Beiträge von joy24

    @joy:


    Was für ne Überraschung... da lächelt einen dein wunderschönes Antlitz auch hier an. Das versüßt mir gleich den Morgen... lieb zwinker...



    OOOoohhhhhh... das hast du aber süß gesagt.... und wenns von dir kommt freuts mich gleich umso mehr... DANKEEEE

    Ich habe den Film noch nicht gesehen. Das habe ich aber auf jeden Fall vor.


    Waris Dirie ist eine Frau, die mich echt fasziniert. Ich habe alle Bücher von ihr gelesen. Die sind wirklich ALLE empfehlenswert.

    Und was plant ihr noch?

    Ich wäre so gerne bei den Fanta 4 (Jubiläumskonzert) in Cannstatt gewesen!


    Zu den Fantas wäre ich auch gern gegangen... das muss echt geil gewesen sein, leider fehlte mir das nötige Kleingeld.


    Dieses Jahr.. hmm da hatte ich Karten für Naturally 7, war auf nem Markus Becker Konzert (;-) ), falls meine Queen Joy Denalane kommt, werd ich da auch sein, und dann so ein paar Konzerte die hier im kleinen Kreis eben stattfanden.


    Nächstes jahr werd ich DEFINITIV zu Eros Ramazzotti gehen, die Karten hab ich schon und ein sehr großer Traum wäre es ( auch wenns jetzt kein Konzert i st) nächstes Jahr bei Tanz der Vampire dabei zu sein. Die sind ja für ein halbes Jahr wieder in Stuttgart. Aber wenn, dann muss es schon PK 1 sein, weil alles andere sieht man nicht genug für meinen Geschmack. Und naja das kann man sich nicht wirklich leisten.

    Ich kann Joy nur zustimmen... der Café aus der kleinen Maschine zum Zusammenschrauben hat was und schmeckt lecker, v.a. wenn man das richtige Pulver aus Italien importiert.


    Daheim nutze ich zwar einen Vollautomaten von Saeco, der die Bohnen vor jeder Tasse frisch mahlt... aber in der Arbeit leistet mir die Schraubkanne gute Dienste. Um sie erhitzen zu können, hab ich mir so ne kleine Campingplatte gekauft... in 5 Minuten ist der Café fertig!


    LG
    Loveroffatties


    jaaaa das Pulver muss stimmen.. bevorzugt natürlich LAVAZZA (also für meinen Geschmack)


    dieses jahr hab ich auch mocca pulver.. hat mir ein ganz ganz ganz ganz lieber mensch geschenkt.. schmeckt auch suuuuper.


    hihi is ja süß... Campingplatte anheizen und Kafee los.... sowas macht nur ein richtiger Kaffeeliebhaber... ;)


    ...vorbildlich *g

    aaaaahhhhh... die Frage ist ja wie für mich gemacht....
    *g als Italienerin die espresso schon von geburt an im Blut hat lol


    Also ich habe daheim auch diese Maschinen die man zusammenschraubt..... finde den Kaffee da einfach hammer und so nen vollautomat kann ich mir halt auch nicht leisten.


    Ich hatte auch mal den Wahnsinn und dachte... versuchste mal ne senseo Maschine... hab mir dann auch eine geholt....:(


    also ich für mich muss sagen... das ist nix.....
    ich finde das kommt ganz und gar nicht an espresso ran.. ich hab schon viele verschiedene pads versucht... auch von verschiedenen herstellern. aber das nutzt alles nix. das was dabei rauskommt ist meiner meinung nach nicht anders als ein normaleer filterkaffee.... würde also abraten. ich werd mich aber schlau machen was man für die arbeit kaufen könnte um espresso zu machen.
    Liebe Grüße

    Hach das ist je ein Thread wie für mich gemacht.
    Ich war jetzt schon mit 2 Afrikanern zusammen - 2 davon haben mich verarscht.Bei dem einen habe ich es recht schnell rausgefunden und mich gleich getrennt. Bei dem anderen hat es ein paar Jährchen gedauert um es rauszufinden.


