gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Also erstmal finde ich es ja grundsätzlich schlecht wenn man sich bei der Partnersuche so einschränkt, egal ob Gewicht, Hautfarbe oder Haarfarbe oder sonst was, weil dann entgeht einem vielleicht die Liebe des Lebens.


    Bei mir war das so: Äußerlichkeiten waren mir im Prinzip erstmal wurst. Wichtig find ich Sympathie, Intelligenz Humor usw und so fort.
    Natürlich gibts Äußerlichkeiten die ich auch wichtig finde, wie dass ein Mann gepflegt ist und gut riecht(aber das schafft jeder, egal wie groß sein Bauch ist, also auch nicht so recht äußerlich) und dann hab ich mir nur gewünscht dass er ein ganzes Stückel größer ist als ich. Und wie kams: jetzt ist er ganze 2cm größer-ja mei, so passierts halt.


    Und nun zum Thema:
    Ich bin zwar nicht schlank... aber ich hatte einen schlanken Freund und jetzt hab ich einen dickeren Freund und der gefällt mir wesentlich besser.(Körperlich mein ich und natürlich auch sonst :D).
    Außerdem kenne ich auch schlanke Frauen die nicht ausschließlich nach schlanken Männern ausschau halten oder die mit einem dickeren Mann zusammen sind.
    Kurzum: Natürlich gibts solche schlanken Frauen

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • hallo,


    nun ich selber finde persönlich 120kg für (m)einen partner dann bisschen zu viel wobei ich selber 120kg wiege!


    mein ex wog immer zwischen 100 und 105kg, er sah dennoch gut aus weil er etwas größer war, aber mit der zeit gefiel es mir nicht mehr, nicht weil ich irgendwie oberflächlich bin sonder der geschmack hat sich dann doch geändert.


    mein jetztiger freund wiegt nix, der kommt bei ner größe von 185cm grad mal auf 75 kg.


    nicht das ich wegen den kilos mit ihm zusammen bin aber ich finde es um einiges attraktiver.

  • Hmm, naja, als schlank würde ich mich nicht bezeichnen, eher als vollschlanke Frau, aber mit allen weiblichen Vorzügen, dazu sehr selbstbewußt und attraktiv. Und genau das ist es meiner Meinung nach.
    Ein Mann MUSS für mich sehr groß und vor allem sehr kräftig sein. Einen schönen Waschbär-Bauch finde ich total erotisch. Aber vor allem muss die Ausstrahlung stimmen. Und damit meine ich Selbstbewußtsein, ein bißchen Arroganz, ein bißchen Dominanz usw. Er sollte weltoffen sein, neugierig und intelligent, dabei ist es völlig egal, was er beruflich macht oder ob er Kohle hat. So ein bißchen Arschloch eben, ein bißchen Macho. Das Alter ist dann auch völlig egal.

  • Das größte "Problem" ist meiner Meinung nach, dass dicke Männer eine schlanke Frau haben wollen.
    Ich bin wirklich nicht schlank und noch dazu bin ich nur 1,66 m groß. Aber ich finde dicke Männer extremst sexy. Ich kann theoretisch gar nicht genug bekommen und er kann auch gern so richtig, richtig "breit" sein. Aber dieser "Idealmann" will nichts von mir - weil ich nicht schlank bin.
    Übrigens: um jetzt Sprüchen á la "Vorurteile" und "Äußerlichkeiten" gleich mal zuvorzukommen :)
    Ich bin seit Jahren mit einem Mann zusammen, der meinem äußerlichen Schönheitsideal mal so gar nicht entspricht. Er weiß davon und akzeptiert das, und gelegentlich zieht er mich schon auch mal damit auf. Aber wenn man den Richtigen oder die Richtige gefunden hat, sind Äußerlichkeiten nicht nur nebensächlich sondern absolut irrelevant :)

  • Jeder hat Recht sein Schönheitsideal selber auszusuchen. Ich musste leider auch schon öfter diese schmerzliche Erfahrung machen auf mein Gewicht reduziert zu werden.Sprüche wie du würdest mir schlank besser gefallen, oder dein Charakter ist toll aber .....Du hast ein schönes Gesicht oder eine bezaubernde Stimme , mit dir kann man lachen aber du bist leider zu dick, hab ich schon vermerkt.
    Und da ich auf dicke Männer stehe , sind mir auch schon eingie begegnet die lieber eine schlanke weniger hübsche Frau als mich bevorzugen würden.
    Die Liebe wird heut zu Tage wohl einfach zu Objektiv gesehen.Das ist das wahre tragische daran. Warum , versteh ich nicht.

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Ich denke, dass sie meint, dass man auch in der Liebe heute nur noch als Objekt betrachtet wird. Dass die Menschen lieber eine äußere Hülle lieben als den Menschen der drinnen steckt.


