Was hört Ihr so an Musik momentan???

  • Hallo!
    Ich höre Metallica, Onkelz, Nightwish, Eisregen, Finntroll, Slayer, Ensiferum, In Extremo, Amon Amarth, Dimmu Borgir, Dew Scendet, Belphegor, aber wenn in Belgern Pfingsten ist höre ich auch sehr gerne Andrea Berg und Schlager zum Tanzen!! Monimaus

  • Also wenn ich feiern gehe, dann kann kommen was wolle, hauptsache Partymusik... Von Wolle über Juli bis hin zu Bon Jovi. Egal. Aber am liebsten hör ich immer noch Techno, es gibt da auch verschiedene Richtungen, mit denen möchte ich euch aber jetzt nicht langweilen möchte.... Habe nicht alle Posts gelesen, aber ich glaube ich bin so ziemlich die einzige, die das hört, oder? :(
    Wenn ich Auto fahre, dann MUSS Techno laufen, hab ne Bassrolle und nen Verstärker hintendrin. Nur leider is das Radio momentan kaputt, sodass ich auf meinen MP3-Player angewiesen bin..... Ohne Musik im Auto..... Nee das geht gar nicht....;)

  • Meine Neuentdeckung heißt Loreena McKenitt und ihr Song "Dante´s Prayer" ist sooooooooo schön *schnief*

    Das Album "Warm Strangers" von Vienna Teng läuft bei mir auch nonstop...vor allem die Stücke Shine, My Medea, Anna Rose und The Atheist Christmas Carol.

    Was wäre das Leben bloß ohne Musik?!

  • Hallo Ihr Lieben!!!!

    Also ich höre vieles gerne..kommt auch immer ganz auf meine Stimmung an...wenn ich nachdenklich oder gar traurig bin,finde ich Laith Al Deen Superschööön :)
    Und zum Spaß haben kommt Mika - Big Girl you are beautiful voll gut :D

    Aber größten Teils bin ich da völlig flexibel....ich bin Moderatorin bei einem Internetradio.....und es macht ech mega viel Bock mit guter Musik im Netz zu surfen..oder zu chatten..etc :D

    Wer Lust hat..kann mich seeeeeehr Gerne mal antippseln!!!

    Ich würde mich sehr freuen

    Bis dahion verbleibe ich mit gaaaaaanz lieben Grüßen

    Moonflower

    ***Jede Begegnung die unsere Seele berührt,hinterläßt in uns eine Spur,die nie ganz verweht***

  • Ich höre zur Zeit immer wieder: "Najoua Belyzel" mit "Quand Revient L´été und "Gabriel". Außerdem "Upa Dance" mit "Sambame" Die erste Sängerin kommt aus Frankreich, die zweite Gruppe kommt aus Spanien. Wenn das nicht hilft bei diesem Wetter sich warme Gedanken zu machen, dann hilft gar nix mehr.:)
    Hört euch die Songs mal an, es gibt ja genug Seiten wo man das kann. :D Ich glaube aber nicht, das irgendjemand die lieder kennt.;)
    Apropo kennen, weiß jemand wer das Lied aus der Ballantines Werbung singt und wie es heißt. Wenn ich das höre bekomme ich ne Gänsehaut:rolleyes:. Außerdem höre ich gerne deutschsprachige Gruppen wie Silbermond, Die Ärzte, Revolverheld... und noch ne Gruppe aus Deutschland aber mit englischen Songs, The Bosshoss:p


    Grüße
    Die Devilin

  • Moin Leutz,

    mal ein aktueller Auszug aus meiner Playlist:

    Devildriver - I Could Care Less
    Devildriver - Digging up the corpses
    Serj Tankian - Empty Walls
    Evergreen Terrace - Maniac
    Bullet for my valentine - Tears don´t fall
    Dope - You Spin Me Right Round
    Drowning Pool - Bodies
    Agnostic Front - Gotta Go.
    Queen Of The Damned - O.S.T. - Forsaken
    Queen Of The Damned - O.S.T. - Down With The Sickness
    Pennywise - Bro Hymn Tribute
    Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
    Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen

    Nichts wirklich aktuelles und auch wohl nichts chartkompatibles! :D

    Gruß
    Seelenschmerz

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

  • Bis gerade eben noch durch Kundenbeschallung Queens 'Thank God it's Christmas' und gleich danach Wham. War nicht so schlimm, wie ich angenommen hätte. Ich meine, ich hab's überlebt. Ansonsten zur Zeit nicht so viel gutes Zeug, ich bin etwas aus dem Tritt gekommen und lausche eher verwirrt denn erfreut den Klängen der Beastie Boys.

  • Beim DVD schauen, hab ich eben wieder etwas gefunden:

    -> Keep Breathing von Ingrid Michaelson *traurig schön*

    -> Tragedy von Brandi Carlile

    und

    -> Nowhere Warm von Kate Havnevik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!