Beiträge von pfadfinderin

    Der letzte Punkt ist wirklich ein guter. Es ist zwar einerseits schwer sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass man es als dicker Mensch zwar erstmal schwerer hat, aber auch nicht erwarten kann, dass bei einer Ausnahme - also dass mal hier mal da eine dicke Person unglaublich Erfolg mit Partnern hat - das für alle dicken Menschen so sein muss. Und außerdem spielt ja nicht nur die Figur eine Rolle, vielleicht müsste man sich fragen, was denn noch so an der Persönlichkeit nicht so gut ankommen mag.

    Das klingt ja schon mal spannend. Ich glaube, dass die ganze Geschichte erwas für mich ist, da ich sehr gerne in Andalusien bin. Ich habe mich in die dortigen Landschaften verliebt und fahre möglichst jedes Jahr dorthin. Die Landschaft muss man sich ungefähr wie hier [LINK ENTFERNT] berichtet wird vorstellen. Das macht die Erzählung für mich zumindest nochmal zum Extragenuss.

    Also die Frage, die sich mir stellt ist, ob du häufiger solche Kurzschlüsse erlebst? Vielleicht war es ja nur ein Zufall, dass ausgerechnet der Selleriesalat so schlecht auf deine Verdauung gewirkt hat. Hast du das auch mit anderen Lebensmitteln? Kann es sein, dass der Selleriesalat schlecht war?

    Hallo, habe dieses Thema gerade sehr interessiert gelesen, weil ich vor einigen Jahren ebenfalls Essanfälle hatte. Es hat mich sehr viel Kraft und Zeit gekostet und ich wollte dich nur noch einmal dazu animieren, deinen Willen durchzusetzen und das übergeordnete Ziel im Blick zu behalten und auch nicht zu erwarten, dass alles sofort klappen wird. Wenn´s klappt, dann schön, aber es geht nach und nach.

    Ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass sie nett zu dir sein möchte. Es ist zwar etwas merkwürdig, dass sie z.B. den dicken Kollegen erwähnt, um mit dir ins Gespräch zu kommen. Sicherlich gönnt sie dir etwas anderes, als dem Kollegen (wie das jetzt zu bewerten ist, sei erstmal dahingestellt). Ich würde nicht weiter auf das Thema eingehen, du könntest es mit Themawechsel versuchen, zumindest eine Zeit lang. Findest du sie eigentlich trotz merkwürdiger Gespräche sympathisch?

    Naja, jeder macht wohl andere Erfahrungen in der Sauna, weil einerseits klar ist, dass nicht jede Sauna gleich ist und nicht die gleichen Menschen dorthin gehen. Aber was noch wichtiger ist, dass die Wahrnehmungen eines jeden seines Umfeld ja sehr stark von aneinander unterscheiden. Und außerdem muss ja das saunieren an sich ja nicht jedermensch Geschmack sein. Ich mag saunieren und habe mittlerweile gelernt meine Kilos entspannt von A nach B zu bewegen ^^