Deutschland sucht (wieder mal) den Superstar

  • Na, ihr lieben, wer wird es????
    Fadi oder Thomas?
    Ich hab mich ja schon als Thomas Fan geoutet, aber Fadi mit seinen Balladen kann auch sooooo schön schmusig sein (wenn man dazu jemanden hat)
    Stimmt es, dass Fadi eher dem männlichen Geschlecht nachschaut?

    Gruss, Bianca (noch 25 Stunden, dann gehts los)

  • go tom :) go tom :) go tom :) go tom :) go tom :) go tom:)


    wer anrufen will: man kann schon nach dem ersten song anrufen, genralprobe soll toll gewesen sein!!!!!


    go tom :) go tom :) go tom :) go tom:) go tom :)


    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)



  • Habs zwischendurch auch schon gelesen und heut beim Einkaufen auch diesbezüglich in der Schlagzeile einer großen Boulevardzeitung mit 4 Buchstaben stehen sehen...


    Ich hoffe auch, das Thomas gewinnt, er ist einfach vielseitiger. Fady kann nur schmalzig, obwohl die Stimme selber ja schon toll ist.

  • Was ich toll fände, wenn die beiden mal ein Duett einsingen würden. Rockig und Schmusig - tolle Mischung !!:)


    Ich drücke Thomas die Daumen, allerdings denke ich, dass Fady die bessere Songauswahl hat und damit die Herzen der Mädchen gewinnt, die dann fleissig Mamas Telefonrechnung in die Höhe treiben...:D

  • Na ich will hoffen das Thomas gewinnt .
    Er hat solch eine tolle Stimme bekomme immer eine Gänsehaut.:)
    Drücke ihm ganz fest die Daumen.
    Lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Rückblick auf die Sendung aus meiner Sicht:


    Fady hat toll gesungen, keine Frage - aber ich mag seine Stimme nicht, viel zu schmalzig.
    Und ich bete, dass er nicht Superstar wird - denn wenn dieses Lied im radio läuft während ich Auto fahre... aua... das gibt böse Unfälle weil ich einschlafe:o


    Thomas ist Wahnsinn - er steht auf der Bühne und nimmt das Publikum für sich ein, er ist da und boom. Einfach grandios. Und er hat Chasing cars so hammerobermegageil gesungen, besser als Snow Patrol (wenn ich das sage heißt das was, ich liebe Snowe Patrol!).
    Sein Song ist auch klasse.


    Ich hoffe dass es Thomas schafft - und denke, er hat ganz gute Chancen gerade weil er nicht nur die kleinen Mädels anspricht.

    Selbständig mit einem auch auf dicke Menschen spezialisierten Reisebüro, fragt mir gerne Löcher in den Bauch :)

  • Juhuuuuu, endlich hab ich doch gleich gesagt:D:D:D:D:D

    Er hat verdient gewonnen, aber Mr. Bohlen hat schon Recht, wenn er sagt, das Lied hätte rockiger sein können! Es ist gut, aber naja!
    62%, was will man mehr! Gut, dass die Leute einen guten Musikgeschmack haben!

  • Hallo


    glücklicherweise ist es vorbei, ich hätte lieber gesehen wenn Fady gewinnt. Interessiere mich ja eigentlich gar nicht dafür, aber mein Mann hat mich durch die Castingshows gescheucht und die Mottoshows fand ich dann auch ganz ok. - Ja, die nächste Staffel kommt bestimmt und sicher auch wieder Typen zum lachen und zum weinen. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich glaube wenn Dieter die Leute nicht fertig machen würde, würde die Sendung kein Schwein gucken.
    Doof finde ich Dieter nicht. Der macht eben Geschäfte mit der Doofheit und den niederen Instinkten der Leute. *bin aber auch kein Fan von ihm*
    Ich weiß nur, ich würde mich niemals da vor diese Jury stellen.


    Vor Jahren war da auch eine dickere, die hatte eine tolle Stimme, aber wurde natürlich nicht weitergelassen. Die Jury hat natürlich alles nur auf ihre Stimme bezogen, aber ich denke, das lag an was anderem.Traurig aber wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!