Beiträge von Fedora

    Also ich trage unten rum Gr.60 und habe ein arges Problem mit Hosen.
    Habe erst letzte Woche fast auf gegeben. Gestern hab ich zwei gefunden. Aber fragt nicht, wieviel Schweiß und Nerven mich das gekostet hat.

    Und von schön kann man da auch nicht reden...

    LG Fedora

    Neee....stimmt nicht alle Männer :D ... ihr Frauen könnt genau so sein.... :p


    Wie Du mal wieder Recht hast;)

    Zitat

    Andere Mütter haben auch schöne Söhne... :p

    Aber Sprüche helfen auch nicht weiter.... das ist eben das Schicksal...


    Gott sei Dank haben andre Mütter auch schöne Söhne! Stell Dir das Leben sonst mal vor:eek: :D
    Aber Schicksal....naja ich weiß net...:p

    Zitat


    "So wie der Wind mit den Blättern spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich und man lernt sich kennen,gewinnt sich lieb und muss sich trennen." (irgendwo mal gelesen)


    Das hört sich eher nach Schicksal an;)

    Nicht alle Männer sind so!
    Vielleicht war es zuviel für den Kerl, vielleicht steht er auch einfach nicht auf Dich....wer weiß....es ist zwar wichtig, sich Gedanken zu machen um ggf. etwas zu ändern, aber verliebt sein nach dem ersten Date????

    Ich schließe mich Jessica an....laufe keinem Kerl hinterher!
    Wie sagte schon meine Oma: Eine Frau läuft einem Mann nicht hinterher!
    Und auch wenn sich die Zeiten ändern, manche Dinge sollte man im Hinterkopf behalten;)

    Lg Fedora

    Hallöchen Nordlicht!

    Schön, dass Du wieder da bist und die Kur Dir gut gefallen hat :)
    Das mit dem Einzelgespräch fand ich auch blöd (ist in Bad Bramstedt für Kassenpatienten auch so). Was will man in 6Stunden reissen? Besonders, wenn man sich erst beschnüffeln muss ggf.
    Naja. Zumindest scheint alles andre gut gewesen zu sein...

    Nun drück ich Dir die Daumen, dass Du vieles mitnehmen und umsetzen kannst und nicht in den alten Trott verfällst!

    Lg Fedora

    ....Ich muß zugeben das ich früher zuerst auf das Aussehen geachtet habe und mich dann gewundert wenn der Mann nichts war :p
    .....
    Tja besser spät als nie schlau werden.....



    Wobei ich sagen möchte, dass auch übergewichtige Männer mal "nichts sein" können. Es gibt genug Männer, die übergewichtig sind und Beziehungsunfähig, genau wie schlanke.
    Und das gilt auch für Frauen.

    Ich würd nicht pauschal sagen, dass sowas von der Körperstatur abhängt.

    Ciao Fedora

    Puhhh, einen Monat und dann noch alles zu groß...echt ärgerlich...
    Aber hab gesehen, Du bist bei C&A schon fündig geworden:)

    Wobei ich sagen muss, dass ich bei Happy Size und Ulla auch schon 1-2Monate auf einen Bademantel warten sollte:rolleyes:

    .....Was ich allerdings gut fand, ist die Tatsache, dass die Manuela gut mit ihren Pfunden zurechtkommt. Das wurde ja öfters in dem Bericht erwähnt. ......



    Echt jetzt?
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht fand, dass Sie wirklich gut zurecht gekommen ist.
    Wobei ich auch zugeben muss, dass ich an Ihrer Stelle nicht nach Ägypten gefahren wäre.:o

    Hast Du schonmal nachgefragt?
    Lieferschwierigkeiten?

    Bin auf das Feedback gespannt, wenns endlich da ist...
    Wobei ich sagen muss, dass mir 100Euro zu teuer wären. Bei mir sind die Hosen immer super schnell durch an den Beinen:(

    Hallo Misslove!

    Leider kann ich Dir die Angst mit Deinen Erwartungen nicht nehmen.
    Ich selbst hatte am Anfang auch ganz andre Erwartungen.
    Ein Teil wurde erfüllt und in manchen Dingen, musste ich meine Meinung ändern. (Aber nicht weil das jemand erwartete).

    Ich denke, Du wirst hier viele Infos zu BB finden;) Besonders auch in den alten freds...

    Ciao Fedora

    Ich bin mir ja nicht so sicher, ob man mehr beobachtet wird, wenn man in einer Gruppe auftaucht, oder wenn man alleine schwimmen geht.
    Aber das ist ja wieder Geschmackssache.

    Ich denke mir immer: Wems net gefällt, der soll halt wegschauen. Es gibt auch viele Menschen, die ohne Übergewicht im Badeanzug/Hose nicht meinem Geschmack entsprechen. Dann kann ich mir meinen Teil denken und schau weg.

    Also trau Dich! Was ich mir persönlich überlegt habe ist, ob ich mir nicht einen MP3 Player fürs Wasser kaufen sollte. Meistens gibts zwar Musik im Schwimmbad (wenn z.B. Aquapower im andren Becken ist), aber ich finds immer langweilig so beim schwimmen.

    Tschaka!;)

    Hi Frosty!

    Grundsätzlich hat man ja freie Arzt- und Klinikwahl bei den Kassen. Wie das bei der Rentenversicherung ist, weiss ich nicht.

    Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich als Sachbearbeiter Deinen Brief lesen würde, ich würde Deine Bitte ablehnen. Sorry.

    Wie wäre es, wenn Du es medizinisch begründest?
    Das hat bei mir damals auch funktioniert.

    Drück Dir die Daumen, dass Dein Widerspruch durchkommt!

    Lg Fedora



    Hallo Jackie!

    Ich nehme mir das Recht, zu entscheiden, welchen Mann ich nehme, also gestehe ich Männern das gleiche Recht zu.

    Ob man anschließend den Traummann bekommt oder doch Kompromisse eingehen muss, geschweige denn evtl. seine Meinung ändert - wer weiß.

    Lg
    Fedora