Neue Kollektion bei H und M online

  • Also der den ich gesehen habe in der Stadt hat mich doch sehr ins Grübeln gebracht. Hab nicht verstanden, wieso sie den im Sommer verkaufen. Meine den in schwarz gesehen zu haben (und knalleblau) und der Stoff war eher was für kühle Herbsttage:confused::confused::confused:


    Das ist doch wie mit den Schokoweihnachtsmännern und Osterhasen. Erstere werden im Sommer produziert und Zweitere im Winter, damit man sie vor der eigentlichen Saison verkaufen kann. Jetzt sind überall schon die Herbstkollektionen draußen.

  • Richtig !
    ich kaufe auch Weihnachtsdeko im Sommer
    und zu Weihnachten > Sommerbekleidung ...

    immer so .. wie es mir unter die Augen kommt
    da spielt die Jahreszeit keine grosse Rolle

    Ich schlage einfach zu und freue mich etwas schönes ergattert zuhaben und weiss zb. das ich im Winter keine kalten Finger habe :p

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Das ist doch wie mit den Schokoweihnachtsmännern und Osterhasen. Erstere werden im Sommer produziert und Zweitere im Winter, damit man sie vor der eigentlichen Saison verkaufen kann. Jetzt sind überall schon die Herbstkollektionen draußen.


    Bäh, bei knapp 40°C für kalte Tage shoppen will mir nicht ins Hirn:rolleyes:


    Genauso wie die doofe Hirnanatomie mit der ich mir aktuell die Tage "versüße":( bis Freitag mittag müssen noch 60Seiten Tabellen in meine Birne :o Schaff es irgendwie immer nur "unnütze" Sachen super zu behalten:p:p:p

  • Schokosahne - gut, dass Du das schreibst.


    Allerdings gibt es hier im H&M nicht alle Sachen - und wenn es sie gibt, dann sind die größeren Größen meist weg... :(


    Ärgerlich dafür extra in die Stadt zu fahren ...



    Ist natürlich ärgerlich dafür in extra in die Stadt zu fahen, aber sieh es mal so...offensichtlich gibt es noch so viele Menschen mehr, die so sind wie wir, sonst wären die großen Größen nicht immer so schnell weg :p Sollten die Einkäufer sich mal überlegen, mehr "Normale" Kleidung an Lager zu nehmen, statt immer nur die kleinen Größen, die bleiben nämlich immer am Ende übrig. auch ich habe schon so oft festgestellt, ich bin nicht zu dick, ich bin nur immer zu langsam ... :D

  • Ich liebe mein Oberteil aus der Kollektion, hab dieses mit den "Pluster-Schultern" mit den Raffungen in schwarz, was so leicht ausgewaschen ist und bekomm dafür nur Komplimente. Zur Zeit mein absolutes WOhlfühl-Lieblingsoberteil!


    Nur mit den Hosen hab ich da echte Probleme..die passen ned, obwohl eigtl. die Größe drinsteht die ich habe..aber das ist wohl H&M..


  • Nur mit den Hosen hab ich da echte Probleme..die passen ned, obwohl eigtl. die Größe drinsteht die ich habe..aber das ist wohl H&M..


    kann es sein, dass die größen da irgendwie kleiner werden? ich hab eigentlich immer in eine 50 gepasst, inzwischen brauch ich da eine 54 (ohne zugenommen zu haben)! :confused:
    hab jetzt gerade eine riesen-bestellung bei otto abgegeben und da waren mir teilweise sogar die 50er zu groß, egal, ob jetzt joe browns, early20 oder andere marken.

  • Das Gefühl hatte ich letzte Woche im Laden auch.
    Ich war mit einer Freundin dort die sonst eine 44/46 trägt (ca. 80kg).
    Und ich war schon etwas 'überrascht':eek: als sie nicht mal richtig in eine Größe 48 passte...
    Wird vielleicht eine Ausnahme gewesen sein, aber ich war schon ziemlich ungläubig.

  • Ich hab Hosengröße 54, da ich einfach ein riesen Hinterteil habe.
    Und bei H&M müsste ich rein theoretisch ne 60 nehmen... die krieg ich so grade bis zur Hälfte der Oberschenkel und dann geht nichts mehr.
    Bei BonPrix, C&A, Happy Size ect pass ich völlig problemlos in eine 54.
    Eine sehr schlanke Freundin, sagt das aber auch von H&M, die passt eigtl. in eine 36, was schon wieder fast zu groß ist und muss da mitlerweile teilweise zu 38 greifen..

