• Hallo!

    Meine Schwägerin heiratet im Herbst in einem ziemlich noblen Rahmen und da möcht ich natürlich auch eine gute Figur machen. Das Kleid hab ich - jetzt meine Frage - ich hab am Oberbauch eine ziemliche Fettrolle, die jetzt nicht soooo schön ausschaut und Miederhöschen gehen ja nicht so weit rauf.

    Habt ihr Erfahrungen mit einem Formbody? Kann der das etwas in Form bringen? Dass es ganz weg geht will ich nicht, aber eben, dass es nicht so rausschaut....Oder habt ihr andere Vorschläge, was ich da Unterwäschetechnisch anziehen könnte? :confused: (ich kann das Teil auch sonst brauchen, da ich mich gern schick mache...)

    Danke :)

  • wie wärs mit ner Korsage? mit dem integrierten BH-Teil formt sowas ungemein... und wenn der BH gut sitzt, sieht man auch gleich vorteilhafter aus, selbst ohne den Rest zu formen...
    (Beispiel gefällig? google mal nach: "how to look good in underwear" und klick das vierte Text-Ergebnis an, das von stanikomania blox. Da gibts zwei Bild-Beispiele, mit Badeanzügen und Korsage)


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • habe den formbody aus einem bekannten privat fernseh sender ;-)!
    Das Ding ist wirklich genial...rollen, besonders an bauch und rücken werden qusi glatt gestrafft!


    Einziger Nachteil, man soll das Ding ohne Unterwäsche tragen..macht dann leider den Busen etwas platt. Habe aber schon mit BH probiert der tolle Effekt am Rücken geht etwas verloren..aber definitv immer
    noch besser als ohne body.

  • ich hab auch mal so ein teil anprobiert und das gleiche problem wie reni,,,nämlich das mein busen geplättet wurde bzw. nicht richtig 'reingepasst' hat und seitlich auswandern wollte :p
    d.h. der bauch war flach, die brust auch.
    das war aber eine ausführung, die in kleidergröße und nicht nach bh-größe verkauft wurde.

    schau doch mal bei simply be im unterwäsche-bereich nach shapewear. da sieht man verschiedene ausführungen von formender wäsche. vllt ist dort etwas für dich dabei?

  • also ich habe so ein Form Unterhemd
    und ich muss sagen mein Busen hat eine gute Form drin
    weil soviel kann kein Former platt drücken und der Bauch + Rückenspeck ist schön glatt
    hatte ich mal im Katalog bestellt !
    ich dachte sowas braucht Frau sicherlich ..
    naja nicht wirklich , aber im Winter hält es mich richtig schön warm - bin eine Frostbeule !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich hatte auch immer das Problem, das mein Busen zwar nicht völlig plattgedrückt wurde, aber der Effekt zwischen ansatzweise 'flachem' Bauch und Brust nicht mehr da war, sondern nur eine Linie...


    Ich habe mir daraufhin den Body-Former von Dr. Rey Shapewear gekauft. Dieser hat Träger, reicht aber nur bis unter die Brust. Man kann also noch seinen eigenen BH tragen.
    Fällt recht gross aus, ich musste ihn eine Nummer kleiner bestellen.
    Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber insgesamt wirkt es harmonischer und kompakter. (Geht aber, glaube ich, nur bis 52)


    Wenn es richtig formen soll wäre ein echtes Unterbrustkorsett vielleicht was.
    Eins, das nicht ganz so fest und bequemer ist hab, ich bei SimplyBe von GokWan bestellt (Mini Sex Kitten Korsett).

  • Ich wollte auch mithalten und habe mir mal so ein Teil angetan...
    Nachdem ich das Teil zehn Minuten per Hand gedehnt hatte, wurde sich da zwanzig Minuten lang rein gepellt, gequetscht und gekämpft. Danach lag ich ermattet und halb bewußtlos auf dem Bett und überlegte wie ich jetzt aufstehen soll. Da beschloss ich, ich lass die Röllchen da wo sie hingehören und knetsch die nicht wo anders hin.


