Beiträge von fischifrau

    Nein, ich bin nicht gerne dick....... aber wenn es das schlimmste ist was mein Leben weiterhin beeinflusst, dann bin ich eigentlich zufrieden.
    Wenn ich aber total unzufrieden bin, dann muß ich versuchen abzunehmen.


    LG Fischifrau

    Krass, vielleicht nehmen sich das mal ein paar zu Herzen die ihre Probleme oft von der Figur abhängig machen. Dir Nancy wünsch ich einen weg, daß du dein wahres ich auch in deinem Spiegelbild findest.

    LG Fischifrau

    Ui, das ist aber schon ne miese Masche!


    Ich glaub ich würde den Menschen nochmal aufsuchen, vielleicht nicht grad alleine. Er soll doch so freundlich sein, dir nochmal die Gründe nennen warum sie sich nicht für dich nicht entschieden haben, obwohl du eigentlich das Gefühl hattest das Gespräch ist gut verlaufen. Sag ihm du würdest einfach gern wissen was du das nächste mal besser machen könntest. Und ich würde ihn auch mit seiner Aussage konfrontieren. Aber natürlich alles in einem freundlichen Ton. :rolleyes:

    LG Fischifrau

    Hallo an alle,

    also wenn einer auf mich zugeht und mir sagt er findet meine Figur gut, wäre mir das auch nicht angenehm, aber vielleicht auch aus dem Grund weil ich sie selbst nicht gut finde, was mich aber nicht großartig belastet. Aber so sachen wie, du ziehst jeden in deinen Bann, schön dir beim Tanzen zuzusehen, oder du hast einfach ein ansteckendes Lachen, da freu ich mich drüber, weil ich wahrscheinlich auch manchmal selbst merke das es so ist.
    Man liest sich das eingebildet:o

    LG Fischifrau

    Hallo Hamburger Jung,


    als ich den Anfang gelesen hatte und daß es deine erste Diät ist und du das gleich bei einem _Arzt machst hab ich mir gedacht, ja gut wenn es ihm so wichtig ist und er das gleich in Begleitung eines Arztes macht, ist doch ok.
    Aber sobald ich das Wort Medikamente gelesen habe ist mir schon wieder der Kamm gestiegen. Du meinst deine Freunde verstehen dich nicht, weil sie schlank sind, ich wie viele hier ne dicke Trine und versteh das auch nicht, und den Arzt schon gar nicht. Deine Tochter gibt dir zu verstehen daß sie dich so liebt wie du bist, aber du ignorierst das. Sicher wird sie dich auch lieben wenn du schlanker bist, aber wenn du dich mit Medikamenten kaputt machst wirst du ihr eines Tages große Sorgen bereiten.

    LG Fischifrau ( sorry ich bin der Meinung das Medikament wirklich nur im äussersten Notfall genommen werden sollen)

    Hallo dimi,



    bist leider viel zu weit weg, und ich geh mal davon aus die Sachen die du anbieten wirst sind wahrscheinlich mehr so "Lady like" sind
    Ich hab das prob, daß es schon viel in meiner Größe gibt, aber vieles absolut nicht mein Geschmack ist. Ich weiß auch gar nicht wie ich den beschreiben soll.
    Also auf bunt steh ich z.B gar nicht.

    Also vielleicht beschreib ich das mal so, hätte Sport Scheck größere Größen, dann würd ich da total viel finden. Hosen find ich immer mal, aber mein Prob sind Oberteile. Ich mags halt nicht so extrem feminin. Verstehst du was ich meine? Bonaparte, wäre auch nicht schlecht, da gefallen mir auch die Frauensachen gut, nur ist das leider zu knapp für mich.
    Würd gern mal so nen Katalog nehmen und ankreuzen was mir gefällt. Trag auch Herrenkleidung, da ich das immer mit weiblicheren Hosen mixe, oder Herrenhosen mit Frauenschuhen. Meine Farben sind schon eher Schwarz, Braun, Grau, Grün und ab und an nen Tupfer Rosa, aber net soviel:) .

    Deine Frage wegen der Verkäuferin, wäre mir völlig egal wenn sie nett, freundlich und diplomatisch ehrlich wäre.

    LG Fischfrau

    annie 75

    hab schon sehr viele Beiträge von dir gelesen die genau das ausdrücken was ich auch denke, nur du kannst dich besser ausdrücken:D .
    Ja auch ich sag schon immer das, und ich find das giltet nicht nur für Kinder, das meist wenn sich jemand unwohl fühlt, in erster Linie das Selbstbewusstsein aufgepäppelt werden muss.

