Beiträge von Bonnie P.

    Hallo Du Glückliche!
    Also ich bin noch kinderlos, deswegen kann ich zur PDA und solchen Sachen nichts sagen.
    AAAAABER ;)
    Meine Tante (ist nicht übergewichtig) konnte ihren Kleinen nicht von Anfang an stillen, weil sie noch keine Milch hatte. Da haben die Ärzte gesagt, das macht gar nichts, das Baby kommt nach der Entbindung gute 10 Tage (!) ohne Nahrung aus. (Das war in Spanien, vielleicht sind da die Ärzte der Meinung, dass die Kinder robust genug sind.)
    Also mach dir keine Sorgen wegen dem Antibiotikum. Zumal deine Babymaus ja vermutlich versorgt werden wird ;)
    Viel Glück!

    Ich denke, dass sie meint, dass man auch in der Liebe heute nur noch als Objekt betrachtet wird. Dass die Menschen lieber eine äußere Hülle lieben als den Menschen der drinnen steckt.


    Aber ich hab auch noch eine Frage an Dich, Sonnenkuss. Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich eher dicke Männer bevorzuge. Warum wirfst Du mir dann vor, dass mein Mann schlank wäre? Hab ich das geschrieben? ;) Ich hab nur geschrieben, dass er nicht meinem äußerlichen Schönheitsideal entspricht. Dafür sind seine inneren Werte um so besser. Ich glaube nicht, dass ich nochmal einen solchen Mann finden würde :)
    (Oder hab ich Dich falsch verstanden?)

    Das größte "Problem" ist meiner Meinung nach, dass dicke Männer eine schlanke Frau haben wollen.
    Ich bin wirklich nicht schlank und noch dazu bin ich nur 1,66 m groß. Aber ich finde dicke Männer extremst sexy. Ich kann theoretisch gar nicht genug bekommen und er kann auch gern so richtig, richtig "breit" sein. Aber dieser "Idealmann" will nichts von mir - weil ich nicht schlank bin.
    Übrigens: um jetzt Sprüchen á la "Vorurteile" und "Äußerlichkeiten" gleich mal zuvorzukommen :)
    Ich bin seit Jahren mit einem Mann zusammen, der meinem äußerlichen Schönheitsideal mal so gar nicht entspricht. Er weiß davon und akzeptiert das, und gelegentlich zieht er mich schon auch mal damit auf. Aber wenn man den Richtigen oder die Richtige gefunden hat, sind Äußerlichkeiten nicht nur nebensächlich sondern absolut irrelevant :)

    Hallo :D
    Ich weiß nicht genau, obs jetzt noch aktuell ist, aber ich fahre einen Honda Jazz und bin damit extremst zufrieden. Ich hab ihn vor 2,5 Jahren neu gekauft und seit dem bin ich 95.000 km gefahren. Also kann ich wohl behaupten, dass ich die Sitze kenne :)
    UND (und jetzt kommt der Hammer) ich hatte vorher auch 2x einen Golf II und fand die Sitze auch super ;)
    Also mein Honda ist der VOR dem Facelift, also ich denke, nagelneu wird man den nicht mehr kriegen. Aber wenn das Auto eh ein Jahr oder so alt sein soll, dürfte sich etwas finden lassen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Autokauf!