Beiträge von Roxxy

    also das ist absoluter blödsinn. sry das ich das so sage aber das ist meine meinung.
    ich bin mehr als füllig und war noch nie wirklich lange single und hatte auch einige lange beziehungen ( von 6 monaten bis 7 jahren)
    auch derzeit bin ich in einer beziehung mit einem wundervollen mann.
    ich denke das ist immer so eine einstellungssache wie man an die sache ran geht.
    wenn du schon denkst du bekommst keinen hast du auch gleich eine negative ausstrahlung.
    geh doch mal positiv ran.
    vllt hast du auch mal den ein oder anderen flirt einfach nicht erkannt ;)

    also ich schminke mich... sogar nur wenn ich zum mülleimer gehe... ich mach das aber net wegen den anderen, sondern weil ich mich ungeschminkt nicht mag und ich mich einfach wohler fühle wenn ich geschminkt bin... ich schminke mich auch wenn ich den ganzen tag einfach nur daheim bin...

    also ich bin aus frankfurt am main und ich gehe öfter mal ins a66 in ffm da sind zwar viele kinder aber die stimmung is recht gut und ich komme da immer rein :)


    ich würde aber sagen eher samstag hin gehen... freitags is da nicht wirklich viel los.

    huhu ihr lieben,


    also falls jemand noch ein tattoo studio in frankfurt am main sucht wo die mitarbeiter echt freundlich sind empfehle ich euch saschas tattoo in bockenheim ;)

    Huhu,


    kann mir einer ein Tattoostudio in Frankfurt am Main empfehlen?
    bin schon tattoowiert aber mag nicht wieder in das Studio gehen.
    Würde mich über jeden Tip freuen :)


    ;)

    hallo,
    ich bin neu hier in diesem forum und habe nun eine frage zum thema solarium.
    ist hier zufällig jemand aus frankfurt main der mir ein gutes ( dicken freundliches ) solarium empfehlen könnte?


    mfg roxxy ;)