Negative Erfahrungen Club's/Diskotheken

  • Ihr seid alle supernett.
    Hab schon Tante google befragt, aber nichts gefunden.
    Mein Männe würde auch mitkommen,
    aber irgendwie fehlen "Freunde". :o
    Und es ist nicht leicht eine Freundschaft aufzubauen,
    da ich ja chr. Rückenprobleme habe und nicht so kann wie ich immer will.
    Ach ich weiss auch nicht, fühle mich einsam
    und komme im Moment mit mir selber nicht klar.
    vG Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Ich würde gerne öfter mal in Clubs / Diskotheken gehen... aber naja, entweder das ganze erinnert an einen Kindergarten (wer lässt eigentlich Minderjährige in einen Nachtclub???) oder die Musik gefällt nicht...
    Also gehen wir lieber aus: ins Kino, Essen, Konzerte, Theater,...

    Ich bin ALT! *g*


    In der Beziehung können wir uns echt die Hand geben :D Naja, mir ist es in der Disko zu langweilig. Ich hab nie verstanden, wie man es da bis spät in die Nacht aushalten kann.


    Richtig Probleme irgendwo rein zukommen hatte ich nie.


    Ich will halt unterhalten werden. Sei es von einem guten Film, tollen Bands, spannenden Lesungen oder nem Teller Spaghetti...

  • Wenn es Dein Rücken zulässt, wie wäre es wenn Du mit Deinem Mann einen Tanzkurs machst ? Da lernt Ihr auch gleich neue Leute kennen.



    Das ist eine supertolle Idee, jedoch ist so ein Tanzkurs für uns leider nicht bezahlbar.
    Du siehst...... Hürden sind riesig........
    vielen Dank Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Ja die Volkshochschule ist in der Nähe, werde gleich mal schauen,
    ob die Tanzkurse anbieten. Mit Ton würde ich gern arbeiten oder Körbe flechten.
    lG und Danke für den Tipp
    Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Also ich hab im Rhein/Main Gebiet noch nie Probleme gehabt, irgendwo reinzukommen. Allerdings muss erwähnt werden, dass ich auch nicht in irgendwelche HipHopSchuppen gehe :)
    VLG

  • ! In den Ü30`s gibt´s fast nur Rock :(,


    Oh Mann, hast Du´s gut:D...bei uns auf der Ü läuft (fast) nur blöder 80er Kram wie Dirty Dancing Gedudel und so weiter....wenn man Glück hat kommt an Rock mal "Sweet home Alabama"...na toll, voll tanzbar...:rolleyes:


    Zum Thema:
    Bislang bin ich noch nie irgendwo nicht reingekommen, außer einmal angeblich wegen Turnschuhen (Chucks!), da war ich aber erst 17 oder so...sonst gab es da noch keine Probleme!


    Grüßle,
    Kirsten!

  • Als Frau hat man zwar nicht solche Probleme in Clubs reinzukommen wie als Mann, trotzdem fühle ich mich dort meist nicht wohl. Dort laufen die ganzen Miezen in ihren super Figurbetonten Klamotten rum, es wird geflirtet, getanzt, gebaggert usw. Ich habe immer das Gefühl, dass sich die Leute dort eher über mich lustig machen als das sie ein interesse daran hätten mich mal anzusprechen. Ich gehe daher nicht sehr häufig aus. Neulich war ich aber mit einer Freundin aus, es war ihr Geburtstag. Sie hat im Gegensatz zu mir eine super Figur und viele Männer mögen sie gerne. An dem Abend habe ich mich mal wieder gefühlt wie immer. Das ist die dicke Freundin von der scharfen Braut...:evil:

  • Ich bin als Teenie (15 bis ca 19) super gern weg gegangen, ich hatte ne Stammdisse und meine Leute zum raus gehen, bis ich weg zog. Eigentlich sitz ich jedes Wochenende zu Hause und würde so gern feiern gehen, aber ich trau mich auch irgendwie nicht mehr weil ich mich super unwohl fühle und mein Freundeskreis ist erstens klein zweitens kennt sich niemand, die sind auch noch alle so verschieden und dann noch deutschsprachige und französischsprachig, naja habs schon mehrmals versucht, immer sagen alle ja machen wir dann machts eh niemand, echt blöd, und immer frageb mag ich dann auch nicht! Auch das meine Mädels angebaggert werden und ich immer dumm darum stehe.

    Irgendjemand sprach von mollipartys, hab ich letztens gehört war in Kölle eine! Und wenn jemand mal Lust hat und in NRW (am Besten nahe Aachen), einfach mal bescheid sagen! ;))

  • also ich bin aus frankfurt am main und ich gehe öfter mal ins a66 in ffm da sind zwar viele kinder aber die stimmung is recht gut und ich komme da immer rein :)


    ich würde aber sagen eher samstag hin gehen... freitags is da nicht wirklich viel los.

  • In einem Thread, der zwei Jahre alt ist eigentlich auch nicht ;).



    Zwei Jahre alt, aber immernoch aktuell.
    Wir werden mit ein paar Jungens im Januar nach langer Zeit mal wieder einen Discoabend machen. Ich war vor vielen Jahren das letzte Mal in der Disco und bin schon ganz aufgeregt, wie es wird.
    :rolleyes:

  • Neulich war ich mit einer Freundin im Restaurant. Nach ein paar Gläsern leckerem Wein, dem ein oder anderen Likörchen :) und dem Plaudern über die guten alten Zeiten, hatten wir spontan Lust abzutanzen. Also rein in den nächst besten Laden, auf die Tanzfläche in Jeans und Turnschuhen! War super und wir haben herzlich über die jungen Hühner gelacht, die offensichtlich viele Stunden mit ihrem Styling beschäftigt waren und nicht das Selbstvertrauen haben mal aus sich raus zu gehen...Fazit: Disco mal alle Jubeljahre und mit Mitte 20 viel schöner als mit 18 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!