    Ich war verliebt und dachte er auch. Wir waren ne ganze Weile zusammen und dann hat er mir nen Antrag gemacht... ich natürlich ja gesagt für mich war das der Himmel auf Erden.
    Wir haben dann geheiratet... die Ehe wurde immer schlimmer. Die Art wie er mich behandelt hat war nicht mehr lustig. Ich kam mir vor wie ein NICHTS... mein Selbstwertgefühl ging den Bach runter. Ich dachte immer ich mache was falsch und darum verhält er sich so. Heute weiß ich es besser, doch mein Selbstwertgefühl ist imme rnoch angeknackst.
    Er hatte mich von Anfang an verarscht, weil er eine Aufenthaltserlaubnis gebraucht hat.
    Das habe ich dann rausgefunden nachdem ich rausfand das er seit Ewigkeiten eine Andere hat also schon bevor er mit mir zusammen war (sie selbst ist auch Nigerianerin und wegen der Papiere mit nem Deutschen verheiratet). Danach hat er mir alles gebeichtet... und es tat ihm kein bisschen leid. :mad:
    Ich habe mich natürlich sofort getrennt und die Scheidung eingereicht. Wenn ich selbst die deutsche Staatsangehörigkeit hätte, hätte er sein Ziel erreicht und hätte seine Aufenthaltserlaubnis, da man die dann nach 3 Jahre Ehe bekommt. da ich aber Italienerin bin, hätte das bei mir 5 Jahre gedauert. Und wir waren 3 Jahre verheiratet.
    Nachdem ich mich von ihm getrennt habe, hat er mit ner Deutschen ein Baby gemacht, was für ihn bedeutet das er jetzt so oder so in Deutschland bleiben darf.
    Mit der anderen Nigerianerin ist er aber immer noch zusammen.
    Ich weiß nur weil man einen kennt, kann man nicht alle unter einen Kamm scheren. Dadurch aber das ich ihn kenne und mit ihm verheiratet war, habe ich mich auch in seinen Kreisen bewegt und viele Afrikaner (Nigerianer, Ghanesen, Togo usw.) kennengelernt.
    Unter den ganzen Leuten war UNGELOGEN nur EINER dabei, der seine Freundin nicht verarscht.
    Ich finde das viele Afrikaner es wirklich schwer haben hier in Deutschland und es gibt sehr viele Vorurteile.
    Ich hatte nie Vorurteile.... ich wollte immer helfen und hab das auch wenn es umAnwaltsgänge oder Übersetzungen ging etc.
    Doch inzwischen ist es leider so gewesen das ich ne ganze Weile lang Vorurteile hatte gegen Schwarze... das hat mich selbst total genervt weil ich ja wusste, daß man nicht alle dafür verantwortlich machen kann... doch ich konnte nicht anders.
    Jetzt in den letzten Wochen habe ich aber gemerkt das es besser wird. Ich habe zwar leider immer noch diese Vorurteile, aber nich mehr so schlimm. Also würde mich eine alte Bekannte oder ein alter Bekannter um Hilfe bitten mal was zu übersetzen oder mal was zu helfen bei Behörden würde ich das sicherlich tun. Ok wenn es bedeutet irgendwohin zu gehen mit ihm oder ihr würde ich das vorher natürlich mit meinem Freund absprechen ob er da was dagegen hat, aber ansonsten denke ich das ich auf dem Weg der Besserung bin.


    Fazit: Ich bin bei schwarzen Menschen einfach vorsichtiger weil es einfach viele gibt die eine Aufenthaltserlaubnis wollen. Ich selber bin ja jetz eh glücklich vergeben, aber sonst hab ich immer geschaut das ich die irgendwie verkuppeln kann (ja ich war immer schon ne Kupplerin). Aber ich gebe jedem die Chance sich zu bewähren so wie ich ja bei anderen Menschen auch meine Chance haben will.


    ich weiß das lesen hilft und ich hab das auch gelesen. da ich mich aber mit flugzeugen nicht so gut auskenne dachte ich gleicher flugzeugtyp gleiche sitze.

