Richtiger BH

  • Ich habe ein Problem, was vielleicht auche inige von euch kennen. Ich hBabe eine relativ kleine Brust aber einen großen Umfang. Wenn ich jetzt also einen Bh in der richtigen Cup größe finde, ist der Umfang zu klein und wenn ich einen passenden Umfang finde dann ist das Cup zu groß oder es gibt ihn nicht in Push Up. Habt ihr Ideen wo ich passende Bhs herbekomme?

    Lieben Dank

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

  • hallo Kira,


    also bei C&A gibts halt bis Umfang von 90.
    und sonst kenn ich halt nur noch die typischen versandhäuser, die 105 oder so geht... weiß nichts was für nen umfang du brauchst, aber viell. reicht dir das ja schon ;)

  • Ich habe ein Problem, was vielleicht auche inige von euch kennen. Ich hBabe eine relativ kleine Brust aber einen großen Umfang. Wenn ich jetzt also einen Bh in der richtigen Cup größe finde, ist der Umfang zu klein und wenn ich einen passenden Umfang finde dann ist das Cup zu groß oder es gibt ihn nicht in Push Up. Habt ihr Ideen wo ich passende Bhs herbekomme?

    Lieben Dank



    Hallo Kira,
    genau das gleiche problem habe (hatte) ich auch. Habe Jahrelang keinen ordentlich BH tragen können weil ich einfach keine gefunden habe. Die, die ich hatte waren alle schon so ziemlich alt.
    Habe dann oft ne zeitlang die BH's die vom CUP passten verlängert, sah aber auch doof aus, weil ich mind. 2 so verlängerungs dinger brauchte.

    Bon Prix (Nice Size) hat gute Unterwäsche, ich kaufe nur noch dort meine BH's weil ich woanders keine finde.
    Ich achte immer darauf das der BH einen sehr hohen stretch Anteil hat, denn auch bei Gr. 105 C aber nur 10% oder 5 & Strech passe ich nicht rein!
    Also mind. 18% Strech Anteil,- (am besten finde ich die, die 20% strecht haben)

  • hallo Kira,


    also bei C&A gibts halt bis Umfang von 90.
    und sonst kenn ich halt nur noch die typischen versandhäuser, die 105 oder so geht... weiß nichts was für nen umfang du brauchst, aber viell. reicht dir das ja schon ;)


    Es gibt bei C&A auch Unterwäsche für große Größen.Da gibt es BHs mit einem Umfang von mind. 95.

  • Es wäre vielleicht ratsam, sich mal bei den busenfreundinnen (google hilft) im FOrum beraten zu lassen, was eine gute Größe wäre. Und wenns die in Deutschland nicht gibt , was durchaus vorkommen kann, müßte man wohl auf England oder auch Polen ausweichen.
    Es gibt nämlich auch durchaus Cups, die größer als G sind...
    Ansonsten, wenn was in Richtung 90G oder so reichen würde: mal bei Hunkemöller reinschauen. Die haben natürlich nicht überall Geschäfte, aber sonst mal online versuchen.
    Oder nen Wochenende in Berlin verbringen, dort hats auch gute BH-Geschäfte... :D


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Na aber wenn man KLEINE Brüste hat was will man da mit G? Also wow :eek:
    Vom Cup her passen mir BHs in 80A oder 80B aber eben vom Umfang nicht.
    Würd ich dann 105B oder so kaufen da würd ich meine Brüste in dem BH verlieren..
    Also ich glaub auch das mir da nicht zu helfen ist.
    Ich muss einfach die Verlängerungsdinger nutzen..

  • Na aber wenn man KLEINE Brüste hat was will man da mit G? Also wow :eek:
    Vom Cup her passen mir BHs in 80A oder 80B aber eben vom Umfang nicht.
    Würd ich dann 105B oder so kaufen da würd ich meine Brüste in dem BH verlieren..
    Also ich glaub auch das mir da nicht zu helfen ist.
    Ich muss einfach die Verlängerungsdinger nutzen..



    Doch, frau muss nur länger suchen. Von Ulla Dessous (haben nichts mit Ulla Popken zu tun) gibt es auch großen Umfang mit kleinen Cups. Ansonsten googel doch einfach Deine Größe. Da gibt es über 100.000 Treffer und mit Sicherheit ist auch was für Dich dabei.

  • Doch, frau muss nur länger suchen. Von Ulla Dessous (haben nichts mit Ulla Popken zu tun) gibt es auch großen Umfang mit kleinen Cups. Ansonsten googel doch einfach Deine Größe. Da gibt es über 100.000 Treffer und mit Sicherheit ist auch was für Dich dabei.


    Ich weiß meine Größe ja nicht, weil ich schon davon ausgehe, dass der Cup ja mit dem Buchstaben immer größer wird, oder nicht?
    Also zumindest sieht alles was ich sehe immer danach aus.
    Dann glaub ich nicht, dass ich nun 100G oder sowas habe. Das wird doch niemals so klein sein wie ein Körbchen bei 80A oder 80B?

