Beiträge von KuschelBär86

    Sowas hatte ich auch mal.. am See.... wurde dort doof angesehn. Bis die Cheerleader vom Footballverein kamen. Da ist eine sehr gute Freundin drinn die ich seit gute 15 Jahre jetzt kenne und ich bin erst 26. Die haben nurnoch doof gesehn als sie sahen das Sie sich zu mir legte :D Glaub denen blieb die Spucke weg!


    Aber zwecks Ernährung.


    Ja ich hab mal solche attacken da Ess ich ne Tafel Schokolade in 2 Tagen aber net die kleinen Mil*a sondern die großen.... :O aber dann sind wieder wochen dabei.. da es ich nichts süßes. Ich trinke seit 3 Jahren nur Wasser und ab und zu mal Tee(1 Süßstoff). Zwecks süßem und Kinder.


    Mein Neffe 4 normale statur, genau wie meine Schwerster... die können essen was sie wollen... Meine Schwester... die zieht sich seit Jahren. Ne Pizza rein... dann Eis am Abend nen Döner.. dann nochmal Eis oder Schokolade... dann hier nen heißen Kaba... die nimmt nicht zu... die war nie Dick oder so die isst nichmehr.. die ist schon paar stufen weiter. Aber 161 cm groß und 50kg... UNFAIR.. :>

    Naja wie man es nimmt. Freunde und bekannte sagen Stabil gebaut wie eine deutsche Eiche... und mein Ex-Chef meinte FETT. Wer mich nicht so respektiert wie ich andere respektiere hat mich nicht verdient. Ob Familie, Freunde, Arbeitgeber oder irgendwelche halbstarke, deren Triathlon Mathematik, Rechtschreibung und Gemeinschaftskunde ist. :)

    Moinsen.
    Ich schäme mich nicht für meine Mutter, weil sie Dick ist! Ich selber bin 26 Jahre Jung 184cm /126KG . Ich schäme mich auch nicht über mein Gewicht, wenn ich ein Eis will denn esse ich eins. Wenn ich nen Döner will dann ess ich einen und feritg.. Lasst die anderen schauen... Ich genieße das Leben.
    Da ich aktiv American Football spiele und auch mit der Mannschaft als in die Disco geh oder gerade jetzt im Sommer an den See.. Warum schämen?.. Keiner hat mich bisher dumm angemacht die leute sind super nett und motivieren auch einen durchzuhalten. Gerade was See betrifft bei uns gibt es sportliche also wirklich welche die den Körper eines Gottes haben. Denn hab ich natürlich auch.. Nur ist es Buddah. Sollen die leute schauen :)

    Hallo, war heute im Europapark.
    Körpergröße: 183cm
    Gewicht: ca 130kg


    Konfektionsgröße Herren Hose 60-62 xD T-Shirts 3xl, Hemd wenn sie locker sitzen 4xl.


    Also BlueFire. Testsitz (normale Sitze) mit Orange bestanden also ab rein und die Bahn ausprobiert! kein Problem bei den BigBoy Sitze.


    Silverstar: Testsitz (normala Sitze) auch mit Orange bestanden, also auch rein und die Bahn ausprobiert! kein Problem bei den BigBoy Sitze.


    Wodan: Kein Testsitz gefunden? bzw nicht gesehn.. Also just 4 fun mal rein. Sitze etwas eng (breite) Bügel restern! Mit beherztem zudrücken zweier (xD) Mitarbeitern konnte es auch los gehn! Achtung nur einmal Eingerastet! Wäre es nicht eingerastet hätte ich aussteigen müssen. Wodan hat keine BigBoy Sitze!


    Ja und der Rest des Parkes alles ohne Probleme. Bei dem heutigen Wetter 10°C und bewölkt ca 5-10 min an allen Coaster! und die Karusells und anderen Fahrgeschäfte keine Wartezeit. Bobbahn keine Wartezeit.

    Alsoooooo... ich war heute mit meiner Familie zum ersten mal da. Gegen den Europapark stinkt er ab. Sorry für meine Ausdrucksweise aber ist so Wir kamen um 09:50. Kassen waren okay sind 2 min angestanden. Haben pro Person 25 Euro bezahlt und los ging es um 10:00 Wir wollten zuerst Wildwasserbahn fahren leider bis um 12:00 Ausfall wegen technische Probleme (Passagiere stecken fest), das Piratenschiff hinter dem Kettenkarusell totaler Tagesausfall und noch so ein technischer Ausfall aber nur 1h bei so einem Turm mit 4 Armen dran und paar schiffe dazu keine Ahnung wie das hieß, machte aber Laune hat man alleine sehr gut Platz oder auch zu zweit, also ich 130kg und eine sehr gute Bekannte auch so 100kg hatten Platz in der Gondel . So nun zu den Fahrgeschäfte, die mich Interessierten.


    GeForce -> passte aber nur sehr knapp man darf im sitzen, zwischen Rücken und Bauch nur 37cm haben ( Durchmesser )


    Super Wirbel -> trotz meinen 130kg hatte ich wirklich noch einiges Platz und das ist wirklich so die Bügel werden nur über die Schultern befestigt und rasten schon bei 90° ein ist dann wie ein Zahnrad das ständig weiter einrastet. Also auch für dicke top von der sitzbreite hatte ich links und rechts auch gute 3 cm Platz


    Wildwasserbahn -> Ausfall bis 12:00 dann aber ging es los.... erstmal 45 min Anstehen aber hatte sich gelohnt Platz war auch genug da.


    Free Fall Tower war doof... Testsitz passte aber im Fahrgeschäft fehlten am Schluss 2cm für den Extragurt, der zwischen die Beine durch geht und Bügel mit Sitz verbindet. Den Rest hatte man echt gut Platz sogar in der Wie ich es kenn "Wilde Maus"


    Für kleine Kinder ist dieser Park okay aber wer mehr Action haben will sollte doch Europapark, Heidepark oder dann doch schon ins Phantasialand gehen.

    Hallo, wollte gerne wissen, wie es für dicke aussieht im Holidaypark.


    Speziell Geforce usw..


    Also letzten Monate war bei und die Kirmes und konnte überall mitfahren war zwar etwas eng aber es ging. bin 185 und wiege so denke ma 130 kg^^ wobei ich aber dennnoch recht fit bin da ich auf dem Bau tätig bin.

    Magen- und Darmspieglung kann man zusammen machen lassen, hatte es vor 2 Jahren mal ambulant gemacht. Vollnakose hab ich da bekommen dauerte ca 20- 30 min und 1,5 h bis ich gehn durfte.

    Hallo,
    da /Mans+World << gibt es tolle sachen für den Mann.


    Aber schaut es euch selber an.


    C&A hat noch tolle sachen in der XL-Abteilung zumindest bei uns, und das tolle daran ist, das sogar die Verkäufer keine Models sind sondern auch eine etwas größere Konfektionsgröße haben. :)