Timo ist ganz wundervoll. Das werden ganz tolle Erwachsene. Mein Bruder heisst so.
Alles Gute für die Entbindung, dass wird schon.
Timo ist ganz wundervoll. Das werden ganz tolle Erwachsene. Mein Bruder heisst so.
Alles Gute für die Entbindung, dass wird schon.
Als ich damals 160 Kg wog und Hosengröße 56 hatte, habe ich auch aufs Klo gepasst. Einzig schwierig fand ich die Tür. Aber auch das geht.
Vielleicht die Spessart klinik in Bad Orb?
Ich habe mir die Tage bei C und A einen Hosenanzug geholt. Mega Schickes Teil. Gerade Hose mit Bundfalte und etwas kürzeren Blazer.
Es gab auch einen in Grau mit Nadelstreifen, ebenfalls sehr schick. Den werd ich auch noch holen.
Geh mal hin und probier durch.
Ich trage in dem Anzug 48. (Normal 44, ist eng geschnitten)
Wie sieht es denn mit den Schlittschuhen in der Eisbahn, die zum ausleihen sind, aus??
Sehr hübsch, aber mir wäre die Stelle etwas zu auffällig...
Uiiii tONIC! Schick schick!
Kurz und Knapp - Nein!
Es werden die Handgepäckstücke alle einzeln geprüft.
Danke für das Rezept! Wir lieben es! Ich mache dazu mit einen Quark.
250 gr. Speisequark
3-4 El Zucker
vermischen.
Auf die warmen Pfannenkuchen schmieren, etwas Zimt drauf, zusammen rollen. Lecker!
Schau mal nach der XXX. Urlaub brauchst du nicht, Kur = Krank geschrieben.
Hi zusammen,
ich bin glücklich. Habe gestern zum ersten mal in meinem Leben Stiefel gekauft! SIE PASSEN! Habe einen Schaftumfang von 49 cm...
Gekauft wurden sie bei Quick Schuh, schwarzes Lederimitat, 39,95€.
Kniehoch, kleiner Absatz.
Vielleicht ist das ja für die ein oder andere interessant.
Grüße
Schlimmer find ich da, wie letze Woche Damen mit einigem mehr, die sich in einen Bikini zwängen, klar das dann die Augen auf sie gerichtet werden und auch ich hab zu meiner Kollegin gesagt, DAS geht garnicht.
Das ist doch auch doof. Wir/Ihr wollen/wollt nicht, dass gelästert wird und macht es dann selbst.
Ich trage einen Bikini, weil ich denke, man sieht doch so oder so das man zu viel hat. Und ein Bikini hält alles besser.
Wiege 129 Kilo bei 180 cm und B Körbchen. Mal so als Eckdaten.
wenn man auf etwas wirklich neidisch ist kann man es doch so ändern, dass man nicht mehr neidisch sein braucht?
Das denk ich mir auch grade!
Kleid? Hosenanzug? Jeans+T-Shirt? Nichts?
Ein bischen mehr Infos wären schon hilfreich?
Ich trug auf meiner Standesamtlichen Hochzeit vor 2 Jahren ein ganz tolles Kleid. Damals Größe 56.
Wo holt Ihr bloß die Kohle her?
Ich kann jetzt nur für uns reden. Aber wir legen die höchste Priorität auf Urlaub. Wir haben sonst keine Hobbys, haben eine günstige Mietwohnung, keine teuren Autos. Wir stecken alles an Geld, was über ist in Urlaub. Ich brauch das einfach.
Ich liebe Urlaub!!!
Ich mache eigentlich alles von Entspannen, bis Stress, bis Aktiv, etc...
Dieses Jahr waren wir bereits 3 Wochen in den Staaten an der Westküste. Knapp 6.000 Km waren wir unterwegs. Das war richtig anstregend, ABER der Hammer. Übermorgen gehts nach London für 2 Tage zum Shoppen. Und im September nach Lanzarote an den Strand.
2-3 Mal fahren wir auf jeden Fall im Jahr weg. Ich kann schlecht Urlaub nehmen und den zuhause verbringen. Einmal muss was großes dabei sein und sonst gerne kleinere Trips.
Nächstes Jahr gehts 2 Wochen in die Staaten an die Ostküste. Die anderen 4 Wochen sind bisher noch nicht verplant.
Ich habe bei Takko eine geholt. Finde die Hosen toll!
Naja, jedem seine Meinung. Ich für meinen Teil bin froh abzunehmen, ich sehe es als Leistung. Und ich finde es toll wenn man dafür belohnt wird. Warum nicht fürs zunehmen? Sorry, aber das beantworte ich lieber mal nicht.
Wegen Orden wenn man UHU ist. Ja, dass find ich mega klasse!!!! Ich bin auch in einem solchen Forum unterwegs und finde es klasse, dass von allen Applaus gibt! UHU ist auch mein angestrebtes Ziel.