Beiträge von Eve0709

    Hallöchen,

    ich arbeite bei der Allianz und hab gestern mal ne Anfrage gemacht. Rein unverbindlich. Also in einem Risikolebensversicherungstarif wie du ihn wünscht kommst du mit den Daten bei uns leider nicht unter.

    Empfehlenswert wäre eine Rentenversicherung mit Todesfallschutz. Aber das war ja nicht das Bestreben.

    Gruß

    Liebe Melissa,


    zuerst einmal tut es mir sehr leid für Dich und ihre Angehörigen. Das ist ein schlimmer Schicksalsschlag und ich hoffe, dass ihr ihn mit der Zeit überwinden könnt. Sie wird immer in Euren Herzen weiterleben.


    Zu den Fragen nach dem Wie und Warum kann ich dir leider auch nichts sagen. Aber ich glaube fest daran, dass sie jetzt an einem besseren Ort sein darf.


    Ich weiß dass Worte in einem solchen Fall nicht viel helfen können. Deswegen drück ich dich mal ganz doll.

    Da ich bei einer Versicherung arbeite, muss ich dir auch leider bestätigen, dass du (wahrscheinlich) keine Risikoabsicherung bekommen wirst.


    Vor allem die (leider) vorangegangene Krebserkrankung ist das Hindernis.


    Ich hoffe dir geht es wieder gut und du kannst dein Vorhaben/Traum auch ohne Risiko-LV aufbauen? Evtl. mit einem Rentenversicherungsvertrag den du besparst mit Todesfallleistung?

    Und hier mal einige Lesermeinungen von Bild.de (ja auch ich lese diese Zeitung hin und wieder ;)) zum Thema:

    genervt schrieb:
    Tja wenn die A.....backen in den Gängen hängenbleiben stellen die Damen ja auch ein Sicherheitsrisiko da.[...]


    Alibaba1101 schrieb:
    [...] in diesem teil der erde ist die bekleidung der damen um bauch und huefte etwas sehr leicht. der anblick uebergwichtiger flugbegleiter kann einem da schon mal essen wieder hochkommen lassen. ausserdem kann ich mir leicht vorstellen wie solche stewardessen zu hindernissen in einem notfall werden. [...]

    real schrieb: 06.01.2009
    Richtig so! Übergewciht bedeutet mehr Kerosinverbrauch.
    Ganz nebenbei sollten Stewardessen natprlich hübsch und schlank sein.

    und so on. Als ich diese Aussagen gelesen haben, war mir ganz anders!

    PS: ich hoffe ich durfte die Texte hierherkopieren... :confused:

    Hey Toni,


    ja klar, Andreas Franz ist jetzt keine große Literatur, aber es vertreibt einen gut die Zeit und man kann es zwischendrin so weglesen. Welches hast du denn gehabt?


    Ich lese zur Zeit Breaking Dawn von Stephenie Meyer auf Englisch. Dauert daher etwas länger. ;)

    Hey Tina, kein Problem. Ich habe in einem anderen Thread mal geschrieben, dass es bei der Liebe natürlich auch aufs Aussehen ankommt. Schließlich ist es ja das erste was man sieht und man muss sich in einer Beziehung ja auch Attraktiv finden (neben dem Charakter ;))


    Lg Eve

    Oh mann,du legst ja echt jedes Wort auf die Goldwaage!


    Natürlich ist mollig oder dick sein nichts schlimmes oder so. Aber hier wird immer wieder betont, dass man nicht wegen seines Äusseren geliebt werden möchte, zumindest nicht nur deswegen! Und ich kann mir ebenso gut vorstellen, dass es viele Männer gibt, die eine Frau gerade deshalb mögen, weil sie kurvig ist.


    Ich wollte hier nur aufmuntern - du greifst gleich an. Was ist los?

    Ich hatte schon allerlei Arten von Massage. Am Strand in der Dom. Rep. wars natürlich toll.

    Am besten war aber die Hot Stone Massage (Rücken) die ich mir im Frühjahr gegönnt habe. War superangenehm mit der Wärme.

    Und da meine liebe Mama Physiotherapeutin ist, bekomm ich so jede Woche mal eine Massage zum lockern meiner kaputten Rückenmuskulatur und zum Wirbeldorn wieder in die richtige Richtung schieben.

    Das ist praktisch... Ja ja, meine Mama ;)

    Mensch Sunny, das freut mich voll für dich dass es dir so gefallen hat und dass du viel Spaß hattest.

    Aquafitness ist auch was ganz tolles. Ich mag das Gefühl beim "Sport" vom Wasser massiert zu werden.

    Echt klasse.

    Dir ein schönes Wochenende!

    Ich find strippende Männer nicht so sexy.. Naja aber wenn es jemandem gefällt, soll er/sie ganz viel Spaß haben.


    Nel, ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß!


    PS: Ich mag Männer mit langen Haaren nicht!