    Aber ich hab auch noch eine Frage an Dich, Sonnenkuss. Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich eher dicke Männer bevorzuge. Warum wirfst Du mir dann vor, dass mein Mann schlank wäre? Hab ich das geschrieben? ;) Ich hab nur geschrieben, dass er nicht meinem äußerlichen Schönheitsideal entspricht. Dafür sind seine inneren Werte um so besser. Ich glaube nicht, dass ich nochmal einen solchen Mann finden würde :)
    (Oder hab ich Dich falsch verstanden?)

  • Der letzte Punkt ist wirklich ein guter. Es ist zwar einerseits schwer sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass man es als dicker Mensch zwar erstmal schwerer hat, aber auch nicht erwarten kann, dass bei einer Ausnahme - also dass mal hier mal da eine dicke Person unglaublich Erfolg mit Partnern hat - das für alle dicken Menschen so sein muss. Und außerdem spielt ja nicht nur die Figur eine Rolle, vielleicht müsste man sich fragen, was denn noch so an der Persönlichkeit nicht so gut ankommen mag.

  • Also ich denke man kann nicht direkt sagen ob es so ist oder nicht... ich mein im endeffekt bleibt es doch eh eine dunkelziffer :P


    Ich habe eine gute freundin die ich seit 14 jahren kenne.. sie ist jetzt 22 und ist seit 4 jahren mit ihrem 1. freund zusammen..
    sie ist wirklich bildhübsch sie hat supertolle augen ne tolle ausstrahlung ne ist nicht dick oder mollig und ihr schauen die männer auch gerne nach..
    aber hey ihr freund ist dick und wiegt an die 140kg anfangs hatte sie gemeint er ist überhaupt garnicht ihr typ und sie kann sich mit ihm nichts vorstellen aber jetzt sind sie seit 4 jahren zusammen und wollen bald heiraten :)


    sie findet ihn so gut wie er ist, klar kann man jetzt nicht sagen ob sie ihn von anfang an toll findet aber ich persönlich bin dann doch eher der meinung.. der charakter macht einen menschen attraktiv oder unattraktiv... nicht das äußere...
    es bring mir ja auch nichts wenn ich jemanden an meiner seite hab der meinen idealen total entspricht und dafür ist mit ihm nichts anzufangen
    ich brauche jemanden mit dem man sich mental verbunden fühlt und da ist es mir egal ob mein partner.. dick, dünn, klein oder groß ist.... leider gibt es aber auch nicht soo viele menschen die das so sehen aber das ist okay :) wäre auch langweillig wenn alle menschen gleich denken :)


    ich selber bin ja auch dick und okay was ich überhaupt nicht mag sind zumbeispiel durchtrainierte männer wenn man jeden muskel erkennt oder waschbrett bäuche die finde ich total ekelhaft wieso weiss ich leider auch nicht :eek:



    ps. es ist halb 3 morgens, wer schreibfehler findet kann sie behalten ;)

  • Ich gebe als Schlanke auch mal meinen Senf dazu.


    Grundsätzlich entscheidet über die Beziehung natürlich der Charakter, einfach ob die Interessen passen etc und das alles.


    ABER dazu gehört auch, dass ich den Partner attraktiv und anziehend finde. Es hilft mir nichts, wenn der Charakter noch so gut ist und ich den Mann nicht anziehend finde.


    Attraktivität ist für jeden etwas anderes. Es gibt mit Sicherheit schlanke Frauen, die kräftige/dicke Männer attraktiv finden, da es nicht das Gewicht ist, welches über Attraktivität entscheidet (bestes Beispiel eine nahe Verwandte, über 100 kg schwer, aber für mich persönlich eine sehr sehr schöne Frau).



    Für mich persönlich ist ein wirklich kräftiger Partner nicht attraktiv. Ich hatte noch nie kräftige Partner. Und auch mein jetziger Partner ist eher ein Muskelpaket und er legt großen Wert auf seinen durchtrainierten Körper, dieselben Massstäbe lege ich auch an mir an.


    Für mich gehört einfach Charakter und Aussehen zur Person. Man ist Beides. Man kann weder das Eine noch das Andere ausblenden.


  • Für mich persönlich ist ein wirklich kräftiger Partner nicht attraktiv. Ich hatte noch nie kräftige Partner. Und auch mein jetziger Partner ist eher ein Muskelpaket und er legt großen Wert auf seinen durchtrainierten Körper, dieselben Massstäbe lege ich auch an mir an.


    Moment mal, da müsst ich aber schon mal nachfragen.
    Also Du magst keine kräftigen Männer - aber Dein Partner ist ein Muskelpaket und durchtrainiert - und dann ist er dann ein Schlappi?


    Ich meine, das gibt es schon, dass einer wie Schwarzenegger daherkommt aber bei dem Anblick der Wochenendeinkaufstasche der Herzallerliebsten es sofort im Kreuz hat.


    Aber wenn Du wie Dein Partner bist, dann frage ich schon "Himmel, wer wuppt bei Euch den Haushalt"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!