Beiträge von binrund-naund?

    War mit 19 schwanger - bekam gleich Zwillinge (war da 20) - heute sind die Mädels 19.
    Meine Tochter wurde mit 18 Mutter
    die entscheidung musst du selber machen - aber mache nix für andere und mach nur das, wo du zu 100% dahinter stehst
    Beratungsstelle find ich prima - die sind neutral!


    wenn du dich dafür und er sich dann gegen euch entscheidet: du wirst es schaffen! vielleicht freundet er sich mit dem gedanken auch noch an und es war der erste schock


    gruß carmen

    ja also Partner Nr 1 - mein exmann - damals war ich noch um einiges weniger und fühlte mich fett - kennengelernt über Zeitungsannonce (1990 war inet noch net so aktuell) - damals Kleidergröße 40 (5 Jahre beziehung)


    Partner Nr. 2 im inet durch ein chat/spiel (1999) - auch damals schon gut bepackt und Kleidergr. 48/50 (6 Jahre Beziehung)


    Partner Nr. 3 (2006) über eine spezielle seite für Partnervermittlung (halbes Jahr)


    dazwischen gab es schon Männer die ich kennengelernt habe aber waren nix für eine Partnerschaft


    Durch schwere Krankheit meiner tochter hab ich erstmal keinen Partner gebraucht - noch jemand der aufmersamkeit will? Nein danke


    naja - an einem weiteren Kennenlernen - eventuell Partnerschaft arbeite ich grad - ihr dürft gerne däumchendrücken da ihr nicht ganz unschuldig seit. Als ich duch das forum gestöbert bin habe ich unter "mann sucht frau" auch was entdeckt - schaun wir mal ;)


    als tip: sucht euch etwas an eurem Körper aus, was euch besonders gut gefällt + betont das.Mit meinem Gewicht mache ich sogar fotos auf tfp-basis UND ich finde viele sogar super!!!!!


    gruß

    Meist kommt es anders als man denkt ;)


    Nur die ruhe jetzt - gönn dir noch ne richtig tolle Auszeit mit im Bett und auf der Couch gammeln und viel schlafen ;) Wenn der Krümel da ist, hat sich das erstmal erledigt und du brauchst alle Energien ;)


    LG und schon mal gut Geburt ;)


    Carmen

    Wenn du unsicher bist hol dir eine zweite Meinung. Aber die Tests bei den Ärzten sind sehr sicher und wenn der negativ ist kannst davon ausgehen, dass da wirklich keine Schwangerschaft vorliegt. Möglich aber durchaus, dass du einen Abgang hattest - das kann man aber jetzt nicht mehr genau sagen.
    Hatte selbst schon eine Zyste und die Bluterei war damals auch schlimm - aber soweit ich mich erinnern kann erst beim Abgang der zyste. Vielleicht hattest du auch eine zweite Zyste welche sih bereits gelöst hat. Auch eine Möglichkeit.


    Wenn du unsicher bist dann such noch einen zweiten Arzt auf - schaden kann es nix.


    LG
    Carmen

    Hallo????? Die Frau ist absolut Normalgewichtig!!!!!! Vielleicht sollte sie zum nächsten Besuch dem Arzt ne Brille mitbringen..... oder so.... das ist ja der Hammer!!!!!!
    Ich denke du solltest deiner Freundin mal von den Frauen erzählen, die kleiner sind und dafür mehr wiegen und trotzdem Kinder haben ;)
    LG
    Carmen
    mit 3 Kindern

    Den passenden Zeitpunkt wirst du nie finden.
    Meine Zwillinge kamen 92 - ungeplant und ich hatte noch ein Jahr bis zum Ende der Ausbildung. danach blieb ich zu Hause und hatte danach wenig chancen auf meinen Job den ich gleernt habe. Habe ich bis heute nicht mehr ausgeübt - meine Mädels werden 19


    mike war geplant - damals war ich 29 und war mir auch nicht sicher ob es die richtige entscheidung war. ich habe aufgelistet was für und was gegen ein Kind spricht und mir dann ein dreiviertel Jahr gegeben um das zu überdenken. dreiviertel Jahr deswegen den Mike MUSSte wegen meines Jobs (lehrkraft selbstständig) juli,august oder september geboren werden. das mit sep hat auch geklappt ;)


    wenn du jetzt noch bedenken hast dann lass dir noch bsiis zeit. einen Jb findest du allemal wieder - vll nicht den welchen du jetzt hast aber ich persönlich kann sagen, mir geht es mit meinem jetztigen Job besser ;)


    LG

    darüber sollten sich deine eltern gedanken machten.


    ist schon deutlich zu sehen an dem dass du in er Zeit bei deinem freund abgenommen hast.


