Wo kauft ihr so ein?

  • Hallo,
    ich kaufe bevorzugt im Internet bei Sheego oder Happy Size ein.
    Sheego ist meiner Meinung nach recht modern und auch kleinere größen Sitzen zu meiner Überraschung recht gut. Ulla Popken ist auch nicht schlecht, aber leider sehr teuer.

    vlg

  • Hallo,


    ich kaufe eigentlich viel im Internet ein bei den gänigen Versandhäuser die hier auch schon genannt worden.


    Jetzt für unsere Hochzeit war ich in dem Geschäft Rubens Woman, die haben nur Designer Sachen, was sich natürlich auch im Preis wieder spiegelt, ist noch etwas teuer als Ulla Popken, aber für so eine Gelegenheit gibt man ja auch gern mal etwas mehr aus.


    Sonst gehe ich auch in die bekannten Geschäfte, wie Karstadt, C & A usw.


    So als Tipp für Ulla Popken, die haben doch den, wie soll ich es nennen, so eine Art Werksverkauf oder Outlet, da bekommt man die Sachen sehr viel günstiger, man weiss eben nur nicht immer was sie da haben.

  • Ich war bis jetzt einmal im UP Outlet in Oberhausen.Ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl.Man musste halt schon gut "suchen", weil auch viel Mist dabei war wie cinnamon lady schon geschrieben hat. Aber hab da echt ne super Strickjacke gefunden die vorher 50 € kosten sollte und da nur noch 10 € :D

  • Ich kaufe auch fast ausschließlich bei Happy Size und Sheego ein. Sie führen eigentlich genau meinen Stil.

    Bei UP kaufe ich NUR noch Unterwäsche. Ich war in den letzten Jahren immer sehr unzufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, die Ware ist sehr teuer und nach ein paar Wäschen ist sie leider immer total verformt und ausgebleicht. :mad: Oder hab ich nur immer Pech in der Auswahl?? :confused:

    Die Miederwaren dagegen finde ich hochwertig... und es gibt sie auch in meiner Größe 115B, was woanders eher schwierig zu bekommen ist.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Tja, für mich ist die Angebotspalette im Textilbereich in den letzten Jahren schwer geschrumpft. Es fing mit H&M an....2002/2003 hab ich mir noch zentnerweise Tops und Hosen der BiB Kollektion über die Schulter geschmissen, um mein sauer verdientes Geld innerhalb von wenigen Stunden los zu werden, aber irgendwann wurden die Teile weiter und grauer, hatten zu viele Taschen und zu wenig Stil (in meinen Augen und für meinen Geschmack), da gab ichs schlussendlich auf (kann sein, dass sich das die letzten 2 Jahre wieder geändert hat, die Sachen die's online gibt gefallen mir allerdings immer noch nicht). Da ich nun noch dazu eine pfundige Hünin von knapp 1.81m bin, kann ich leider auch nicht jederorts zu Röcken und Kleidern greifen, zumal ich gern lang auch wirklich LANG trage. Waden- oder knielang ist nicht meins. Und für neckische Minis hab ich inzwischen weder das Alter noch die Beine.


    Also nutze ich als Anlaufstelle für Beinkleider jeglicher Art Torrid und Simplybe. Da gibt's in 108/112 eine durchaus sehenswerte Auswahl. Meine neue Marlene-Jeans von Simplybe liebe ich heiss und innig.


    Ansonsten kauf ich bei Otto, Igigi, Evans, Happy Size und Ulla Popken beehre ich eher selten. Aber wenn ich bei meinen Eltern bin stöbere ich auch gern noch bei Taillissime-kann ich den Schweizern hier nur empfehlen.

  • Ich war vor einer Weile bei Kik und habe ein Shirt und ein Jäckchen ergattert. Wirklich schicke Sachen.


    Manchmal dauert es bei mir, bis ich auf was schönes stoße.


    Manche Sachen für Übergrößen sehen dort seltsam aus. Mit den großen bunten Aufdrucken und den seltsamen Stoff.

  • Ach, ich kaufe ja soo gerne Klamotten ein. :)

    Oberteile kaufe ich bei: Orsay, C&A, H&M, Madonna, Tara M, Modehaus Böckmann, Otto und Neckermann.
    Hosen: Otto, Neckermann, SimpleBe
    Schuhe: Deichmann, Otto, Zalando

  • Also um auch mal was zu sagen:


    Bei H & M war ich auch schon, aber die Sachen sind definitiv zu klein für mich aber ich kaufe häufig bei BonPrix und Otto, da gibts schöne Sachen auch zu günstigen Preisen. Das bezieht sich hauptsächlich auf Oberteile und Unterwäsche.
    Hosen probiere ich lieber an, obwohl man ja wieder zurückschicken kann, aber die kaufe ich immer bei Kik, da find ich immer was Passendes. Oberteile sind da größtenteils ne Katastrophe. Unterwäsche geht da aber muss Glück haben, dass was Schickes dabei ist.
    Meine ganz schicken Sachen für nen besonderen Anlass hab ich auch schonmal bei C & A gekauft, aber komm nicht regelmäßig dahin, sonst würde ich da auch mehr kaufen, aber da kostets natürlich ein wenig mehr als bei Kik, aber hält sich im Rahmen.


    LG

  • Bei H&M kann ich für mich gar nichts kaufen. Die Sachen sitzen bei mir überhaupt nicht.
    Bei Kik finde ich öfter mal Hosen. Oberteile kaufe ich gerne bei C&A oder Ulla Popken.


    Ich muß mich demnächst mal auf die Suche nach einer Regenjacke begeben.

  • Zitat Pipilotta:
    Ich finde diese Viskose oder andere Kunstgewebe haben diesen typischen Plastikglanz ...

    Also synthetische Fasern mag ich auch nicht tragen. Da schwitze ich einfach nur und das ist mir sehr unangenehm.
    Aber bei Viskose kann ich das nicht bestättigen. Viskose wird aus natürlichen Rohstoffen (Zellulose) gewonnen und hat somit ähnliche Eigenschaften wie Baumwolle. Viskose gehört zu meinen Lieblingsmaterialien.

  • ich hab sehr gute Erfahrung mit cunda gemacht, manchmal google ich aber auch nach gina benotti und kauf online. Ist super Qualität und sehr preiswert auch in ÜG.

    Schlechte Erfahrung hab ich hingegen mit der Ulla P. gemacht. Die Verkäuferinnen in den Geschäften sind oft unfreundlich.

    LG Verena

  • Hallo coco, ich such dir mal die website. Ich hab recht viele Teile von Gina Benotti, und die in XXL also 54-56.

    Natürlich hab ich auch das Glück, das bei mir in der Nähe eine Boutique ist, die diese Marke führt.
    Kann bis morgen dauern mit der adresse, weil ich gleich weg muss.

    LG Verena

  • Gina Benotti, dann ernstings family, da steht zwar bis gr. 46, aber fast alle Artikel gibt es bis xxl. Und meiner Erfahrung nach passen die Sachen prima und ich hab ne 54.

    Gruß Verena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!