Beiträge von froschfell

    Hallo!


    ich bin nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen, ich hab dafür ein langes violettes Kleid und ein schwarzes Jäckchen :) und flache Ballerinas von Evans.


    Ich hab bei BonPrix geschaut, da gibt es ein nettes Kleid - vl. gibts das in D noch?


    [Link entfernt]


    ansonsten - vl. ein Trägerkleid mit einem Tuch über die Schultern? Das find ich sehr schick :)


    Anmerkung der Moderation ;)
    Shirtkleid
    Artikelnr. 97705281
    schwarz

    in österreich hat neckermann tolle sachen - vl. wär das was? die haben schöne dirndl und trachtenkleider bis gr. 56 (oder sogar etwas größer...)

    lg

    :D also eure Geschichten sind ja super....

    eine Korsage kommt bei mir nicht in Frage, weil ich mich eig. nicht in Unkosten stürzen will und ich mir zwar vorstellen kann, dass das echt toll aussieht, aber eben extrem unbequem ist und ich will ja die Hochzeit genießen und nicht die ganze Zeit an mir rumzupfen :o

    Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich muss momentan auf meine Dienstprüfung lernen..:rolleyes:

    Danke für eure tollen Antworten...da ich auch Größe 56 trage und ich noch nie in meinem Leben (oder halt seit dem ich aus dem Säuglingsalter draußen bin) einen Body getragen habe, habe ich gerade beschlossen, dass alle meine wunderschönen Röllchen in ihrer natürlichen Beschaffenheit genießen dürfen :) Ich hab eine schwache Blase und ich kann drauf verzichten immer eine halbe Stunde mit dem Ding zu kämpfen ;)

    Aber vl. läuft mir ja noch was über den Weg, das für mich brauchbar ist :)

    Danke nochmals

    Hallo!

    Meine Schwägerin heiratet im Herbst in einem ziemlich noblen Rahmen und da möcht ich natürlich auch eine gute Figur machen. Das Kleid hab ich - jetzt meine Frage - ich hab am Oberbauch eine ziemliche Fettrolle, die jetzt nicht soooo schön ausschaut und Miederhöschen gehen ja nicht so weit rauf.

    Habt ihr Erfahrungen mit einem Formbody? Kann der das etwas in Form bringen? Dass es ganz weg geht will ich nicht, aber eben, dass es nicht so rausschaut....Oder habt ihr andere Vorschläge, was ich da Unterwäschetechnisch anziehen könnte? :confused: (ich kann das Teil auch sonst brauchen, da ich mich gern schick mache...)

    Danke :)

    Hallo!

    da meine Schwägerin im Sommer heiratet hab ich das gleiche Problem. Ich kann dir nur Neckermann oder Sheego empfehlen bzw Ulla Popken hat auch nette Sachen momentan.

    Aber wenn du Brautjungfer bist, hast du schon mal in einem Brautladen gefragt/geschaut? Bei uns ist einer, der bis Größe 56 schöne Kleider hat. Ich kenn halt deine Preisvorstellungen nicht

    LG aus Tirol

    Hallo!

    mein Mann und ich (er 2 m u. ca. 120 kg u. ich 1,76 m über 150 kg) haben unseren opel astra leider abschaffen müssen (bekam keinen tüv mehr) und haben uns für einen opel meriva entschieden - der hat platz ohne ende - ich kann aber auch den opel corsa empfehlen, der ist klein, aber geräumig :)

    Danke für eure Antworten :) Mein Zyklus ist auch fast wie ein Uhrwerk - war er immer schon - und dann werden wir uns mal ans üben machen *freu*

    LG aus dem sonnigen Tirol

    Hallo ihr Lieben!

    ich hab jetzt scho so oft gelesen, dass Frauen mit Übergewicht PCO haben. Jetzt stell ich mir die Frage - gibt es auch Frauen mit (starkem) Übergewicht, die kein PCO haben?

    Ich hab zb immer meine Periode bekommen (auch ohne Pille, nur mit starken Schmerzen) und habe den Eisprung gespürt (oder mir eingebildet) - kann es dann sein, dass ich auch PCO hab oder bin ich "normal"

    Bei den rglm. Untersuchungen beim FA hat er nie was gesagt, dass da was anders wäre...und nun wollen wir im Herbst/Winter anfangen mit dem "Üben" - also ich würde dann meine Pille absetzen - meint ihr, ich soll davor schon einen PCO-Test machen lassen bzw. mich dazu untersuchen lassen?

    Sorry, falls ich jetzt eine blöde Frage gestellt hab, aber ich frag mich das schon länger...:o

    Hallo!

    Ich mag den Hochsommer eigentlich nur, wenn ich nicht arbeiten muss. Dann geniess ich das warme Wetter und wenns zu heiß wird, leg ich mich auch am Nachmittag nieder (tun ja die Südländer auch, oder?) :) Nur, wenns schwül ist und vor allem bei uns in den Bergen anfängt zu drücken bzw. der Föhn weht, dann hab ich meist Migräne und das is nicht witzig...:(

    Seitdem ich viel Wasser trinke, habe ich mit der Hitze eig. auch nicht mehr so viele Probleme - aber ich mags einfach doch lieber, wenns so bis 25-26 Grad hat, drüber bin ich nur mehr streichfähig...

    LG

    Hallo!

    Ich bin neu hier und möchte auch mal berichten. Ich wurde und werde schon oft angepöbelt. Früher mehr, jetzt gsd weniger.
    Ich bin ein eher empfindlicher Mensch und wenn mich Erwachsene (Teenager sind mir eher egal) blöd anreden oder meinen mir sagen zu müssen, wie ich ausschau, dann trifft mich das oft sehr. Ich sag ihnen ja auch nicht, dass sie hässlich sind oder eine krumme Nase haben oder was weiss ich....:mad:

    Leider fallen mir auch selten passende Sprüche ein....Das klingt jetzt alles sehr negativ, aber ich mag mich wie ich bin und mein mann und meine umgebung auch, nur manchmal wird mein selbstbewusstsein von solchen Vollidioten gestört....

    Ich mein: warum sagt eine alte Frau beim Arzt auf die Frage: "Wer kommt als nächstes?" "Die Dicke da" und nicht "Die blonde Frau"???? und vor allem: warum grinst sie dabei????:mad:

    hallo!

    etwas spät aber doch...ich bin seit ca. 6 jahren vb (erst bund, dann land) und ich hab nie zu einer untersuchung müssen...vl. ist das am gericht anders - aber was wollen die tun, dich entlassen weil dein bmi nicht okay ist??? wenn du deine arbeit gut machst, dann is doch alles gut....

    mach dir bitte nicht so viele sorgen - geh zu der untersuchung, sag dem arzt, dass du so viel abgenommen hast und gut is...:)