  • Ich muss nun mal gestehen dass ich meine Maße noch gar nie irgendwie genommen habe :D
    Ich dachte immer wenn 80A ja passt KANN ich gar nichts finden, weil A ja schon da kleinste ist.
    Für mich ist/war das einfach unvorstellbar, dass wenn da eben irgendwas mit 100 und was weiß ich C rauskommt, dass das passen kann.
    Ich kriegs nich so ganz in meinen Kopf..
    Aber vielleicht sollte ich das einfach mal machen und so nen BH dann mal anprobieren.

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Weil ich es partout nicht haben kann wenn der BH in der Unterbrustweite knapp sitzt, brauch ich, um mich den ganzen Tag wohlzufühlen, die Größe 120 B obwohl das Cup gerne noch etwas kleiner sein dürften. Ich habe aber noch nirgends die Größe 120 A gefunden. :(

    Ich habe diese Größe schon bei Ulla Popkens, Happy Size und bei Bader in akzeptablen Preisen gefunden.

  • Grad bei Badeanzügen und so ist das immer blöd.. Die gibts erst ab B oft erst ab C. Und da schlabbert das bei mir dann auch totaaal rum.
    Hab schon überlegt da nen Push Up BH drunter zu ziehen aber sieht einfach auch komisch aus..!

  • Grad bei Badeanzügen und so ist das immer blöd.. Die gibts erst ab B oft erst ab C. Und da schlabbert das bei mir dann auch totaaal rum.
    Hab schon überlegt da nen Push Up BH drunter zu ziehen aber sieht einfach auch komisch aus..!

    Wenn du doch eine kleine Oberweite hast, brauchst du dann unbedingt einen Badeanzug mit Bügeln? Wenn du einen normalen Badeanzug ohne Schalen und Bügel oder einen Sportbadeanzug (z. B. mit Unterbrustband) nimmst, dürfte doch eigentlich nichts schlabbern, oder?

  • Wenn du doch eine kleine Oberweite hast, brauchst du dann unbedingt einen Badeanzug mit Bügeln? Wenn du einen normalen Badeanzug ohne Schalen und Bügel oder einen Sportbadeanzug (z. B. mit Unterbrustband) nimmst, dürfte doch eigentlich nichts schlabbern, oder?


    Im Gegenteil, ich hatte noch nie einen mit Bügeln.
    Aber das ist obenrum irgendwie trotzdem immer weit.
    Leider.
    Also nicht so furchtbar schlimm. Hab da schon ein paar gefunden, könnte aber eben besser sein.
    Zumal meine Brüste echt keine schöne FOrm haben und selbst in der Größe leicht hängen (sie sind eben so "weich") wärs n bissl enger doch besser.

  • Na aber wenn man KLEINE Brüste hat was will man da mit G? Also wow :eek:
    Vom Cup her passen mir BHs in 80A oder 80B aber eben vom Umfang nicht.
    Würd ich dann 105B oder so kaufen da würd ich meine Brüste in dem BH verlieren..
    Also ich glaub auch das mir da nicht zu helfen ist.
    Ich muss einfach die Verlängerungsdinger nutzen..


    Das mit dem G-Cup war jetzt nur ein Beispiel... Ist natürlich schade, dass du 80er BHs gar nicht zukriegst (straff sitzen muss das Unterbrustband aber). Da wäre eigentlich 85AA angesagt (was natürlich in Deutschland schwer zu finden ist - eher shcon in England).


    Wie gesagt, mess dich gründlich aus und lass dich kostenlos beraten... das wäre schon ein guter Anhaltspunkt. Denn die BH-Rechner bei den Online-Shops kann man meistens vergessen...


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • danke für eure zahlreichen antworten..
    mir wurden ja mal paar seiten genannt wo ich mal stöbern werde, ich hoffe da finde ich was tolles ;)
    nur ich finde es etwas unverschämt dass die leute glauben dass wenn man dick ist gleich xxl oberweite hat.. es gibt anscheinend viele die recht kleine brüste haben.. wird an uns denn garnicht gedacht ;/

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

  • Bon Brix sieht bisher super aus ist auch super günstig.. bhs für 7-15 euro sonst kaufe ich mir immer welche für 30 euro und da brechen die hacken trotzdem rasch aus -.- die größen gehen sogar bis 105.. leider ist nicht jeder bh in größe A oder B aber es gibt sie ;) ich bestell mir mal paar sachen ... wenn mir die sachen gefallen sag ich bescheid und erzähle euch wie sie so sitzen ^^

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

  • Hi Sweetnel,

    Ein guter Typ für Unterwäscheladen in London ist Bravissimo. Erstklassige Beratung. Wenn du eine richtige Beratung willst, dann lieber vorher einen Termin abmachen. Die Adressen findest du auf deren Homepage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!