  • ich frag mich nur, was das für einen sinn macht. ich meine, für was bietet man denn dann eine übergrößen-kollektion an?!


    naja, ich hab jetzt 3 hosen von otto *zufrieden* und werd den h&m in nächster zeit meiden. :)

  • also ich muss sagen
    die neuen Tunikas mit Zipfel in lila + grau passen mir super gut
    da stimmt die Grössenangabe 3xl = 54/56


    auch im Sommer die Shirts mit Arm und ohne waren Grössengenau
    habe vorher einige Cardigans gekauft , die passen alle
    so wie ich es mir Grössentechnisch vorgestellt habe


    kann mich nicht beklagen


    Hosen habe ich noch nicht ausprobiert
    trage unten rum Lindholm + Rundholz + Gozzip .....

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )



  • Bei Oberbekleidung kommt es bei mir auch genau hin.Musst mal eine Hose probieren und berichten,ob es dir genauso geht ;)


  • Echt? Dann muss sich da aber was getan haben...ich habe hier ein paar Oberteile in 2XL und eines in 3XL und ich trage normalerweise Größe 50 bis 52. Aber es stimmt schon, als ich letztens shoppen war, waren mir manche Sachen viel zu groß...die eine Bluse in 52 hing mir quasi in den Kniekehlen. Ist diese Umstellung erst diese Saison passiert?

  • Gute Frage
    hatte vorher noch nie etwas bei HM gefunden was mir gefiel ,
    also habe ich nie etwas anprobiert
    ausser eben 3 Jacken in A-Form


    kaufe meistens bei HM alles drumherrum
    wie Socken , Handschuhe , Tücher , Make-up , Taschen , Haarklammern ....
    und für meinen Mann und unseren Jüngsten ( noch 9 J. )
    ( die Grossen bevorzugen "andere Läden " )
    allerdings kleidet sich Noah zu 90% selber ein
    Ich zahle nur noch :rolleyes: er mag H&M

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hallo Zusammen,


    ich finde es trotzdem frech, dass sich bestimmt Läden herausnehmen, Kleidergrößen so zu gestalten, wie es ihnen passt. Ich meine, wofür gibt es Größen? Mal ist alles zu klein, obwohl die Größe sonst passt und mal, so wie momentan ist alles so groß, dass man schon wieder ne Nummer kleiner nehmen kann...Wenn alle Größen, in allen Geschäften immer gleich wären, wären die Leute nicht so frustriert beim Einkaufen..hehe und ganz blöd bei H&M ist es für Leute mit Kleidergröße 40/42. Die passen weder in die "normalen" Größen und aber auch nicht in die "großen Größen"...mäh

  • Hallo Janica
    ich kaufe Gozzip Mode in Dänemark , mein Mann und ich fahren immer nach Klegod
    habe jetzt eine gewerbliche Anbieterin bei Ebay gefunden und bin bereits mit ihr in Kontakt
    sie versucht bestimmte Stücke für mich zubekommen - mal schauen
    spät. Mitte Okt. sind wir wieder in Dänemark , vorausgesetzt mein Mann kann seinen Urlaub nehmen - hoffentlich


    wenn ich die HP von der Kollektion Winter sehe , würde ich amliebsten schon gestern alles eingekauft haben !!!


    es soll auch Händler in Deutschland geben , leider habe keinen gefunden
    vielleicht weiss jemand im Forum wo man hier zu Lande " Gozzip " Mode bekommt ????

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich war erst vor ein paar Wochen in Dänemark, wusste aber leider nichts von dem Laden... :(

    Von H&M bin ich auch nicht so begeistert. Bei mir schauen die Sachen vom Schnitt her meistens nicht so gut aus und die Auswahl ist auch eher mager. Online bestell ich da nichts mehr weil man sich auf die angegebenen Größen meistens nicht verlassen kann. Manchmal passt 2XL, manchmal aber auch nicht...

    Wie läuft das denn eigentlich bei Evans? Die haben ja auch tolle Sachen, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch bzgl. Bezahlung, Rücksendung wenn irgendwas nicht gefällt oder nicht passt etc.! Hat da von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!