    Zitat

    Air Berlin fliegt in der Regel mit einer Boeing 737-800 die Strecke - je nach Auslastung. Die Bestuhlung schon recht eng im Verlgeich zu z. B. TuiFly oder Condor, ich meide Air Berlin so gut es geht. Aber gepasst hat es bisher immer irgendwie.


    Hallo


    also da muss ich widersprechen und vllt nimmt euch das ja auch die Angst. Ich bin vor 2 wochen ca mit tuifly nach Mallorca hin und zurück geflogen. Und da hatten wir auch eine Boeing 737-800
    Ich hab 166kg bei einer Größe von 167cm und Größe 60. Ich habe gut in den Sitz gepasst. war überhaupt kein Problem. Das mit dem Tischchen ging nich aber is ja auch nicht nötig.

    huhu
    also ich war auch erst vor kurzem im urlaub


    bin 167cm und das 166kg Größe 60. als ich w usste das ich in urlaub fahre bekam ich auch panik wegen den sitzen und so. hab also 10kg abgenommen. das mit dem sitz war kein problem... es war eine boeing 737-800. eine gurtverlängerung brauchte ich aber auch. ich hab die zwar nur für eine verlängerung von vllt 5cm gebraucht, aber besser so als den n ormalen gurt zu quetschen. beim einsteigen sagte ch gleich das ich eine brauche, man fragte nach meinem platz und als alle eingestiegen waren gab man sie mir diskret.. beim hin und beim rückflug. keiner hat es auch nur bemerkt. selbst wenn wäre es mir egal gewesen aber es hat keiner gesehen. mach dir nicht so einen kopf, man denkt immer das man diese verlängerung bekommt und alle sehen das und lachen einen aus. aber das ist überhaupt nicht der fall. Nur mut, kopf hoch.

    Huhu Ihr lieben


    Es gibt auch bei Ebay einen Verkäufer der suuuper Kleider hat... vom Abendkleid bis hin zum Brautkleid...
    Ich selber trage auch Größe 60, und bei meiner Suche fand ich den Shop...
    Die Preise sind leider nicht gerade so billig um es gelinde auszudrücken... aber ich glaube das so Kleider für Normalgewichtige auch nicht gerade billig sind...


    Sucht bei Ebay enfach nach dem Verkäufer


    ladiz97


    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/s.gif]


    dann findet ihr auch den Shop. Sinde cht geile Sachen dabei *schwärm

    Ich lese grade ganz viele liebes bücher,seit mit meinem ex schluß ist.
    P.S.Ich liebe dich saugeil, Zwischen Himmel und Liebe.
    Hab momentan den durch hänger,und das lenkt mich ein bissel ab.



    ps ich liebe dich finde ich auch hammer hab ich auch gelesen... auch den film gesehen finde eigentlich beides gut aber klar ist das buch im borteil. zwischen himmel und liebe ist ein buch das ich auch total gerne lesen würde. allgemein ist cecilia ahern einfach eine frau die super gut schreibt und gute themen hat.... ich kann dir auch für immer vielleicht empfehlen von ihr das is ein suuuper buch