    LG Fischifrau

    glaubs auch nicht, nur es gibt komischerweiße ganz viele Ärzte, wenn die für etwas keine Erklärung haben, ist es das Gewicht.
    Auch ich bin der Meinung Ernährung und Bewegung und auch die Einstellung zum Leben spielt im Allgemeinen eine große Rolle. Und wenn ich nicht glücklich und zufrieden bin geht das unter Umständen auch auf die Gesundheit.
    Auch wenn ich jetzt irgend ein Leiden an den Füssen habe und mir die Heilprakterin auf den Kopf zugesagt hat, daß ich voll unter lymphstau (siehe "kann nicht mehr richtig laufen") leide, kann ich nicht meinem Gewicht die Schuld geben. Fühl mich ja trozdem noch immer relativ fit. Grippe und solche dinge habe ich ab und an auch, aber ich brauchte im höchstfall, wenn es mir wirklich mal richtig scheiße ging 1-2 ruhige Tage. Und wenn das mit dem Fuß grad net wäre, wäre ich ja auch nicht zur Heilpraktikerin, und ich wüsst noch immer nicht, daß meine Dicken Beine und die dicken Knöchel nicht normal sind, ich war halt der Meinung, das war schon immer so, auch wenn ich schlanker war.

    LG Fischifrau

    Hallo Julchen,

    das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
    Ich war da glaub ich so ca 13 Jahre alt und alles was ich noch weis, es waren gutartige Tumore, direkt in den Fersen und was Kurios ist, es war in beiden Seiten. Zu meiner Mutter hab ich keinen Kontakt mehr,
    das Krankenhaus hat die Akten nicht mehr und der damalige Hausarzt praktiziert auch nicht mehr.

    LG Fischifrau

    So, hab grad mit meinem Hausarzt telefoniert, die Heilpraktikerin kann mir keine verschreiben, aber mein Hausarzt wird es tun, und er denkt wenn ich dem orthopäden davon erzähle, falls er nicht von alleine drauf kommt, verschreibt der mir sicherlich auch ein paar. Bloß das schlimme ist ich werde mehr wie nur ein paar benötigen, wenn es noch mit den Tumoren zu tun hat die ich als Kind entfernt bekommen habe, liegt die ganze Ursache schon mehr wie zwanzig Jahre zurück. Und ich hab echt Hammerwaden. Aber ich dach halt naja, bin halt dick, und das feste hab ich halt auf die Bewegung geschoben die ich habe.
    Jezt bin ich halt mal gespannt was der neue Orhopäde dazu sagt,schildere ihm dann erst mal meine Beschwerden und werd ihm dann auch die Aussage der Heilpaktikerin vorsprechen.
    Mein Hausarzt fand es gut daß ich diesen Weg gegange bin, und er möcht auch daß ich ihn weiter informiere.

    LG Fischifrau

    Hallo Elfe,

    viel Trost kann man nicht spenden. Vielleicht hilft es dir an die Moment zu denke wo es deiner Freundin wieder etwas besser ging, wo sie wieder gelacht hat und solch positive Erinnerungen. Auch wenn sie letztentlich den Kampf verloren hat, hat sie gekämpft, und jedes lächeln ist ein Kampf wert.....
    Aber auch ich hab für jede Familie tiefes Mitgefühl die so etwas durchmachen muß.

    LG Fischifrau

    hallo leute,

    will mal bei nem alten artikel weiter machen.
    Irgendwie sind die Schmerzen immer wieder aufgetreten und wieder verschwunden, und das in immer kürzeren Abständen und die Dauer immer länger. Jetzt hab ich es mal bei ner Heilpraktikerin versuchen wollen.

    War ne sehr nette Person, die richtig Angst gemacht hat.
    Ich war keine zwei Minuten auf ihere Liege da hat sie mich schon voll entsetzt angeschaut und und mich gefragt warum noch nix gegen den Lymphstau an meienem Körper unternommen wurde. Und völlig entsetzt war sie als ich ihr sagte, daß mich da bisher kein Arzt drauf hingewiesen hat. (Sie ist keine Arztgegnerin, sie möchte auch das ich dringend nochmal zu nem Arzt geh und auch wirklich röhre und so, der letzte ortho... hat da ja keine Anstalten gemacht) Ich weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll, sie meinte, daß wenn da nix gema cht wird in ein paar Jahren keinen Schritt mehr gehen könnte. Und das hat auch nix mit meinem Dick sein zu tun, sie meinte es wäre ganz wichtig daß wir das alles wieder in fluss bekommen, da ich das aber scheinbar schon seit meiner Kindheit hab (hab immer schon so häsliche Beine), ist das ein ganzes stück arbeit. Müsste eigentlich lymphdreinagen (wie schreibt man das) bekommen. Aber das ist sehr teuer und keine Krankenkasse würde das zahlen.

    LG fischifrau

    erzähl gern noch mehr von der begegnung muß nur grad weg bye

    Hallo ihr lieben,

    hat auch gestern wie alle riesige Angst, mein Mann war auch bis 22uhr am Arbeiten und ich war Heilfroh als er endlich daheim war.
    Haben gestern auch Innungssitzung und Training abgesagt. Hatte echt voll Schieß

    Leider hat es an unserem alten Häuschen paar Ziegel runtergehauen und jetzt haben wir ein Loch im Dach. Hab aber erst einen Dachdecker für morgen früh bekommen können. Drückt mir die Daumen daß es heute Nacht nicht so arg regnet. Direkt unter diesem Altem Heuboden haben wir unsere Heizung reingebaut. Und trotzdem bin ich froh daß nix schlimmeres passiert ist.

    LG an alle