Arbeit für Dicke! Was für Jobs habt Ihr?


  • Ansonsten gab es nie Probleme, könnte mir allerdings vorstellen, dass es bei Pimpkie, orsay (oder wie die Teeny-Läden alle heißen) auch Schwierigkeiten geben kann. :p


    Ich war auch für ein Praktikum bei unser aller Lieblingsladen UP zu dick, na ja, vielleicht lags auch daran, daß meine Klamotten aus der vorherigen Saison waren. :cool:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich hab Bürokauffrau gelernt und 5 Jahre in dem Job gearbeitet, also bin ich in den Einzelhandel gegangen. Ich LIEBE den Job!!!!!:p

    Klar ist es manchmal anstrengend,aber das ich jetzt seit 2 Monaten Vollzeit arbeite hat mir eingebracht,das ich jetzt schon 9 Kilo leichter geworden bin! :D

  • Hallo,

    ich bin Ingenieurin und habe in dem Job auch eine Weile gearbeitet. Z.Zt. arbeite ich von zu hause aus als Hausverwalterin, da es sich besser mit meinem Alleinerziehnendenstatus vereinbaren läßt.

    Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich schon sagen, das das Aussehen inkl. einer schlanken Figur einen großen Einfluß im Berufsleben hat. Oft hatte das Gefühl, mein Gegenüber ersteinmal davon zu Überzeugen zu müssen, das Leibesfülle nicht in direktem Zusammenhang mit Geistigerleere steht:rolleyes:. Mangelnde Disziplin kam auch schon mal (natürlich auf Umwegen zugetragen) ins Spiel. Frei nach dem Motto: Jemand der nicht diszipliniert mit Lebensmitteln umgehen kann hat dort auch sonst eine Schwachstelle........

    LG
    Rose

  • Also ich Arbeite als Erzieherin im Kinderhort und das seit 5 Jahren.


    Wir sond ein Bunt gemischtes Personal und habe keinerlei Probleme.
    Die Kinder fragen dann schonmal, vor allem wo ich erst geheiratet habe, ob ich ein Baby bekomme, aber das ist nunmal bei Kindern so.