Neugierig: Was macht Ihr beruflich?

  • Bin Pflegedienstleiterin in einem kleinen Pflegeheim für Suchtabhängige (Alkohol, Drogen, Medikamente),mit zusätzlichen oder dadurch entstandenen psychischen Erkrankungen. Arbeite auch noch teilweise in der Pflege mit.

  • Zitat von nikegirl

    Physiklaborantin, und icht HASSE SAP:D


    Tja, Nikegirl, daraus schließe ich, dass Du mit einem schlecht eingerichteten SAP arbeiten musst. Also,
    *hüstelhüstel-BrustSchwell-VerkäufergesichtAufsetz*,
    ich wüsste da ja jemanden, der Euch bei der Optimierung Eurer Prozessabbildung in SAP unterstützen könnte. :p Einfach 'ne PN an mich, und ich mache Euch ein entsprechendes Angebot... ;)

  • Was machen wir denn nun mit Funkyness :confused: .... der tingelt hier mit Schleichwerbung herum ts, ts, ts....
    Ähm, also wenn das Verkaufsgespräch erfolgreich war, dann sollte man über eine Vermittlungsprovision für das Forum nachdenken :D.


    Dirpi, käufmännische Angestellte und Familien-Managerin...:D

  • ursprünglich hab ich mal Krankenschwester gelernt, aber wegen Bandscheibenvorfall 6 Monate vorm Examen abgebrochen. Dann hab ich Informatikkauffrau gelernt und nebenbei Fernstudium Wirtschaftsinformatik gemacht. Hab dann bei Siemens Medical Solution gearbeitet und jetzt bin ich seit Mai als EDV- Leiterin für mein Werk und Ungarn bei einem Gelenkwellenhersteller !

    Hätte es mir nie zugetraut.... aber es wird ....:rolleyes:

  • Ich bin Logopädin und arbeite mit Kindern (hauptsächlich Sprachentwicklungsverzögerung und Leserechtschreibschwäche) und Schlaganfallpatienten.

  • Ich darf mich Assistentin für Wirtschaftsinformatik nennen, bin zwar auch arbeitslos aber hab ab 01.09.07 eine Fortbildung zur eCommerce und Datenbank Designerin (ne Freundin sagte Designerrette^^)

  • Zitat von MeiersJulchen

    Trotzdem ist es beruhigend, auch hier mal jemanden aus einem technischen Umfeld zu treffen :D


    Yep, vor allem weil ich in meinem Job kaum was mit Chemie zu tun habe, sondern z.Zt. hauptsächlich um den Bau und die Wartung von Prüfständen für Kfz-Abgassensoren kümmere. :rolleyes:

  • Zitat von Fangirl

    Ich bin im Moment Crew-Mitarbeiterin im Restaurant mit dem goldenem M, aber ab dem 1.10 werde ich vorraussichtlich Medizin studieren...


    toi toi toi fürs studium :)

  • ab irgendwann Studentin...Und zwar Sonderpädagogik, bzw. um politisch korrekt zu bleiben Förderpädagogik.
    Bis dahin mache ich Praktika und einen Aushilfsjob im technischen Büro eines großen Stahlwerks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!