Beiträge von Laguz

    Wenn jemanden etwas peinlich ist, begibt er/sie sich quasi in die Opferrolle und ist somit das Futter für die Leute, ich würde da mal bei deinen Kollegen auf den Tisch hauen, statt sich beschämt klein zu machen.

    Ich war mal eine Frau, (Mittlerweile Transmann) und bin nun schon fast 20 Jahre in der Gothicszene unterwegs und gehöre zu den Gruftis mit mehr auf den Rippen;) Und man muss für sich entscheiden, wie auffällig man herum laufen mag. Es gibt auch verschiedene Stile von Mittelalter bis viktorianisch und Postpunk, oder Cybergoth. Wer im Alltag unauffälliger sein will, trägt schwarzes Shirt und schwarze Hosen (Wie Bondagehosen z.b.), also ganz schlicht...kann auch mit Farben kombiniert sein, kann Nadelstreifen sein, mit Mustern, gibt auch schicke Röcke..hübsche Kleider...Einheitsklamotten gibt es nicht. Bin damals viel mit Röcken herum gelaufen..
    In dem Sinne: Es ist wurschd, ob was alltagstauglich ist, oder nicht. Es kommt nur auf das Selbstbewusstsein an es zu tragen und sich dabei wohl zu fühlen. Um so seinen eigenen Stil irgendwann zu finden.

    Im Zweifelsfalle den Flugbegleiter nach einer Gurtverlängerung fragen. Bin zwar nur mit Easy Jet geflogen, aber die hatten einen parat, also denke ich, dass andere Airlines so etwas sicher auch haben.

    Nick Frost wird in einigen Verfilmungen durchaus als 'cool' dargestellt, in der Serie Into the Badlands beispielsweise, oder in dem Film Radio Rock Revolution.

    Mein tiefstes Beileid.



    Ich denke niemand wird dir eine richtige, oder falsche Empfehlung zur Onlinetherapie geben können, da Erfahrungen meist subjektiv sind, ergo solltest du die Erfahrung selbst machen.


    Manchmal muss man den Sprung ins kalte Wasser machen, sonst ändert sich nichts. In deinem Falle könnte betreutes Wohnen nicht schlecht sein, um dir eine Sprungschanze zu geben und ein stationärer Klinikaufenthalt wäre auch in deinem Fall nicht das Schlechteste. Ich weiß, das ist sicher mit vielen Ängsten verbunden, da sollte man sich am besten umfangreich beraten lassen. Und ich finde, dass man dadurch auch nicht stigmatisiert ist, wovor die meisten Menschen Angst haben.

    Wo alle so viel Kritik an Ulla Popken bringen, muss ich mal ein Lob aussprechen, ich kaufe dort seit 15 Jahren und finde, dass die Kleidung eine hervorragende Qualität hat und lange hält. Besonders mag ich deren schwarze Hosen, da die lange halten und ich da nie das Problem habe, dass die Innenschenkel durchscheuern. Und ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit der Schnittform derer Kleidung. Sieht bei mir fast alles immer vorteilhaft aus. :)

    Ich las einmal, dass in der Evolution Vorurteile nötig seien, um Dinge in der heterogenen Welt besser einordnen zu können und damit auch seine Identität zu erfassen.
    Allerdings lasse ich mich auch nicht von meiner Biologie unterwerfen. Ich bin sicher nicht frei von Vorurteilen, aber immer wieder gerne bereit, mich mit der Materie zu beschäftigen, um eines Besseren belehrt zu werden :)
    Es ist immer schön die Erkenntnis zu erhalten. "Der/die/das ist ja doch nicht so schlimm, wie ich dachte."

    Ich konnte damals mit knapp 130 kilo locker mit Spacemountain und Indiana Jones fahren.
    Die anderen Fahrten kenne ich leider nicht, muss wohl neuerem Datums sein.

    Hallo!
    Da ich gedenke diesen August nach London zu fliegen und die Airline Easy Jets in Betracht gezogen habe, wollte ich wissen, ob hier Erfahrung mit dem Anbieter gemacht wurde.
    Da ich 140 kg wiege, will ich vor allem wissen, ob es dort für Übergewichtige zu peinlichen Situationen kommen kann, z.b. Sitz zu eng etc. Ich nehme nicht an, daß man da Extrapreise zahlen muss? Gurtverlängerung nehme ich auch an?
    Und allgemein ob es empfehlenswert ist, oder es bessere Alternativen gibt, wenn man aus Freiburg Breisgau kommt (Flughafen Basel ist eben am nächsten)


    Bin für Antworten dankbar :)


    Gruß
    Laguz

    Ich kann da die Moritzbastei empfehlen, eine alte Feste und heute ein durchaus günstiges Restaurant mit schöner Kulisse.

    Wenn man Depressionen hat, ist die Welt grau, man fragt sich, wie man die Tage nur schafft rumzukriegen und für was man lebt. auch das Selbstwertgefühl leidet immens drunter.
    Ich weiß sehr gut, was Depressionen sind, auch wenn ich recht erfolgreich dagegen behandelt werde.
    Es ist eine Krankheit und ernstzunehmend. Ich kenne zuviele Menschen, die soetwas nicht ernst nehmen und nicht besseres zu tun haben als einem vorzupredigen, man soll sich nicht so haben. Solche Menschen machen es Betroffenen ziemlich schwer.
    Aber ich denke, die meisten wissen einfach nicht damit umzugehen, sie können nicht helfen, nichts machen. Wobei einfaches zuzuhören und da zu sein schonmal sehr hilft viel, wenn die Person erkrankt ist.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen @ Ich wohl.
    Wenn man sie mal überwunden hat, lernt man auch sehr viel über sich selber und reift daran auch, daß es einen künftig nicht mehr so schlimm erwischt.

    Ich war auf dem WGT im Leipzig (Wave Gotik Treffen), zudem ich traditionell jedes Jahr seit fast einer Dekade fahre.
    Gesehen unter anderem: Finntroll, Arkona, Love is Colder than Death, Mono inc, Dark Fortress, Eden weint am Grab, Nachtblut, Diary of Dreams...
    Nächstes Jahr wieder :D

    Name des ersten MMORPG:

    Herr der Ringe Online


    Aktuelles MMORPG:

    HdRO


    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv):

    City of Heroes, WoW,


    Lieblingscharakterklasse:

    Barde


    Alles in allem spiele ich nur sehr unregelmäßig alle paar Wochen einmal, bin eher Freund von P&P, LARP und Chatbasierenden Text RPG.

    Ich bin wegen Diabetes regelmäßig in Behandlung (Typ 2), wobei ich momentan große Probleme mit dem Einstellen habe und Medikamente auch nicht mehr ganz so wollen und der Zuckerspiegel dementsprechend hoch ist.
    Demnach wird sich da auch das Problem mit dem Geruch nicht in Griff bekommen? Das ist wohl alles ein momentan zusammenhängendes Problem, wobei ich an mir selbst auch immer Schweißgeruch festgestellt habe und eben auch recht schnell schwitze.
    @ molliges Bienchen, in dem Fall war das Schwitzen klar...ungewohnte, körperliche Arbeit, da Regaleinräumen sehr anstrengend sein kann.


    (Eigentlich ein unangenehmes Thema :/ aber ich danke für die sachlichen Antworten :))