    Damit war meine Formbodykarriere beendet. :p

  • Ich wollte auch mithalten und habe mir mal so ein Teil angetan...
    Nachdem ich das Teil zehn Minuten per Hand gedehnt hatte, wurde sich da zwanzig Minuten lang rein gepellt, gequetscht und gekämpft. Danach lag ich ermattet und halb bewußtlos auf dem Bett und überlegte wie ich jetzt aufstehen soll. Da beschloss ich, ich lass die Röllchen da wo sie hingehören und knetsch die nicht wo anders hin.

    Damit war meine Formbodykarriere beendet. :p



    damit hast du mich jetzt vor nen fehlkauf bewart! danke!!!
    ich war nämlich nach den berichten hier auch schon am überlegen mir so nen teil mal zu zulegen.
    bei deiner beschreibung kam dann spontan in mir die überlegung auf, ich mein, so nen teil zieht man ja selten nur für daheim an, was mach ich, wenn ich unterwegs bin und mir die blase drückt??? :eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hallo


    ich habe als ganz junge Frau soetwas ausprobiert, genau solange bis ich eines schönen Tages bei der Arbeit fast ohnmächtig geworden wäre deswegen. Seitdem darf alles so bleiben wie es ist, außer einem BH, der aber auch nicht eng sein darf, trage ich nix formendes mehr - basta. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich wollte auch mithalten und habe mir mal so ein Teil angetan...
    Nachdem ich das Teil zehn Minuten per Hand gedehnt hatte, wurde sich da zwanzig Minuten lang rein gepellt, gequetscht und gekämpft. Danach lag ich ermattet und halb bewußtlos auf dem Bett und überlegte wie ich jetzt aufstehen soll. Da beschloss ich, ich lass die Röllchen da wo sie hingehören und knetsch die nicht wo anders hin.

    Damit war meine Formbodykarriere beendet. :p



    Genau so erging es mir auch , ich musste ebend so lachen wie ich das gelesen habe weil ich mich gesehen habe , könnt mich immernoch kugeln wenn ich dran denke :D

  • ...Häkchen im Schritt ;)



    war mir schon klar...nur wie funktioniert das, wenn alles gequetscht ist und die häkchen, beim öffnen einen fast um die ohren springen...wie willst das dann wieder reinquetschen und einhaken....;)

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • war mir schon klar...nur wie funktioniert das, wenn alles gequetscht ist und die häkchen, beim öffnen einen fast um die ohren springen...wie willst das dann wieder reinquetschen und einhaken....;)


    Ich trage die Bodys fast täglich und musste mich noch nie reinquälen. Ist problemlos an- und auszuziehen.


    Bei den Hemdchen kenne ich das allerdings auch. Erst minutenlang halles hineinpressen, dann eine falsche Bewegung und alles rollt hoch und rutscht in die Ausgangsform, oder quillt irgendwo heraus ;)


    Ist wohl geschmackssache, ob man sich darin wohlfühlt. Ich gehe ungern ohne raus...

  • Ich wollte auch mithalten und habe mir mal so ein Teil angetan...
    Nachdem ich das Teil zehn Minuten per Hand gedehnt hatte, wurde sich da zwanzig Minuten lang rein gepellt, gequetscht und gekämpft. Danach lag ich ermattet und halb bewußtlos auf dem Bett und überlegte wie ich jetzt aufstehen soll. Da beschloss ich, ich lass die Röllchen da wo sie hingehören und knetsch die nicht wo anders hin.

    Damit war meine Formbodykarriere beendet. :p




    :p, genauso ging es mir auch. Mir blieb die Luft weg und ich wollte nur noch aus dem Teil raus. Dabei habe ich panisch an dem Ding rumgerissen und am Ende die Häkchen ruiniert. Nee, nie wieder!

