Beiträge von Rainbow

    Also ich denke man kann nicht direkt sagen ob es so ist oder nicht... ich mein im endeffekt bleibt es doch eh eine dunkelziffer :P


    Ich habe eine gute freundin die ich seit 14 jahren kenne.. sie ist jetzt 22 und ist seit 4 jahren mit ihrem 1. freund zusammen..
    sie ist wirklich bildhübsch sie hat supertolle augen ne tolle ausstrahlung ne ist nicht dick oder mollig und ihr schauen die männer auch gerne nach..
    aber hey ihr freund ist dick und wiegt an die 140kg anfangs hatte sie gemeint er ist überhaupt garnicht ihr typ und sie kann sich mit ihm nichts vorstellen aber jetzt sind sie seit 4 jahren zusammen und wollen bald heiraten :)


    sie findet ihn so gut wie er ist, klar kann man jetzt nicht sagen ob sie ihn von anfang an toll findet aber ich persönlich bin dann doch eher der meinung.. der charakter macht einen menschen attraktiv oder unattraktiv... nicht das äußere...
    es bring mir ja auch nichts wenn ich jemanden an meiner seite hab der meinen idealen total entspricht und dafür ist mit ihm nichts anzufangen
    ich brauche jemanden mit dem man sich mental verbunden fühlt und da ist es mir egal ob mein partner.. dick, dünn, klein oder groß ist.... leider gibt es aber auch nicht soo viele menschen die das so sehen aber das ist okay :) wäre auch langweillig wenn alle menschen gleich denken :)


    ich selber bin ja auch dick und okay was ich überhaupt nicht mag sind zumbeispiel durchtrainierte männer wenn man jeden muskel erkennt oder waschbrett bäuche die finde ich total ekelhaft wieso weiss ich leider auch nicht :eek:



    ps. es ist halb 3 morgens, wer schreibfehler findet kann sie behalten ;)

    Also ich kenne das auch.. früher hat mich das auch ganzschön mit genommen aber hey ich hab charakter ;) wenn leute auf der straße was zu mir sagen dann hör is da garnicht hin .. der glügere gibt immerhin nach und außerdem.. wenigstens fällt man auf was man von denen nicht sagen kann.. vielleicht haben sie ein aufmerksamkeits problem das sie sich so aufmerksamkeit suchen.. naja mir ist das so egal geworden .. wenn jemand mich doof anguckt. soll er guck ich doof zurück .. ich denke das diese leute einfach kein charakter haben.. weil es gibt so viele die sich vom aussehen her gleichen.. und alle gleich sein wollen und deswegen ein total verkrüppelten charakter haben.. mir auch egal ich bemitleide diese menschen nur die so oberflächlich handeln ...


    und zu diesem spruch "kein wunder das du hierher kommst wo wir fetten essen gehen, so hässlich wie du bist wäre ich auch nirgends anders hin gegangen."
    ich interpretier das so das das so gemeint ist das.. diese person X die was gegen "fette" gesagt hat diese ja dann als unschaulisch ansieht was schon alleine dieses wort "fett" ausdrückt und er sich deshalb in eine gesselschaft begibt wo es seinermeinung nach kaum ansehliche menschen gibt damit er so besser aussieht..