    Ich lese gerade
    "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing


    Sie werden sich sicherlich fragen, wieso Sie dieses Buch nicht in die Hand nehmen sollen. Handelt es sich hierbei nur um eine clevere Werbestrategie? Wohl kaum. Wie Sie wissen, wurden zwei Bücher von Jan van Helsing aufgrund ihres brisanten Inhalts verboten. Und die etablierten Medien lassen auch kaum einen Tag verstreichen, ohne die Bevölkerung vor den Ideen des "gefährlichsten Sachbuchautors Deutschlands" zu warnen.
    Nun rüttelt Jan van Helsing erneut an einem Weltbild - an Ihrem! Daher ist der Rat: "Hände weg von diesem Buch!" durchaus ernst gemeint. Denn nach diesem Buch wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Heute könnten Sie möglicherweise noch denken: "Das hatte mir ja keiner gesagt, woher hätte ich denn das auch wissen sollen?" Heute können Sie vielleicht auch noch meinen, daß Sie als Einzelperson sowieso nichts zu melden haben und nichts verändern können. Nach diesem Buch ist es mit dieser Sichtweise jedoch vorbei!
    Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der nie den Wunsch nach innerem und äußerem Reichtum verspürt hat, der sich um Erfolg und Gesundheit keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie den gut gemeinten Rat befolgen und Ihre Finger von diesem Buch lassen.
    Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, daß mit dieser Welt etwas nicht stimmt, sollten Sie die letzten Geheimnisse unserer "aufgeklärten" Welt interessieren und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch!
    Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen und die Kraft, andere daran Teil haben zu lassen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung.
    Daher sind Sie vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?

    Bei mir ist es auch so das ich mich imme rschminke wenn Besuch kommt oder wenn ich aus dem Haus gehe....
    Also ungeschminkt darf mich eigentlich nur mein Freund sehen und meine Familie.


    Was ich dann an Schminke benutze ist: Puder, Mascara, Eyeliner
    Das wars schon..... also nicht viel


    ausser wenn ich weggehe.... dann kommt noch Lippenstift oder Gloss dazu...

    Hallo ihr lieben


    ich denke man sollte das Internet nicht komplett ausschließen um den Partner fürs Leben kennenzulernen. Und man sollte einfach den Mut zusammennehmen und ehrlich sein. Gerade übers Internet hat man die Möglichkeit über seinen Schatten zu springen. Und bevor man den Kontakt ganz abbricht, sollte man es einfach wagen.. allemal besser als den Menschen zu verlieren.
    Ich für meinen Teil habe meine große Liebe auch übers Internet kennengelernt. Ich bin so dankbar das es dieses Medium Internet gibt. Denn ich denke sonst hätte ich ihn n ie kennenlernen dürfen und das wäre echt blöd, denn dieser Mann macht mich einfach glücklich. Egal wie mies es mir geht wenn ich an ihn denke und vor allem mit ihm zusammen bin, geht es mir gleich besser.
    In diesem Sinne ihr Lieben: habt Mut und traut euch. Es kann nur besser werden.

    schau mal bei ebay artikelnummer 380024869363


    ist größe 62.....


    passt dir nicht auch größe 60? also ich hab auch größe 60/62 und hab jetz tnen badeanzug in 56/58 und der passt.....


    und bin auch sehr bauchlastig....


    bei fragen kannst dich gern per pm melden


    LG und viel glück

    Huhu ihr lieben


    is ja cool hier gibbet nen Insula Thread....


    Ich war auch dort... so vor ca. 11 Jahren....


    ich war in der Gruppe von Imke und Beate.. dann wurde die Gruppe gesplittet und ich zog nach unten.....


    Ich würd mich rieeesig freuen, wenn hier noch Leute sind aus meiner Zeit dort....


    Meldet euch per PN bei mir oder über MSN


    sugarlady_@hotmail.de


    Freu mich

    Ich weiß jetzt nicht genau welche Empfehlungen beim Einkaufsführer stehen,aber ich schreib einfach mal paar Sachen auf die ich kenne..


    Ulla Popken
    Neckermann
    Happy Size
    Bon Prix


    Bei Otto wo du ja nicht bestellen kannst, könntest du es auf Nachnahme versuchen.


    Was auch super ist H&M führt Kleidung bis Größe 56 und C&A inzwischen bis 60 bei Hosen und bei Oberteilen bis 60/62