Euer schönster Liebesfilm?

  • Zitat von Gloriaviktoria

    Hach... Dirty Dancing natürlich *seufz* :rolleyes:


    Jepp stimme ich zu und Sam auch sehr gut.

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Mein Lieblingsliebesfilm ist "Love Actually" (bzw. deutscher Titel "Tatsächlich Liebe...."). Kann ich mir immer wieder ansehen, gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

  • Tatsächlich Liebe find ich auch genial.


    vier, die mir noch sehr am Herzen liegen:
    - Forget Paris
    - Harry und Sally
    - Schlaflos in Seattle
    - Strictly Ballroom


    LG

  • Tatsächlich Liebe und Was das Herz begehrt finde ich auch super....


    Ansonsten gäbe es noch:
    - Es begann im September mit Richard Gere und Winona Ryder

    - Pretty Woman mit Richard Gere und Julia Roberts

    - Practical Magic mit Sandra Bullock und Nicole Kidman

    - Wie werde ich ihn los in 10 Tagen mit Matthew McConaughey

    - Schokolade zum Frühstück mit Renée Zellweger

    LG FEdora

  • Ja, also manchmal muss das wirklich sein, dass der Film zu allem Elend dann auch noch schlecht endet :p Wenn man so einen Film tagsüber schaut, läuft man den Rest vom Tag irgendwie verstört rum. Und auf die Nacht wühlt einem das so auf, dass man keinen Schlaf findet. Aber trotzdem- manchmal braucht man das und es ist HERRLICH! Ich habe schon einen ganzen Packen DVD´s hier- muss mich schwer zusammenreißen, dass ich nicht gleich alle auf einmal schaue und nebenher noch ein paar sinnvolle Dinge mache. Aber wenn man jahrelang keine Liebesfilme mehr gesehen hat, hat man halt einen großen Nachholbedarf! Als Ausgleich für den ganzen Herz-Schmerz habe ich mir dann aber doch noch den Ghost-Rider zugelegt ;)

  • Meine Lieblings - Liebesfilme=


    "Harold and Maude" ^^


    "Barfuß" finde ich auch toll


    "Was das Herz begehrt" ist einfach nur ...ach der ist so toll


    "Miss texas" kennt den jemand? Ist eine fernsehproduktion, ist glaube ich etwas schwer zu besorgen, aber der ist WOOOOT
    Also wer da nicht weint ^^

  • der allerschönste liebesfilm und beste film den ich je gesehen hab

    UNGESCHLAGEN

    "was nützt die liebe in gedanken"

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    (deutscher film mit jungschauspielern, darauf steh ich eh voll :) )

    weiter noch

    *fickende fische
    *engel & joe
    *alaska.de
    *Kammerflimmern

    usw.

  • Also, Liebesschnulzen mag ich nicht!!! (Selten für eine Frau.) Ich schaue mir lieber Fantasiefilme an, das dürfen dann auch ruhig Kinderfilme wie "Die unendliche Geschichte" sein, oder Japanische Anime, wobei auch dort die Kinderfilme fast schon besser sind, Wie "Shihirios Reise ins Wunderland" (ich weiß jetzt gar nicht ob das der richtige Titel ist, obwohl ich den Film 2x gesehen habe.):confused:


    Liebe Grüße
    Die Devilin

  • Whale Rider, müsst ihr euch unbedingt anschauen, zwar keine klassische Liebesgeschichte, aber es zeigt die Liebe zwischen Opa und Enkeltochter. Ein absolutes muss. Ich heule jedes mal bei dem Film *schnief*

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt fuer die Augen unsichtbar.

    (Antoine de Saint-Expury)

  • Mir haben:

    - Eine Couch in New York (Juliette Binoche, William Hurt)
    - In Sachen Liebe (Meg Ryan, Metthew Broderick) und
    - French Kiss (Meg Ryan, Kevin Kline)

    sehr gut gefallen.

  • Zitat von DickesM

    Ich empfehle "Tatsächlich Liebe" - ein wunderbarer Episodenfilm (mit Hugh Grant, Colin Firth, Keira Knightley u.a.), allerdings etwas weihnachtlich angehaucht.
    Auch wenn der Titel nach Kitsch klingt - unbedingt anschauen! Sogar mein Freund, der eigentlich nicht auf solche Filme steht, liebt diesen Film. :)


    Viel Spaß beim Filmabend,


    Dickes M


    jaaa.. mein absoluter lieblings-schnulzen film (obwohl ich sowas eigentlich garnicht mag) und ich bin JEDES mal am heulen wenn ich den anschau :o:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!