Beiträge von Niko

    Hey André,


    auch wenn es vielen Damen nicht gefällt, wenn ein Dicker ne Jeanslatzhose trägt, kann ich dir nur zustimmen: Es gibt kaum was bequemeres wenn der Bauch einfach dick geworden ist.
    Nur weil dich andere zum Herrenausstatter schicken wollen machen sie dich damit bestimmt nicht hinterher glücklicher.
    Die Latzhosen von Dickies (s. Foto) gibt es übrigens bis Jeansweite W60. Da hat man als Dicker kaum Probleme ;)

    Schon mal an Latzhosen gedacht ? Bei der Arbeit habe ich Sie getragen war Praktisch !:)
    Bei Niethosen trage ich ein richtig stabielen Ledergürtel der lockert sich nicht muß nur richtieg eingestelt sein !:)
    Turnhosen habe ich auch muß aber öfters nachgestelt werden !:(
    Hosenträger habe ich auch im Schrank aber ungenutzt:confused:
    die Stimme



    Da kann ich nur zustimmen. Ich hab mir auch ein paar Latzhosen zugelegt, als mir die Jeanz zu knapp wurden. Die sind für Dicke wie geschaffen.

    Mit Y-Hosenträgern hatte ich so meine Probleme. Wenn die sich hinten aushingen, stand man ziemlich blöd da.
    Ich hab mir dann die Workwear Hosenträger von Carhartt besorgt. Die halten extrem und sind mit 5 cm auch super breit.

    [...]

    Hi Powerball,

    ich habe mit einer BMW R1200GS Adventure gute Erfahrungen gemacht. Die dürfte nur für viele schon zu hoch sein.
    Viel schwieriger als das passende Bike zu finden ist es, die passenden Motorrad-Klamotten in Übergröße zu besorgen.

    Gruß

    Niko

    Ihr geht einkaufen (Lebensmittel) oder shoppen (Kleidung...) und dort sind auch "Zahnstocher-schlanken Menschen" unterwegs, die euch von oben bis unten anschaut, wie wenn ihr Mensch 2. Klasse sein würdet. - Was macht ihr dagegen?



    Hi Babsi,

    das kenn ich auch nur zu gut.
    Ich hatte meistens Erfolg mit der direkten Frage "Ist was?". Dann war das Thema meistens erledigt.
    Ganz selten kam auf meine Frage eine blöde Anmerkung zu meiner Figur.
    Probier es mal aus.

    Nachdem dieser Thread ja wieder eingeschlafen zu sein scheint, wage ich noch eine Reanimation.
    Wie hat sich bei euch das Gewicht in den letzten Jahren entwickelt?
    Ging es rauf oder habt ihr euch eingependelt?
    Bei mir pendelt's sich bei um die 130 Kilo auf 1,88 ein. Zwischendurch gab's mal ein paar Ausrutscher von +/- 5 Kilo.
    Ich bin zwar nicht zufrieden mit meiner Figur, habe ich aber so weit es geht damit arrangiert.

    Was war bei euch das entscheidende Erlebnis oder die Erfahrung, wonach ihr eure Pfunde akzeptiert habt?
    Bei mir war das nach der Schulzeit.
    Ich hab mir immer eingeredet, ich sei gar nicht dick. Selbst die immer enger werdenden Hosen habe ich immer nur als kurzzeitige Gewichtsschwankungen verdrängt und dennoch ständig weitere Jeans gekauft. Gewogen habe ich mich gar nicht mehr.
    Erst als ich so in die Breite gegangen bin, dass neben mir im Bus kaum noch Platz war und irgendwelche Jugendliche meinten, "neben der Puddingwalze" kann ja keiner mehr sitzen, habe ich realisiert, dass die über mich redeten.
    Erst ab diesem Zeitpunkt, wurde mir bewusst, wie dick ich inzwischen war.
    Voller Panik habe ich eine Diät nach der anderen angefangen - und war hinterher duch den Jojo-Effekt noch dicker als vorher.
    Irgendwann habe ich dann mit den Diäten aufgehört und mein Gewicht - wenn auch auf sehr hohem Niveau - gehalten.
    Wenn irgendwelche Kinder heute von dem Dicken sprechen, nehme ich das halt hin, wie es ist.
    Hattet ihr auch eine so eingeschränkte Selbstwahrnehmung?

