Beiträge von _Sternchen_

    am besten denkt man sich da noch zusätzlich: dumm und unreif

    der Spruch war übrigens supi - wäre auch gerne so schlagfertig

    wobei ich sagen muss, dass mir erst einmal ein blöder Kommentar untergekommen ist.
    werde ich dafür wahrscheinlich auch nie vergessen.

    Hallo Christine,

    kann dir leider nicht direkt ein KH empfehlen.
    Aber viell. schaust du mal wann die einzelnen Krankenhäuser so Vorstellungs-/bzw. Besichtigungstermine für werdende Eltern anbieten.
    z.B. das Josefs-KH

    Oder evtl. empfiehlt dir ja auch dein Frauenarzt ein KH.

    LG
    Sternchen

    ich habe diesen Test auch schon 2 x gemacht.
    Auch mir wurde gesagt, dass manchen Leuten davon sehr übel wird.
    Manche "müssen" sich sogar hinlegen...
    Mir wurde nur ein wenig unwohl. Aber nicht schlecht.
    War übrigens so eine fertige Mischung.

    Hallo zusammen,

    bin wieder zurück und werde nun jedes Jahr fliegen! :)

    Habe beim Hin- und Rückflug keine Gurtverlängerung gebraucht.
    Allerdings war der Gurt beim Rückflug mind. 5 cm kürzer - und das lag nicht an mir.
    Da ich auf dem Rückflug 2 versch. Sitze ausprobiert habe, kann ich euch sagen, dass das sogar je Sitz bei den Gurten um ein paar cm variiert.

    Viele Grüße
    Sternchen

    Hallo Ihr Beiden!

    Vielen lieben Dank für die beruhigenden Antworten!

    Werde morgen keine Gurtverlängerung verlangen :)

    Eher dann auf der Rückreise, wenn ich entweder eines besseren belehrt wurde oder 3 kg schwerer heimreise ;)

    Jetzt bereue ich es irgendwie, dass ich für uns beide jeweils einen Gangplatz gegenüber gebucht habe... Naja, so kann ich wenigstens ab und an zur Toilette laufen und ein wenig einer Thrombose vorbeugen!

    _Sternchen_

    Hallo zusammen,

    da ich ziemlich breite Füsse habe, fällt es mir schwer, schicke Schuhe zu finden.

    Nun war ich am WE in einem Sanitätshaus wegen Thrombosenstrümpfe und dort gab es eine große Auswahl an modischen und bequemen Sommerschuhen.
    Und in diesem Laden waren nicht nur Kundinnen jenseits der 60 oder so.

    Meine erstandenen Schuhe sind von Berkemann...

    Also vielleicht bei der nächsten Shopping-Tour mal einen Abstecher in so einen Laden machen!

    Viele Grüße
    Sternchen

    Hallo zusammen!

    Ich fliege am Dienstag mit meinen 124 kg (hosengröße 54) und 1,67 m nach Antalya.

    Fluggesellschaft ist Condor. Ws. eine Boeing 737-800.

    Habe einen Gangplatz reservieren lassen in der 4. Reihe.

    Bin erst einmal geflogen (mit weniger Gewicht) und kann mich nicht mehr an die Armlehnen erinnern!

    1.Frage: Kann mein Fett da unten noch durchquellen oder sind die von oben bis unten durchgehend?

    Weitere Frage: Soll ich mir gleich beim Einstieg eine Gurtverlängerung geben lassen?

    Ich habe nur noch diesen Flug im Kopf und mache mich damit noch ganz verrückt!

    Ich hoffe, mir kann wer weiterhelfen.

    Danke
    Sternchen

    Hallo Leidensgenossin,

    bezüglich Haarverdichtung kann ich leider nichts berichten.
    Hatte mal Extensions die angeklebt wurden.
    War allerdings nicht so meins, u.a. auch wegen kämmen.

    Da mein Haarausfall immer schlimmer wird, und die Kopfhaut am Oberkopf schon sehr durchschimmert habe ich jetzt mal Blut beim FA abnehmen lassen. Ergebnisse bekomme ich am Donnerstag.

    Priorin und spez. Shampoo verwende ich schon seit geraumer Zeit.
    Hilft bis jetzt rein gar nix.

    Habe heute gelesen, dass man sich die kahlen Stellen lasern lassen kann. Soll angeblich helfen. Lustigerweise bietet das ein hair-free-Studio an.

    Hat davon schon mal wer gehört bzw. Erfahrung damit?

    LG
    Sternchen

    und vor allem total einfach zu machen! :)

    mein absoluter Lieblingskuchen!

    (allerdings tränke ich die kleingeschnittenen 4 Äpfel in 1 Tasse Rum u. verwende nur jeweiles 200 g von Mehl, Zucker u. Butter. zudem nur 125 g Nüsse.)

    LG
    Sternchen

    einer Bekannten von mir wurde nach der Magen-Band OP ein Teil der Lunge entfernt.
    Nun wiegt sie wieder genau so viel wie vor der OP und kommt noch eher aus der Puste als vorher.
    Was mich allerdings schockiert hat war ihre Aussage, dass sie sich jederzeit wieder unters Messer legen würde..... no comment!

    Hallo!

    Ich trage normalerweise so gut wie nie Jeans.
    Aber vor Kurzem habe ich mir bei Peter Hahn Plus Size eine Jeans mitbestellt. Die hat vorne und hinten eine Bügelfalte und ist etwas weiter geschnitten. In dunkelblau. Und ich finde, dass die (für mich) einen Super-Schnitt hat. Habe auch etwas festere Oberschenkel...

    Wenn Du willst schreibe ich Dir die Bestell-Nr. damit Du sie mal online anschauen kannst.

    Sternchen

    hassen tu' ich den Sommer jetzt nicht gerade
    aber dieses schwül-heisse Wetter macht mir schon sehr zu schaffen
    mir graut schon davor, wenn mein Urlaub vorbei ist und ich im heissen Büro arbeiten soll ohne Klimatisierung hat es da letztes Jahr desöfteren knappe 30 Grad gehabt (alte Fenster, Südausrichtung)

    die lauen Abende dagegen liebe ich.

    mein Problem ist nur, dass ich bereits bei nicht so heissen Temperaturen übermässig viel schwitze.

    was für Tipps habt Ihr denn, um im Büro frisch zu bleiben und nicht zu sehr zu miefen ausser natürlich die selbstverständliche tägliche Hygiene...

    Sternchen

    ich persönlich würde z.B. in die Arbeit keine ärmellosen Tops anziehen, liegt an meinen nicht so festen Oberarmen...
    daheim laufe ich schon mit Tops rum.

    finde sowieso, dass das jeder für sich entscheiden muss.

    übrigens habe ich mir dieses Jahr von samoon eine schwarze lange (weite) Leinenhose gekauft - die wäre glaube ich auch nach Deinen Vorstellungen cinnamon lady :)
    Zudem finde ch auch, dass 3/4 bzw. 7/8 Hosen sehr unvorteilhaft aussehen. Habe mir gestern bei samoon eine Caprihose bestellt, die gerade noch die Knie bedeckt. Fast schon wie eine Bermudahose.
    (übrigens kann man da versandkostenfrei bestellen)

    Sternchen