Beiträge von Missy

    hallo marlene,


    es war bei mir eh so, dass ich n paar kleider zur auswahl mitschicken hab lassen, von daher schick ich auch wieder was zurück ;)


    war gestern bei der post, jetzt is allerdings des paket 200 g zu schwer.. muss morgen mal bei asos nachforschen, wie ichs jetzt am besten mach, also problemlos wars jetzt bei mir nicht...
    Wären allerdings die 200 g nich gewesen, hätte alles geklappt. (Das paket durfte anscheinend bei mit die 2 kg nicht überschreiten.)


    sonst die qualität passt alles, allerdings sind mir die kleider größtenteils zu groß gewesen... naja dann wird nächstes mal ne größe kleiner bestellt. Aber des kann dir ja auch bei anderen Versandhäusern passieren.

    hallöchen :)


    wollte nun doch mal nachfragen ob schon jemand erfahrungen mit der "neuen" rücksendung gemacht hat?! Hab irgendwo gelesen, dass sie jetzt sogar kostenlos sein soll??
    weiß da jemand was genaueres???

    Ich find auch das mittlerweile ne Jeans echt (fast) zu jedem Anlass getragen werden kann. Vielleicht nicht gerade zur ner pompösen Hochzeit aber ich glaub ihr wisst was ich meine ;)


    z.B. ne dunkle Jeans (wirkt meiner Meinung nach n bisschen schicker) mit ner tollen, schicken bluse oder wie oben genannt eben nem blazer und n t-shirt drunter...


    also ich würd so zu nem 80. Geburtstag gehn ;)

    Also bei mir ist es ja so, dass ich mich viel schlanker seh, als ich tatsächlich bin.
    Das hat mir erst ne Mitstudentin klar gemacht ;)
    Warn wir grad in ner sehr gemütlichen Runde, also die Mitstudentin, ne dickere Freundin und ich. Dann hattens wir eh grad mit unsren Hinterteilen und abnehmen etc. Und dann kam die Frage von der ebenso dickeren, weils sie auch nich einschätzen kann, wer denn von uns beiden schlanker/dicker sei. Die andere dann, also schon ziemlich gleich, und ich dachte mir nur: Waaaaaaaaaaaaas? oh mein gott, schrecklich schau ich tatsächlich so aus... :D


    anscheinend schon ;) aber im spiegel schauts immer recht gut aus :p

    Also ich schminke mich auch täglich, muss schon mal ne ganz große Ausnahme sein, wenn ich mich nicht schminke. D.h. wenn ich krank bin oder Prüfungsstress hab und eh nur daheim rumhock ;)


    Bin auch im Moment auf nem totalen Schminktrip... d.h. jeden morgen das volle programm... Lidschatten (auch gern mehrere) mascara kajal manchmal eyeliner, dann rouge und lippenstift/gloss. Ich find allerdings, dass es jetzt nicht zugeschminkt wirkt. Da ich tagsüber natürlich schon eher gedeckte Farben nehme. Abends darfs dann auch wieder knalliger sein ;)
    allerdings verzicht ich im Sommer auf Makeup, da meine Haut eigentl. schön gebräunt ist und recht rein ist.

    Hallo Sternchen,


    kann dich schon mal beruhigen. Ich bin letztes Jahr nach Griechenland geflogen, auch mit Condor und es halt alles gepasst. Bin auch ca. in deiner Gewichtsklasse und es war keinerlei Problem. Mitm Gurt gings super, also ich hatte echt noch gut Platz.


    Stress dich also nich ;) und einen wunderschönen Urlaub :)

    hallo Kira,


    also bei C&A gibts halt bis Umfang von 90.
    und sonst kenn ich halt nur noch die typischen versandhäuser, die 105 oder so geht... weiß nichts was für nen umfang du brauchst, aber viell. reicht dir das ja schon ;)

    Uiii, is ja wirklich verdammt hübsch :)
    schick schick :)


    und is ja doch gut länger als mans auf der hp sieht...


    gut, dann bestell ich mir wahrscheinlich auch des ein oder andere stückchen ;)


    Danke fürs Foto :)

    Oh ja, die sind beide toll!!!
    Für mich wären sie leider nichts....ich hasse es, meine (Ober)Arme zu zeigen und müsste (=wollte) dann unbedingt ein Jäckchen oder 'nen Shrug drüber ziehen - dadurch ginge aber bestimmt viel von der Wirkung der Kleider verloren....



    wobei es ja echt schöne jäckchen geben würd, wobei da tatsächlich n bisschen Wirkung verloren geht, muss ich dir recht geben...


    Freu mich schon auf des Foto ;)

    danke für eure tipps!


    Der neckermann hat leider nur lange Dirndl im Sortiment und ich such doch eher so knielange... aber trotzdem danke ;)


    Werd wohl noch weitersuchen müssen ;)

    hey janica,


    ja des mitm Foto wär natürlich super ;)


    Bei mir steht jetzt so n schwarz-weiß Ball an, und ich hab mir überlegt eventuell das Bow Ponti Bandeau Dress oder das Cotton Hitch Dress zu bestellen


    Wobei dein Kleid auch ganz hübsch wär ;)

    halli hallo,


    mal wieder das Thema ;)


    hat irgendjemand ne tolle Seite für mich?


    Brauch dringend ein schönes Dirndl für n junges mädel ;)


    also wenn jemand n Tipp für mich hat, ich freu mich :)


    schon mal danke...


    Lg Missy