft und Sie haben wahren vier Tage positiv. Es hat trotzdem nicht geklappt, weil ich keinen Eisprung hatte.
    Ich war beim FA der das festgestellt hat.
    Ich habe mir jetzt den Clear Blue Monitor gekauft, da ich jetzt endlich mal meine Tage bekommen habe.
    Denn kann man nur in beginnen, wenn man seine Tage hatte.

    Bin super aufgeregt.
    Hatte in den letzten Tagen meine Fruchtbaren Tage und hatte heute zwei Tropfen Blut im Slip...ich will mich nicht zu früh freuen, hab aber von ganz vielen gehört, das es passiert wenn sich das Ei einnisstet.
    Naja jetzt heißt es abwarten....was mir unglaublich schwer fällt....


    Ich komme aus Kiel und Ihr?
    Wäre ja echt super, wenn jemand in der Nähe wohnt :D


    PS: Bin ja noch nicht so lange hier, was bedeutet es, wenn diese Gruppe verschoben wird???

    Das klingt ja toll :)
    Ich habe mir den auch von Clear Blue gekauft und warte jetzt darauf das ich Ihn benutzen kann
    (Für alle die Ihn nicht kennen, man muss ihn starten mit Beginn der Menstroation)
    Ich habe jetzt erstmal einfache Ovulationstest gekauft und ihn gestern ausprobiert, er war positiv :) hoffe es hat schon geklappt.
    Letzten Monat habe ich die O. einen ganzen Monat ausprobiert und hatte keinen Eisprung, das stimmte sogar genau, da ich auch promt meine Tage nicht bekommen habe.

    Hallo Mädels,


    welche Erfahrungen habt Ihr mit Ovolationstest gemacht?
    Sind die Zuverlässig und wie hoch ist die Chance damit Schwanger zu werden?
    Ich hab natürlich auch schon viel gegoogelt, aber eure Erfahrungen würden mich natürlich mehr interessieren.


    Ich freue mich von euch zu hören :)

    Julchen
    Also ich war vor zwei Wochen beim FA, sie meinte es wäre schon besser etwas abzunehmen.
    Ich bin 1,80 cm groß und wiege 137 Kg.
    Meine Tage sind letzten Monat ausgeblieben und mein Übergewicht könnte ein Problem werden schwanger zu werden.
    Meine Ärtztin war super nett und hat mir echt mut gemacht.
    Sie meine das auch schion 5 Kg ausschlag geben können, ob ich meine Tage bekomme oder nicht.
    Nach dem Besuch war ich unglaublich traurig und habe mir seit diesen Punkt gesagt, das ich etwas tun muss.
    Ich mache keine Diät, aber ich versuche mehr drüber nach zu denken, was ich esse und ob ich wirklich hunger habe oder nur Apetit.
    Und es hat sogar schon ein paar Kilo Wirkung gezeigt :)


    Meine Frage steht immer noch offen, habt ihr schon einmal Erfahrungen mit Ovolationstest gemacht?
    Ich freue mich von euch zu hören.


    Mir gibt es auch immer sehr viel kraft eure Beiträge zu lesen, denn wir haben alle den selben Traum :) ein BABY:)

    Hallo Mädels,


    ich habe im April die Pille abgesetzt und klann es kaum erwarten schwanger zu werden.
    Habt ihr es mal mit Ovolationstest probiert?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Ich habe mir heute aus der Apotheke welche gekauft, weil ich in den nächsten Tagen fruchtbar sein müsste.
    Heute hat der Test auch schon positiv ausgeschlagen, somit könnte ich in den nächsten Tagen einen Eisprung haben...
    Ich freue mich von euch zu hören :)


    @ Julchen :
    Bei mir kam letzten Monat meine Periode auch nicht und ich hatte heftiges ziehen und sehr dolle schmerzen.
    Der nächste Eisprung kommt bestimmt :)

    Hey Mädels,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt.
    Somit hatte ich bissher erst einmal meine Tage gehabt.
    Mein Zyklus hatte sich letztes Mal um eine Woche verschoben, somit hätte ich gestern meine Tage bekommen sollten.
    Ich hatte die ganze Woche Unterleibschmezen und schleimigen Ausfluss, halt ganz normale Anzeigen für meine Menstroation. Seit zwei Tagen ist nichts mehr zu spüren.
    Ich habe heute einen ST gemacht, der leider negatriv war :(
    Hattet ihr sowas auch schon einmal?

    Ich freue mich auf eure antworten:)

    @ nada1988
    Vieeeelen Dank, das macht mir echt mut.
    Habe das auch schon gehört, das man erstmal die Reserven verbraucht. Ist ja echt toll :)
    Hast du mit deinem Frauenarzt dadrüber gesprochen, wieso du abnimmst und mit wieviel du rechnern musst, noch zu zunehmen?
    LG

    Hallo Zusammen,


    ich bin noch nicht schwanger, planne es aber in den nächsten Monaten zu werden.
    Meine größte Sorge ist mein Gewicht!!!
    Ich bin 1,80 cm groß und wiege 136 KG.
    Könnt Ihr mir sagen, wie viel Ihr zugenommen habt?


    Ich freue mich von euch zu hören.