    Ich bin diese Woche in der Fußgängerzonge angepöbelt worden. Ich bin nur an einer Gruppe Halbstarker vorbeigegangen, da meint einer: "Boah Leute, wie kann man nur so fett sein. Bei dem schwabbelt ja alles hin und her".
    Das Peinliche ist, dass sich bei solchen Sprüchen auch andere Leute umdrehen und einen von oben bis unten anglotzen.



    Hi blueangel,

    mich interessieren die Ansichten der Leute, die auch etwas mehr Bauch haben, da die Meinungen im Bekanntenkreis sehr auseinandergehen (von "Knuddelbär" bis "fetter Junge").

    Bei Dir finde ich die Latzhose originell. Sie passt zu (augenscheinlich) zu Dir. Latzhosen haben immer einen jungenhaften Charme. Und der ist Dir eigen.

    Also laß Dich nicht beirren. Wenn Du Dich drin wohl fühlst und Dir Latzhosen gefallen: Trag sie. Deinen Bauch sieht man eh. Ob mit "kaschierendem" Pullover drüber - oder eben in Latzhose.



    Na endlich mal ein positiver Post. Schön, dass du die Sache so siehtst wie ich.

    Gibt es hier sonst keine Leute, die sich trauen mit etwas Bauch eine Latzhose zu tragen?

    Ich bin erst diese Woche von ein paar Schülern blöd angepöbelt worden: Ich bin gerade in den Bus eingestiegen, da ruft einer von denen aus der letzten Reihe "Boah - schaut euch mal an, was da für ein fetter Sack reingekommen ist". Ich glaube, alle Fahrgäste haben mich angestarrt und ich bin ganz rot geworden. Am liebsten wäre ich im Boden versunken.

    Wie findet ihr es, wenn dicke Leute Jeans-Latzhosen tragen?
    Die Hosen sind zwar momentan nicht so in der Mode, ich habe aber festgestellt, dass es sehr bequem ist, wenn man mehr Platz im Bauchbereich hat.
    Mein Bekanntenkreis ist da unterschiedlicher Meinung. Einige meinen, das steht mir, andere sagen, jetzt sähe ich erst so richtig fett aus.

    kombiniert mit der latzhose macht dich diese frisur wirklich um etliche jahre jünger ;)



    Vielleicht war das der Grund für den Friseur, mir so eine Frisur vorzuschlagen :)
    Die Latzhose wurde mir vor 2 Jahren in einem Übergrößenladen empfohlen (die Verkäuferin meinte nur: "bei dem Bauchumfang gibt es nichts bequemeres"). Das kann ich bestätigen.

    Hmm. Das deckt sich ja mit meinem Empfinden. Ich lasse den Pony jetzt erst mal ein paar Wochen wachsen und lasse mich dann von einem anderen Friseur beraten.
    Der Schnitt scheint einen aber wohl etwas zu verjüngen. Im Salon meinte ein kleiner Junge zu seiner Mutter: So einen Schnitt wie bei dem dicken Jungen (nicht Mann) da will ich auch haben und anschließend bei McDonald's bin ich nach langer Zeit mal wieder beim Bestellen geduzt worden :)

    Diese Woche habe ich mich von meinem Friseur zu einer neuen Frisur überreden lassen. Er meinte, bei meinem runden Gesicht und meiner Figur passt ein Pony-Schnitt zu mir. Gesagt - getan. So einen Schnitt hatte ich zuletzt in der Grundschule getragen. Mein Bekanntenkreis meinte auch, die Frisur würde etwas kindlich wirken.
    Wie seht ihr das? Sollte man als molliger Typ einen Pony tragen?

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/CwLtUtXcBYIT.jpg]