    Ich hab mir auch mal so ein Taillen/Hüftformer aufschwatzen lassen, weil ich ein Kleid probieren wollte. Bis ich mich in das Ding gezwängt hatte, stand mir der Schweiss auf der Stirn. Und als ich es dann endlich geschafft hatte, rollte sich das Ding zusammen.......Da hatte ich dann statt zwei Rollen eine große.....aber was für eine!!!!

  • Ja also diese art von kleidung ist echt nur was wenn man mal richtig fertig sein will und dann zum schluss sich echt mal richtig auslachen mag . Diese dinger für die talien habe ich auch versucht , auch mit dem selben ergebnis . Nee und zu den häckchen schrecklich diese fummelei . Die mochte ich nichtmal als ich damals mit 16 jahren 60 kg hatte , also mag ich es mir nun gar nicht vorstellen . :D Und dann fummel ich lieber anders :evil: gut das gehört jetzt nicht her , ist mir jetzt rausgerutscht :D

  • Häkchen - Body!!! *kreischel*
    Auf ging er ja noch!
    Aber das Schließen: Erst mal den Body nach unten über die Hüften gezerrt, damit möglichst viel vom hinteren Lendenschurz nach unten hängt. Dann elegant gebückt, das Elfenpopöchen (nicht Größe 48! Sondern ´ne dolle 60!!!) wölbt sich nach hinten-aussen-oben. Ich war unten, meine Hände auch, nur wo waren die Häkchen? Die waren am Buckel... naja, Affenarme hab ich dann doch nicht.


    Ich müsste mir eine "Anzieherin" halten, so wie die Scarlett bei "Vom Winde verweht", dann quetsch ich mich in all sowas rein und raus ohne Probleme. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif]

  • Häkchen - Body!!! *kreischel*
    Auf ging er ja noch!
    Aber das Schließen: Erst mal den Body nach unten über die Hüften gezerrt, damit möglichst viel vom hinteren Lendenschurz nach unten hängt. Dann elegant gebückt, das Elfenpopöchen (nicht Größe 48! Sondern ´ne dolle 60!!!) wölbt sich nach hinten-aussen-oben. Ich war unten, meine Hände auch, nur wo waren die Häkchen? Die waren am Buckel... naja, Affenarme hab ich dann doch nicht.

    Ich müsste mir eine "Anzieherin" halten, so wie die Scarlett bei "Vom Winde verweht", dann quetsch ich mich in all sowas rein und raus ohne Probleme. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif]



    also waren meine bedenken bezüglich des verschlusses im schritt:D nicht ganz unbegründet:cool:

    ich mein, hab ja auch bodys da, keine formbodys sondern nur ganz normale und auch im schritt knöpfbar (mit häkchen halt). wenn ich die dinger anhab und unterwegs mal pipi muss, dann pelle ich mich da raus, knöpf die dinger nicht auf! lacht nicht...is so ;)

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich könnt mich kringeln..............hihihihi:p

    So wie Sonnenkuss ging es mir auch. Die Aktion war filmreif. Mit solchen Sachen hab ich schon oft etwas peinliche Erlebnisse gehabt. Deshalb beschränke ich mich nun auf einen stinknormalen BH und nen Slip. Wobei es auch nicht lustig ist, wenn einem bei einem Seminar ein Neckholder-BH wie eine Peitsche um die Ohren pfeift, weil der Verschluß kaputtgegangen ist.......:rolleyes:

  • also zuviel gelacht habe ich hier im Forum wirklich noch nicht ..
    eure Berichte sind einfach klasse
    aber ganz ehrlich ... kauft ihr diese Former zuklein ?
    ich selber habe so ein Hemdchen davon und das sitzt wirklich klasse und macht auch einen schönen Busen , trage allerdings auch einen BH drunter !
    ...
    ist echt herrlich hier :p

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!