Was mögen die Frauen an uns molligen Männern

  • Ich hatte letztens eine sehr interessante Diskussion mit meiner Familie. Es ging um die Partnersuche. Wir haben darüber diskutiert, ob ein "Dicker Mensch" hohe Ansprüche haben sollte/darf oder ob man die Ansprüche runterschrauben sollte weil man selbst kein tollen oder schönen Körper hat.


    Meine Meinung:


    Ich bin der Meinung das sich jeder Mensch, egal wie er aussieht oder wieviel er wiegt seine Ansprüche behalten sollte, egal ob dies in Erfüllung geht oder nicht. Wenn man seine Ansprüche runterschraubt und das nimmt, was ein selbst nicht gefällt, dann wird man langfristig nicht glücklich.


    Ich hatte bisher nicht viele Beziehungen mit meinen 23 Jahren aber meine Ex-Freundin war eine sehr attraktive Südländerin mit toller Figur. Also kein gleichgesinnter-Mensch bzw. nicht dick wie ich. Leider bin ich jetzt Single und wie ihr vorher lesen konntet, hab ich zurzeit eine verdammt lange Durststrecke was die Partnersuche betrifft.



    Wie denkt ihr darüber? Ich halte das Thema für sehr interessant. Ich höre überall unterschiedliche Meinungen in der Gesellschaft. Muss auch ehrlich gestehen, das ich selten Paare auf der Straße sehe, wo beide dick sind.

  • Also bei Amazon gibt "Wok mit Deckel" immerhin 119 Ergebnisse. Das zeigt mir, dass es selbst für Woks Deckel gibt ;).


    Und ansonsten: klar darf ein Dicker Ansprüche haben. Ich wüsste auch gar nicht, wie man die abstellen soll. Ich habe gemerkt, dass ich von meinem Partner einiges erwarte. Eine schlanke Figur gehört nicht unbedingt dazu, gefällt mir aber meistens besser. Zum Glück hab ich vor vier Jahren jemanden gefunden, der die meisten meiner Ansprüche erfüllt, der mich liebt und mit dem ich mir vorstellen kann, alt zu werden. Ich glaube man braucht nur ein bisschen Geduld ;).

  • Es ist doch gut, wenn jeder da seine eigenen Ansprüche hat. Warum runterschrauben? Wenn man dann da nichts passendes findet, dann kann man seine Einstellung immer noch überdenken.

    Wie willst Du denn ohne Ansprüche Dein Ideal finden.

    Danke cinnamon_lady für die Recherche. Wußte ich zum Beispiel nicht! Da kann frau mal sehen, wie es in der Welt so zugeht;).

    Also lieber Nito, suche nach Deiner Idealfrau, denn Du mußt mit ihr leben, lieben, lachen!

  • Was gar nicht geht, sind Sprüche nach dem Motto: "Wer häßlich ist, muß sich gefälligst mit dem zufrieden geben, was übrig bleibt."

    Ich finde auch, daß jeder seine Träume und Vorstellungen haben sollte. Es macht ja auch keinen Sinn, mit jemandem zusammen zu sein, von dem man nicht wirklich überzeugt ist.

    Oft ist es dann doch so, daß die Liebe zuschlägt, wenn man gar nicht damit rechnet. Und es vielleicht auch gerade nicht brauchen kann. Und Ansprüche hin oder her, wenn's knallt, wirft man die auch über Bord oder gleicht sie an. Traumprinz ist dann der mit den richtigen Pheromomen....

  • .....
    Oft ist es dann doch so, daß die Liebe zuschlägt, wenn man gar nicht damit rechnet. Und es vielleicht auch gerade nicht brauchen kann. Und Ansprüche hin oder her, wenn's knallt, wirft man die auch über Bord oder gleicht sie an. Traumprinz ist dann der mit den richtigen Pheromomen....



    Stimmt, als ich meinen auf der Arbeit kennengelernt habe, hatte ich eigentlich die Schnauze voll von Männern, der davor war ein Muttersöhnchen, sein Vorgänger ein "Klammer"-affe..... Und dann kam ich (wohlgemerkt während meiner Ausbildung) in die neue Abteilung und sah auf dem Flur einen jungen Mann im hell-lila T-Shirt und dachte nur: Wow, endlich ein Mann, der in lila nicht schwul aussieht. Mein Traumprinz war bis dato blond, blauäugig, sportlich und was habe ich gekriegt? Einen Traummann mit dunklen Haaren, braunen Augen, aber vernünftigen Ansichten mit totaler Hingabe an meiner einer. Ich war so gar nicht darauf vorbereitet, aber bumms, hatte es mich erwischt und verliebt bin ich immer noch, auch nach fast 18 Jahren Ehe!

  • es ist jetzt sicher nicht so im algemeinen zu sagen aber ich mag mollige oder zumindest kräftig gebaute männer (oder in meinem fall jungs) auch lieber <3 ich fühle mich geborgen wenn ich mich hinter ihm verstecken kann
    ^^ (mir fällt jetzt irgendwie kein besseres beispiel ein, ihr wisst schon was ich meine :P) ich will nicht schwerer oder breiter sein als mein freund <.< (okey das ist jetzt nicht all zu schwer zu finden aber ja XD)

  • Obwohl der Großteil meiner bisherigen Männerbekanntschaften sehr athletisch war, war zwischendurch auch der ein oder andere Kuschelbär dabei. Ich finde jeder Mensch hat, ob dick oder dünn, bestimmt Vorzüge, so kann man mit einem kräftigeren Mann besser kuscheln und rumalbern. Beispiel: Ich hatte letztens ein Date mit einem jungen Mann, ca. 1,70 m, seeehr schlank und durchtrainiert, da US Soldat. Wir sind im Laufe des Abends in eine Kissenschlacht geschlittert... ich hatte regelrecht Angst, ihn voll umzuhauen LOL
    Aber dafür ist er natürlich toll anzusehen...
    Also, ich persönlich SUCHE jetzt nicht nach nem dicken oder dünnen Mann; Wenn´s passt, dann passt´s einfach:D

  • Ich mag meinen Teddybär auch so wie er ist ^^
    Auch wenn er im letzten halben Jahr gewaltig an Kilos verloren hat :x
    Ich vermiss ein bisschen seinen Teddybauch... da hab ich immer so gern reingekniffen xD - auch wenn er sich nun mit weniger auf den Rippen besser fühlt.... ich vermiss das total :-/

    Vorhandene Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur und dürfen behalten werden :x

  • Ich muss mal unbedingt meine Phantasie innen Griff kriegen...

