Beiträge von Sauerkirsche

    Hallo Angie,

    mit ist etwas ähnliches beim Augenarzt passiert. Direkt am Stuhl war ein Gerät montiert, wodurch der Arzt ins Auge schaun kann.
    Durch meinen Bauchumfang ging das Teil natürlich nicht so weit und er meinte ..." so kann ich sie nicht untersuchen, da müssen sie erst abnehmen ....." und tschüß !:o


    Da fühlt man sich schon ganz schön schlecht :(

    Ich kann Dir nur raten, wechsel den Arzt, habe ich auch getan.

    Liebe Grüße
    Brigtte

    Hallo Molly,

    ich drücke Dir auch die Daumen. Mach Dir mal nicht so große Sorgen, Du hast eine gute Ausstrahlung und bist ja nicht wirklich übergewichtig.

    Erfahrungen mit Vorstellungsgesprächen habe ich nicht , ich bin seit 27 Jahren in der selben Firma tätig und figürlich stetig mitgewachsen :D


    Liebe Grüße
    Brigitte

    Hallo Emmily,

    ich schau mein Gegenüber in solchen Situationen besonders freundlich an :D

    Meistens sind die dann völlig verunsichert und oft kommt ein nettes Lächeln zurück.

    In diesem Sinne :)

    Brigitte

    Ich trage auch s.g. Diabetikersocken, gibt es auch als Kniestrümpfe. Kenne das von meiner zuckerkranken Mutter. Früher gab es solche Artikel nur in Fachgeschäften (Sanitätshaus), heute aber in jedem Kaufhaus.

    Falls du einen Wochenmarkt in der Nähe hast, dort findet man sie auch oft, zumindest hier in Köln.

    Brigitte

    Hat gestern Abend jemand SternTV gesehen, der Junge der in kürzester Zeit 80 kg verloren hat (nach Magen OP)?

    Der Arzt hielt nach der OP den Magen in die Kamera :eek: Ich habe noch nie einen Magen in dieser Größe gesehen.

    Echt gruselig !

    Brigitte

    Schade, ich hatte auch gehofft, die 3 hier anzutreffen. Es wäre interessant ihre Meinungen dazu zu hören.

    Wenn man sich auf solche Sendungen einläßt, sollte man auch dazu stehen.
    Ich hatte das Gefühl im Film, daß sie etwas bewegen wollen, aber anscheinend sind sie nicht an einer Diskussion interessiert.

    Ich frage mich, was das ganze gebracht hat, hoffentlich ordentlich Kohle für die Peinlichkeiten.

    Brigitte
    (die sich für kein Geld der Welt so zur Schau stellen würde)

    Ich arbeite als Bürokraft in der Telefonzentrale / Empfang und das seit 25 Jahren in der selben Firma. Im Laufe der Jahre saß mal eine "Dicke", mal eine "Schlanke" am Tresen, dank JoJo-Effekt immer etwas mehr.

    Die Arbeit selbst macht mir viel Spaß, auf dumme Sprüche könnte ich gut verzichten - z.B. Schlank stand ihnen aber besser oder aber nach einer erfolgreichen Diät : sie sehen aber schlecht aus, sind sie krank ? :mad:

    Das kann ganz schön nerven !

    Mit meinem jetzigen Gewicht komme ich gut zurecht und habe auch zwischenmenschlich keine Probleme.

    Brigitte

    Vor 2 Wochen wurde bei mir eine Schilddrüsen-Unterfunktion festgestellt und ich bekam L-Thyroxin Henning 50 verschrieben, nehme 1 Tabl. pro Tag. Seit 2 Tagen habe ich ein Bläschen (sieht aus wie Herpes) am Schienbein :confused:

    Hat jemand etwas ähnliches beobachtet !

    Ich hatte sowas noch nie und weiß nicht, was ich damit machen soll - aufstechen oder einfach ignorieren ? ??????

    Hoffe auf Euren Rat !

    Brigitte