Was kommt heute Mittag auf den Tisch?

  • Pipilotta - eigentlich habe ich einen Wochenplan. Aber irgendwie hatten heute alle keinen wirklichen Hunger darauf....also kein Mittag :p


    Wir habens überlebt - und uns ein Brot in die Figur geschoben ;)

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • Maxmama : haben keine Wochenplan , essen spontan oder auch nichts !
    heute hatte Junior Lust auf Asiatisch
    also gab es Schweini alla chin - chan - chon Netta
    war super lecker !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Pipilotta, wenn ich nicht regelmässig was zu kauen bekomme, gehts mir schlecht....Kopfschmerzen sind da noch die kleinste Gemeinheit. Deswegen koche ich eigentlich immer, nur gestern war so irgendwie nichts zu wollen :p
    Aber ein schönes Brot mit Salat, dazu Tomate - auch lecker :D


    Heute gibts nun Bohnen-Burger - die vegetarische Variante zu Hamburgern. Lecker und fix gemacht!


    Bitte was ist Schwein alla chin - chan - chon Netta :p Klärst Du mich auf?

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • Gu Mo Maxmama


    gekocht wird jeden Tag , manchmal sogar öfters
    wenn die Jungs mit Freunden kommen , haben alle zu verschiednen Zeiten Hunger
    gekocht wird je nach Wunsch meiner Männer oder vorrauf ich Lust habe !


    Schweini alla Chin-Chan-Chon Netta ( Namesgebung vom Jüngsten )
    Rästelslösung :
    dünne Schweinefiletstreifen + Zwiebeln scharf angebraten
    Paprika + Zucchini anbraten
    alles zusammen in eine Pfanne + Reisnudeln + gewürfelte Tomaten dazu
    etwas Sojasosse , wenn nicht vorhanden 1 Eßl Maggi , würzen nach Belieben - Fertig - geht schnell und schmeckt !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hey Pipilotta,


    das hört sich gut an! Werd ich mal nachkochen - zwar ohne Fleisch aber sollte ja trotzdem lecker-schmecker sein :)


    Echt, mehrmals am Tag? Das würde mir nun nicht einfallen. Dafür koche ich manchmal drei verschiedene Gerichte - jedem das, was er am liebsten futtert :p verwöhnen wir unsere Bande, richtig?


    Wenn Sohni seine Lehre anfängt, wird er auch erst abends essen - dann werde ich wohl auch zweimal kochen - sonst fällt der arme Kerl noch vom Fleisch :D

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • Zitat von mandan69

    Iberico-Schweinerücken mit Blumenkohl



    Klingt gut. Neulich lachte mich ohnehin schon so ein schneeweißer Blumenkohl an.





    Heute: Vollkorn- Spaghetti mit Tomatenbolognese, grüner Salat mit Creme-fraiche-Schalotten-Dressing


  • Heute gibts nun Bohnen-Burger - die vegetarische Variante zu Hamburgern. Lecker und fix gemacht!


    Witzig, vegetarische Burger gibt es bei uns heute auch :), allerdings mit marinierten Portobello Pilzen und Haloumi Käse.


    Wie machst Du die Bohnen Burger Maxmama, das habe ich auch schon länger vor, es aber immer wieder verschoben, weil ich befürchtete, dass sie vielleicht sehr trocken werden.

  • Nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder Burger King:
    Long Chicken Menü für 3,99€.
    Das beste daran war die Cola Light.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Chinesisches Durcheinander

    4 Gerichte bestellen, alles wie ein Buffet aufbauen und so 2 Tage lang davon essen

    meistens nehmen wir:
    Rindfleisch mit Zwiebeln
    Schwein mit Brokkoli und Zwiebeln
    Hühnchen in Erdnußsauce (leicht scharf)
    Garnelen süß-sauer

    und für jeden eine Flühlingslolle! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!