    mach dein ding weiter! Putenfleisch und Salat am Abend eigentlich nicht das ungesündeste!


    bin im übrigen auch erzieherin ;)

    Im Zweifelsfalle lieber gehen ;) Nachdem ich wusste wie meine Enkelin liegt (und meine Tochter auch so klapperdürr ist, da wäre ein drehen eh nicht mehr drin gewesen) habe ich sie immer bissi geärgert. sprich bei den füßen bissi in den Bauch gepiekt - meine Hand auf ihren Po gelegt (das fand sie garnicht gut). Klein bissi am Bauch rütteln geht auch - meist kommt dann ne Reaktion. Aber es ist wirklich so, dass die kleinen manchmal auch einfach nur faul und müde sind ;)


    LG
    Carmen

    War ehrlich gesagt froh als ich die Dinger loshatte - so kleidsam sind die nicht ;) Aber direkt nach der Geburt bekommt man die von der hebi verpasst und die sind dehnbar bis ultimo - also da musst du dir keine Gedanken machen. Auch an den Oberschenkeln kann ich mich jetzt nicht erinnern das ich Probs hatte aber selbst wenn - bissi einschneiden und fertig - ist ja nicht so, dass man die Teile mal wieder benutzen will ;) Und nach dem 2. Tag war eigentlich - zumindest bei mir - das schlimmste vorbei und man konnte mit siener eigenen unterwäsche wieder rumlaufen.
    LG und schöne Restschwangerschaft
    Carmen

    Als Mama und auch schon Oma ;)


    Bei den zwillingen habe ich mit 19 erfahren das ich schwanger bin - ungeplant - in der 15. SSW wusste ich es definitiv - nach dem ersten Schock kam die Freude und auch die ersten Kleinigkeiten. Da mir damals das nötige Kleingeld gefehlt hat habe ich selbst wenig neu gekauf t- mal paar Bodys mal ein Shirt mal nen günstigen Strampi - war aber nicht viel. Den Rest bekamen wir geschenkt bei Geburt bzw. von den Dachböden der Verwandtschaft.


    Mike - da war ich 29 als ich definitv wusste ich bin schwanger - war geplant und ich habe bald die ersten Söckchen und den ersten Schnuller gekauft - das stand dann mal beim Frühstück am Tisch ;) Somit war allen in der Familie klar, was los ist. Danach bin ich fast irgendwie bissi in den Kaufrausch verfallen und ab dem Zeitpunkt der ersten Bewegung war immer mal was drin was ich gekauft habe. immer mal ein Teilchen. Zur Geburt gab es dann auch noch einiges geschenkt.


    Bei meinem Enkelkind: nachdem der erste Schock sich gelegt hat kam der Kaufrausch. Und ich glaube wenn ich noch mehr Enkelkinder kriege (wovon ich ausgehe) kommt der wieder.


    Bei allen dreien hatte ich den kinderwagen VOR der Geburt im Haus - und auch bei meiner Enkelin - sie sind alle mopsfidel ;) Nach diesem "darf nicht vorher im Haus sien" kommt gleich "darf vor der 6. Woche nicht raus" - das war früher alles so - alles überholt ;)


    Wann habe ich gekauft? Durchgängig die gesamte Schwangerschaft. Aber meist kein Teil neu. 1. weil mir für die genutzte Zeit die Sachen zu teuer waren (ausser es war runtergesetzt - da hab ich dann schon mal zugeschlagen) und 2. umso öfter gewaschen umso besser - da sind die ganzen Schadstoffe schon draußen. Somit habe ich Mike und meine Enkelin zum größtenteil bei ebay eingedeckt mit Klamotten - bevorzugterweise aus der Umgebung - mit Abholung mal "by the way" kommt man doch billiger als wenn man noch das Porto hat ;) Und auf diesem Wege (ebay und hood) werde ich die Sachen auch wieder los. Falls interesse besteht *unschuldigpfeift* - Username gibts per PN ;) Mittlerweile habe ich bei hood nämlich schon nen kleinen Gebrauchtwarenhandel und bin auch gewerblich dort - aber wenn es interessiert warum kann ja die "mich" bei ebay lesen ;)


    Kinderzimmer: bei den zwillis gabs erstmal nix neues - bei mike auch nicht - habe ich so in der Verwandtschaft bekommen bzw. hab von einem zwilli den alten Schrank aufgehoben - sie hatte nen neuen bekommen. Enkelin hat das Kinderzimmer neu bekommen weil wir garnix mehr hatten. Bestellt: im März/April - sie kam im August. Aber das ging nicht anders wegen der Ferien - musste das in den Ferien machen (bayrische Schulferien und Pfingsten waren wir im urlaub).


