welches fabelwesen bist du?

  • Zitat von MeiersJulchen

    Fragt sich nur, was ein Graphologe noch erkennen kann, wenn man aufgrund eines Muskelproblems seit Jahren nur noch in Druckschrift - und das auch noch in Großbuchstaben - schreibt, weil die Koordination der Hand völlig im Ar*** ist.

    So ein echter Graphologe, nicht einer aus dem Computer, kann auch dann noch jede Menge herausfinden, weil du es immer noch bist, der geschrieben hat. Selbst wenn man seine Handschrift bewußt verstellt, geht das noch relativ gut.


    Übrigens, ich war gerade beim Computer-Graphologen von da oben irgendwo und musste feststellen, dass dessen Aussagen gut zu meinem Fabelwesen, dem Zentaur passt! Mysteriös. Ich glaube, ich sehe heute noch irgendwo ein Ufo landen....


    Vielleicht ergeben aber beide Analysen zusammen doch einen Schabrackentapier? Man weiß es ja nicht so genau....;)

  • Zitat von mir selbst

    So ein echter Graphologe, nicht einer aus dem Computer, kann auch dann noch jede Menge herausfinden, weil du es immer noch bist, der geschrieben hat. Selbst wenn man seine Handschrift bewußt verstellt, geht das noch relativ gut.

    Wobei ich gerade auf der Website gelesen habe, dass dem wohl doch nicht so ist. Hm. Vielleicht war der Graphologe, der mir das erzählte, besoffen? Wir werden es nie erfahren....

  • Ich bin die hingebungsvolle Gefährtin!
    Als ich das eben irgendwo gelesen habe, dachte ich, das das auf mich auch passen würde! ;)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • mh ich bin das Einhorn *der edelmütige träumer* na ja ob das so stimmt * skeptisch bin :rolleyes:



    Idealistisch wie Du bist, siehst Du die Dinge immer so, wie sie sein sollten. Dir schwebt eine Welt vor, die so vollkommen und strahlend rein ist wie Dein Horn. Du bist bemüht, jederzeit mit gutem Beispiel voranzugehen. Meist spielst Du gerne die erste Geige und hast in fast allen Fällen recht – was für Deine Mitmenschen oft nicht so einfach ist. Hüte Dich deshalb vor Besserwisserei und gestehe anderen ihre Fehler zu. Indem Du Dir etwas mehr Leichtigkeit im Leben erlaubst, kannst Du Deine Vorstellungen noch schneller verwirklichen.


    Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen – mit Deinen Fähigkeiten kannst Du die Welt verändern!






    lölölölölölölöö ;)



    fands trozdem witig

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Ich bin ein Einhorn, das hab ich ja schon immer gewußt.




    Zitat:
    Idealistisch wie Du bist, siehst Du die Dinge immer so, wie sie sein sollten. Dir schwebt eine Welt vor, die so vollkommen und strahlend rein ist wie Dein Horn. Du bist bemüht, jederzeit mit gutem Beispiel voranzugehen. Meist spielst Du gerne die erste Geige und hast in fast allen Fällen recht – was für Deine Mitmenschen oft nicht so einfach ist. Hüte Dich deshalb vor Besserwisserei und gestehe anderen ihre Fehler zu. Indem Du Dir etwas mehr Leichtigkeit im Leben erlaubst, kannst Du Deine Vorstellungen noch schneller verwirklichen.


    Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen – mit Deinen Fähigkeiten kannst Du die Welt verändern!


    http://www.fabelwesen.jeranet.eu/


    Solche Tests finde ich klasse.... den Grapho....*mist, kanns nicht aussprechen* mach ich auch noch, ist ja wohl klar!!! :D



    Ha, irgendwie stimmt das doch nicht so überein, wie ich dachte..... *schade*.... den "Selbstbewußt" war ich noch niiiiiiiiiiieeeeeee


    Zitat:
    [font=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][font=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    J.D. ist selbstbewusst und bereit,
    ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
    Sie ist locker und großzügig.


    Chefs sind nun mal so.


    J.D. ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.


    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    [/font][/font]

  • Zitat von Pferdeflüsterin

    Ist denn eigentlich niemand ein "Troll"?

    Das geht dann so:



    Der Troll - Der nervende Gefährte.

    Als Troll wirst du immer deiner Rolle gerecht und laberst ständig dummes Zeug. Durch deine aufgeschlossene Art treibst du deine Mitmenschen langsam in den Wahnsinn.


    Niemand kann dich leiden, aber das stört dich nicht. Dein Lebensziel ist es, andere zu nerven und diesem Ziel bleibst du treu. Du hast das Selbstbewußtsein eines Größenwahnsinnigen.


    Wenn du dich nicht mitteilen darfst, wirst du schnell agressiv. Doch Vorsicht: Wenn du übertreibst, wirst du schnell gesperrt.


    Andere Menschen kennst du nur aus dem Internet, im wahren Leben sind sie dir suspekt. Deswegen hast du auch keine Freunde, aber das kann dir egal sein. Deine Geliebte ist dein PC. Beachte jedoch, dass es beim Liebesspiel zu Kurzschlüssen kommen kann.

  • Hm, hab auch mal meine Handschrift getestet...


    [font=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][font=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]


    [/font][/font]
    Ich kann dazu nur sagen: Ja, ist recht gut getroffen... nur, hätte man nciht ein wenig mehr auf meine sinnlich-warmherzige Seite eingehen können statt, auf meine Sturheit??? :D


    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • im moment bin ich ein greif. ich war auch schon mal ein basilisk. je nach stimmung. auf jeden fall ist es lustig.


    die graphlogies-seite kenne ich auch, finde ich gut.


    gruss an alle nixen einhörner greife faune usw.....


    leona :)


    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Guck mal in Post Nummer 34, da ist die Seite verlinkt...


    LG
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • ich hab den schon mal gemacht und müsst es irgendwo abgespeichert haben... einen test zweimal machen, davon halt ich nichts, außer geht um aktuelle situationen... aber danke!

  • Zitat von KerstinN

    was soll ich sagen ihr schnuggels, ich bin der sonnenschein des tages, ich bin ein "faun" :D


    Ich auch :D.


    Du bist ein Faun!



    [Blockierte Grafik: http://www.fabelwesen.jeranet.eu/zeichnungen/zeichnung_faun.jpg
    Deine ansteckende Fröhlichkeit sucht ihresgleichen! Was auch geschieht, Du siehst sofort die positive Seite daran. Deshalb ist jeder gern in Deiner Nähe – besonders Kinder! Du lässt keine Party aus und willst, dass alle gut drauf sind. Mach Dir aber auch ab und zu bewusst, dass Du Dich hin und wieder aus Angst, Dich mit schmerzhaften Themen auseinanderzusetzen, in eine gewisse Oberflächlichkeit flüchtest. Das kann dazu führen, dass Du auf zu vielen Hochzeiten tanzt und Dich verzettelst. Doch darüber hinaus gibt es kaum jemanden, der anderen den Genuss des Lebens so schön vermitteln kann wie Du.


    Falls Du es noch nicht ganz verinnerlicht hast: Du bist der Sonnenschein dieses Tages!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!