    Zitat

    Wir sind im Laufe des Abends in eine Kissenschlacht geschlittert... ich hatte regelrecht Angst, ihn voll umzuhauen LOL


    Kopfkino an:

    Während einer Kissenschlacht (in Kleidung, da war meine Phanta noch Ü18) wuppt Kuddel mit Elan das Kissen in einer Upppercut-ähnlichen Kurve dem Ami an den Kopf, der daraufhin mit Schmackes aus dem Bett zuppt....Kuddel hechtet hinterher und fächelt irritiert Luft mit dem Kissen zu...

    Kopfkino aus... tut mir Leid mich hats beim Lesen echt zerlegt und ich kriegs nich mehr ausm Kopf...

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Ich muss mal unbedingt meine Phantasie innen Griff kriegen...
    Kopfkino an:

    Während einer Kissenschlacht (in Kleidung, da war meine Phanta noch Ü18) wuppt Kuddel mit Elan das Kissen in einer Upppercut-ähnlichen Kurve dem Ami an den Kopf, der daraufhin mit Schmackes aus dem Bett zuppt....Kuddel hechtet hinterher und fächelt irritiert Luft mit dem Kissen zu...

    Kopfkino aus... tut mir Leid mich hats beim Lesen echt zerlegt und ich kriegs nich mehr ausm Kopf...



    'Du liebes Heimatland' :D:D, hast Du eine Phantasie !
    Aber irgendwie hast Du recht, es hat was. :D

    LG
    Tessa

  • Ich muss mal unbedingt meine Phantasie innen Griff kriegen...
    Kopfkino an:

    Während einer Kissenschlacht (in Kleidung, da war meine Phanta noch Ü18) wuppt Kuddel mit Elan das Kissen in einer Upppercut-ähnlichen Kurve dem Ami an den Kopf, der daraufhin mit Schmackes aus dem Bett zuppt....Kuddel hechtet hinterher und fächelt irritiert Luft mit dem Kissen zu...

    Kopfkino aus... tut mir Leid mich hats beim Lesen echt zerlegt und ich kriegs nich mehr ausm Kopf...



    Ich lach mich schlapp!!!! Wie genial ist das denn hahahahahahahahahahahah

  • * tief verbeug

    Danke! Und das ohne Anwendung von jedweden Drogen...vllt hat die Kaffesahne doch nen Stich wech...:eek:

    Ich werde bei Gelegenheit eure freundlichen Bekundungen zu meinem Post an meine Phantasie weiterleiten...:p

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • naja..ihr seit so kuschelig...bärchen halt..knuddel knuddel:D



    ________________________
    Die klügsten Männer: jene, die ihrer Frau einreden können, dass Gartenarbeit schön macht.

  • .. ich bin gerade erst hier rein..
    ich find einfach, dass es einfach nur wunderschön ist... was in der hand zu halten zu "beisen"... und eng aneinderder zu kuscheln.. mich turnt das total an! immer schon! wenn dann brust und bauch noch behaart sind... ups! dann...!!!
    ich selbst bin schlank.. aber alle meine partner die ich hatte und hab nahmen zu- nein!-nicht um mir zu gefallen!! sondern die haben sich nicht mher einschrenken müssen.. und rumzicken wie so manche frau... die ständig diäten macht! (hab da gute gehne!- kann und ess was ich will!)-
    im grunde ist einfach erotisch und schön zu sehen wie zufrieden der parner ist!!! und das strahlt er dann auch aus!
    lg


  • ich selbst bin schlank.. aber alle meine partner die ich hatte und hab nahmen zu- nein!-nicht um mir zu gefallen!! sondern die haben sich nicht mher einschrenken müssen.. und rumzicken wie so manche frau... die ständig diäten macht! (hab da gute gehne!- kann und ess was ich will!)-


    das heisst ja jetzt nichts anderes, als dass Deine Partner alle schlechte "gehne" haben. Würden sie denn sonst zunehmen?


    Zitat


    im grunde ist einfach erotisch und schön zu sehen wie zufrieden der parner ist!!! und das strahlt er dann auch aus!
    lg


    wie macht sich denn das bemerkbar?

  • ...
    im grunde ist einfach erotisch und schön zu sehen wie zufrieden der parner ist!!! und das strahlt er dann auch aus!
    lg



    ...
    wie macht sich denn das bemerkbar?


    Na so sieht das aus: [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/cosgan.de/images/smilie/liebe/p050.gif


    Und davor schützen kann man sich mit Schirm,
    oder wie vor der Atomstrahlung in den Siebzigern mit einer Aktentasche...:[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif]

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die Schutzhaube aus Alu-Folie aufmerksam machen. Sie ist leicht selbst herzustellen und hilft nicht nur gegen übermäßige Partnerstrahlung, sondern auch gegen die Gedankenkontrollstrahlen von im Dunklen operierenden, geheimen Regierungsorganisationen und Aliens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!