    Ok - jetzt hab ich nen roman geschrieben und bin zwischenzeitlich auch noch abgeschweift - egal ;) Wen es stört der muss ja nicht weiterlesen ;)


    LG
    Carmen

    Glaube mal das mit dem eis war nicht so gedacht, weil man schon so dick ist iß weiter sondern als Alternativbeschäftigung wärend die anderen fahren. Aber zugegeben - das mit dem Eis war unglücklich gewählt - hätte ich mich auch geärgert.


    Wildwasserbahnen: da ist es kein Probs - dann sitzen halt nicht 5 Leute drin sondern nur 4 - da gibts in den Holzteilen ja keine Bügel ;)


    Ansich finde ich das Probesitzen ok - aber es wäre schön, wenns nicht vor versammelter Mannschaft wäre.....


    Ich habe kein Probs das ich da nicht reinpasse (meist) - ich vertrag das nicht mehr so wirklich ;) Da hat das Fettdepot glatt mal Vorteile - zumindest für mich ;)


    LG
    Carmen

    zuckerzicke: mir fiel nix anderes ein bei der Anmeldung und irgendwie fand ich ihn passend ;)


    Ja hatte nur einen. Wie gesagt - der war megateuer....... da hatte ich keinen Bock mir noch einen zu holen. und ausserdem wars Silvester und da er negativ sagte habe ich mein Weinchen zum Essen und Sekt um Mitternacht getrunken. Deswgen hatte ich getestet - sonst hätte ich verzichtet.


    Vielleicht ist es nur eine Verschiebung durch Streß. Ich würde abwarten mit dem nächsten Test und wenn sich nix tut zur Ärztin gehen wenn sie wieder da ist.


    Hast du den Test gleich früh gemacht? steht zwar meist drin das die Zeit egal ist aber früh soll es doch genauer sein da konzentrierter. Aber nicht gleich morgen früh einen machen - da machst dich nur verrückt mit:)und das bringt ja auch nix ;)


    LG

    Mein negativer Schwangerschaftstest wird im September 9 Jahre :) Und das war damals sogar ein recht teurer Test:D gut aber diese Schwangerschaft war geplant von daher war ich erstmal traurig :( über das negativ.


    Sicherheit kann dir nur der Test beim Arzt geben.


    Somit husch husch :D ab zum Doc und das es dann das ist was du dir wünscht :) konnte aus deinem Beitrag nicht herauslesen ob ihr in "Planung" seid ;)


    LG

    Würde jetzt auch noch nicht die Flinte ins Korn werfen aber auch in keinem Fall an zusammenziehen oder heirat denken. Such dir eine eigene kleine Wohnung - muss ja nix teures sein - oder geh in eine WG - ich denke mit hilfe von Bafög, deinem Kindergeld und bissi Unterstützung deiner Eltern klappt das alles. Du kannst halt nicht auf großem Fuße leben aber du kannst leben - und immerhin kannst auch noch paar Stündchen arbeiten um den ein oder anderen Euro dazu zu verdienen. Also sollte alles in allem alles kein Problem sein. Klar ist es eindeutig einfacher, wenn man in eine "fertige" Wohnung kommt und man weiß, man hat die Verantwortung für Miete schon mal von der Backe. Und wenn die Beziehung dann trotzdem enden sollte - also du wohnst dort und sie endet - bist du der Depp der sich was neues suchen muss. Das wird haarig auf die schnelle - dann lieber jetzt - auch wenn es anstrengend ist ;) Mit getrenntnen Wohnungen hast einfach die Möglichkeit, dich zurück zu ziehen wenn du ihn grad absolut nicht sehen magst. Jeden Tag per Skype zu reden ist was anderes als in einer Wohnung "aufeinander zu kleben"


    Allerdings müsstest du, wenn du ihm eine Chance gibtst - unbedingt ihm verzeihen können - solange das immer wieder in dir bohrt wird das nix! da will ich mal ehrlich sein. Und wenn er es jetzt nicht mehr macht und den Kontakt abgebrochen hat, dann solltest du langsam vertrauen wieder aufbauen.


    Warum andere so was machen: weil sie auch mal im Mittelpunkt stehen will, weil sie die tolle sein will, weil sie sich über Mitleid einen besseren Stand bei den Personen erhofft und mehr Aufmerksamkeit. Ist aber ziemlich schäbig - es gibt die Leute, die sowas wirklich erlebt haben und wenn die dann gerade einer solchen Person begegnen und ihr Herz aussschütten (was da meist seeeehr lange dauert - glaub mir - ich red aus Erfahrung) dann wird dieser meist skeptisch begegnet.


    Die Entscheidung musst aber du treffen - die kann hier keiner für dich treffen aber immerhin gab es ja schon einige Punkte, welche du überdenken kannst ;)


    LG
    Carmen