Beiträge von Tommy

    Ich habe seit frühester Kindheit immer viel Sport gemacht. Da gab es Tischtennis (sogar mal Jugend-Stadtmeister), Fussball, Ringen, Badminton, Tennis...
    Beim Badminton dann irgendwann keine Spielpartner mehr gefunden (die waren beruflich weggezogen bzw. privat zu sehr gebunden) und beim Ringen nach nem Kreuzbandriss aufgehört.
    Inzwischen bin ich soweit dass ich mich für das nächste Jahr bzw. die nächste Saison wieder fit machen will um in der 3. Liga im Ringen wieder mitzumachen...
    Das es bis dahin kein leichter Weg ist, weiß ich selbst.

    Wenn ich im Fitness-Studio so manchen Hungerhaken sehe, der null Kondition hat, lache ich mir innerlich ins Fäustchen.
    Ausserdem ist es doch auch mal angenehm wenn man von solchen Leuten für seine Resultate an z.B. der Beinpresse bewundert wird.

    Da kann ich Coconut nur zustimmen.
    Bei McFit ist in der Tat ein großer Wohlfühlfaktor auch wenn da teilweise doch einige selbstverliebte Muskelprotze rumrennen...
    Bin nach einem halben Jahr Trainingspause (selbst sich auf die Finger haut) vor 3-4 Wochen wieder angefangen mit dem Training.

    Angefangen von 15 Min. Laufband (gemütliches Gehen) bis jetzt schon zu 1 Std. Laufband (schnelles GEhen) und auspowern an Ausdauer- und Kraftgeräten.

    Dazu ist das Trainingspersonal immer freundlich und unterhält sich mit einem und gibt Tipps, obwohl man eben nicht modelmäßig aussieht. Dazu kommen andere Mit-Trainirer, mit denen man zwischen den Wechseln mal nen Spruch wechselt.

    Da ich nur 8-10 Minuten Fahrt nach Hause habe, dusche ich auch nicht direkt im Studio. Liegt aber eher daran, dass die nur 3 kleinere Duschen haben (ich brauche nun mal Platz...) und das man das Extra bezahlen muss.

    Was auch noch helfen könnte...


    Überprüfe mal die Systemzeiten (sowohl rechts unden in der Taskleiste als auch im BIOS) - evtl. hat es deine Zeit da ein wenig nach vorne oder hinten geschoben und das Zertifikat wird nicht mehr erkannt bzw. als abgelaufen dargestellt.

    11.September klingt verlockend, aber leider sagt mein Terminkalender da bereits eine Geburtstagsfeier an :(


    Würd doch auch gern mal einige von dem haufen hier (und dann auch noch aus der so nahn Umgebung) näher kennen lernen.


    Na das nächste Treffen kommt bestimmt

    (und für die Männer: ich weiß, auch frauen können grausam sein in solchen Situationen)

    wie wahr wie wahr... Ist mir zwar selber zum Glück nicht passiert, aber einem guten Freund von mir. Man hatte sich in einem Biergarten verabredet und als sie dann mit ein paar Minuten Verspätung ankam, stand sie vor ihm am Tisch, fragte ob er die Person xy sei, mit der sie da gemailt und gechattet habe (muss dazu sagen, sie hatten kein Foto getauscht sondern sich halt nur beschrieben, aber das wahrheitsgemäß)), guckte ihn noch einmal von oben bis unten an und ging dann ohne noch irgendwas zu sagen. Fein und englisch geht anders...

    Also bislang sitze ich seit 07.30 im Büro neben der Klimaanlage und freue mich, wenn gleich beim Verlassen des Hauses der Mann mit dem Hammer auf mich wartet... Werde gaaaaaanz langsam zum Auto, entspannt noch kurz ein paar Teile einkaufen und ganz gemütlich nach Hause fahren und die Füße hochlegen...

    PS: Bei uns in NRW gibts schon Unwetter-Warnungen für heute abend / nacht

    Achmed ist einfach nur Klasse.


    Worte wie "STOP Touching meeeee" oder ein einfaches "Hellooooooo" sind bei uns im Büro auch schon der Renner geworden. Schade das es zuletzt nichts neues mehr von ihm gibt.

    Ist für mich eine Sache der Einstellung und es kommt drauf an was man menschlich für ein Typ ist.


    Ich habe keine Probleme damit dick zu sein, zumindest transportiere ich das so nach aussen hin.


    War in den letzten 5 Jahren 3 mal im Urlaub auf Fuerteventura (weil es halt meine Lieblingsinsel ist) und habe da jedesmal nette Leute kennengelernt, dietrotz meiner "Fülle" was mit mir zu tun haben wollten...


    Zuletzt war ich 4 Tage in Barcelona im Juni/Juli mit Besuch des U2-Konzerts dort. Habe alles alleine dort gemacht was Sightseeing, durchfragen, Unternehmungen, Bustransfer oder so angeht.
    Einfach locker auf die Menschen zugehen und dann passt schon vieles.


    Wie war das noch? Schenke den Menschen ein Lächlen, du bekommst viel mehr zurück - Gilt auch wenn man dick ist (meine Meinung)

    Da gibts doch nur zwei Lösungen für so einen heißen Tag....

    1. Früh morgens ins Freibad fahren, einige Runden schwimmen, danach ein schattiges Plätzchen suchen und zwischendrin immer mal wieder das kühle Nass aufsuchen...

    oder

    2. So wie ich mit Hemd und Krawatte ins Büro und von 8 bis 18.30 Uhr arbeiten und dabei die Klimaanlage zum rotieren bringen (manch einer geht bei uns sogar im Moment richtig gerne arbeiten *fg*)

    Dazu natürlich viel trinken (nicht zu kalt), nach Möglichkeit nicht direkt von extrem abgekühlten Räumen in die pralle Sonne rausgehen. Nach Möglichkeit nicht zu viel Streß am Arbeitsplatz und einfach nur sehen das man den Tag halbwegs überlebt *g*

    Mahlzeit Jungs.


    Bin der Neue, komme jetzt öfter ;)


    Kurz was zu mir: 182cm auf 180-190 kg verteilt - Schönheit braucht schließlich Fläche *g*


    Komme aus dem Herzen des Ruhrpotts, also mittendrin statt nur dabei und würde mich freuen mit euch hier das ein oder andere mal in die Tasten zu hauen.

    Halli Hallo,


    muss dann doch auch mal meinen Senf dazu tun ;)


    Vor kurzem mit Ryan Air geflogen. Da der Flug nicht ausgebucht war, war seltsamerweise neben mir immer mind. ein Platz frei *g*


    Demnächst gehts mt Air Berlin in den Urlaub, da bin ich ja mal gespannt ob eure Erfahrungswerte hier so zustimmen. Würde mich ja freuen, wenn man halbwegs entspannt und ohne solche Flugsorgen den Urlaub antreten kann