welches fabelwesen bist du?

  • Ich halte von sowas ja nicht viel und traue den Inhalten auch nicht.
    Jedenfalls haben wir es zum Spaß mit 4 sehr unterschiedlichen Frauen ausprobiert - und alle sind wir Nixen. Reichlich absurd. Kann so nicht stimmen. Da fühlte ich mich besser getroffen, als hier mal ein "Von welchem Baum bist Du gefallen"-Link war, bei dem man einem Baum zugeordnet wurde.

  • Zitat von Minerva

    Ach, Zwergl, Du wirst das doch nicht ernsthaft ernst nehmen? :)


    Na, was soll ich denn sagen, häh? Ich war eine von den Vieren :D .

    Soviel Typeneinerlei verknusert nicht mal das stärkste Selbstbewußtsein.... :D :D

  • Zitat von Minerva

    Ach, Zwergl, Du wirst das doch nicht ernsthaft ernst nehmen? :)

    Aber Minervachen ... seit wann würde ich sowas ernsthaft betreiben???
    Manchmal ist's den Spaß einfach wert, vor allem, wenn das Ergebnis dermaßen bekloppt ist.

    Zitat von Dirpi

    [@ Minerva] Na, was soll ich denn sagen, häh? Ich war eine von den Vieren :D.

    Du bist und bleibst eine meiner Lieblingsnixen , Dirpi!
    Komm, wir setzen uns elegant in Kopenhagen auf den Felsen zur kleinen Meerjungfrau;).

  • Zitat von Dirpi

    Soviel Typeneinerlei verknusert nicht mal das stärkste Selbstbewußtsein.... :D :D


    Da könnt ihr aber froh sein, dass ihr nicht alle vier dieser wahnsinnig auf Individualität bedachte Basilisk (siehe_Post_3) seid :p Wäre aber witzig gewesen...

  • Zitat von KerstinN

    was soll ich sagen ihr schnuggels, ich bin der sonnenschein des tages, ich bin ein "faun" :D




    Das bin ich auch... :D

    Ich liebe solche Tests... kann nie genug von sowas bekommen. Glaube nicht wirklich daran aber ich finde sowas lustig :rolleyes:

  • Ach, fast vergessen, für das Mit-Pegasus:

    Zitat von Schneehase

    Wer also noch mal auf den Pegasus stößt, ich würde mich freuen, wenn ich das noch mal nachlesen könnte...


    Dein Wesen ist das eines Diplomaten: In jeder Auseinandersetzung verstehst Du beide Seiten und kannst harte Dinge so ausdrücken, dass Dir niemand böse ist. Es ist überhaupt schwer, mit Dir zu streiten. Eigentlich bist zu gut für diese Welt – und mit Deinen Schwingen flüchtest Du Dich wahrscheinlich auch ganz gerne einmal in harmonischere Gefilde. Doch hinter Deiner konfliktscheuen Art verbirgst Du meist nur eine Antriebslosigkeit, die es Dir sehr schwer macht, klare Entscheidungen zu treffen – was dazu führen kann, dass Du dann ziemlich stur bist. Trau Dir ruhig öfters zu, aktiv zu werden und zielbewusst zu handeln!


    Es kann nämlich nicht oft genug betont werden: Du bist eine unermessliche Bereicherung für diese Welt!

  • tja.. ich bin ein einhorn.. lach.. ich weiß nicht, ob ich wirklich die welt verändern will.. aber nun ja.. :o) finde solche tests zumindest sehr lustig :D

  • Danke Oddity....

    habe übrigens den Test ein zweites Mal gemacht, muß aber unwesentlich anders angekreuzt haben--unbewußt, und schon war auch ich eine Nixe..also die beiden müssen sehr eng beieinander liegen...hab von beiden irgendwie was ....

    Ich mag diese Teste irgendwie...letztens habe ich mal so einen graphologischen Test mitgemacht, leider habe ich den Link nicht mehr, der war wirklich superaufschlußreich, hat fast zu 100 % gestimmt.

    Naja, und wenn einem das Ergebniss nicht gefällt, kann man ja immer noch sagen, daß das eh alles quatsch ist...grins.

  • Zitat von Schneehase

    ...letztens habe ich mal so einen graphologischen Test mitgemacht, leider habe ich den Link nicht mehr (...)


    Meinste den? Der Link stand mal in einer Uni-Zeitung und ist mir auch schon an anderer Stelle im Netz begegnet. Das Ergebnis bei mir fand ich trotz all meiner Skepsis recht passend.

  • Zitat von MeiersJulchen

    Fragt sich nur, was ein Graphologe noch erkennen kann, wenn man aufgrund eines Muskelproblems seit Jahren nur noch in Druckschrift - und das auch noch in Großbuchstaben - schreibt, weil die Koordination der Hand völlig im Ar*** ist. :D :rolleyes:


    Wäre nen Test wert, oder nicht?

  • Jo :D


    Hab ich eben gemacht und einige Worte in Schreibschrift geschrieben.
    Ergebnis:
    Ich bin ein impulsiver, rationeller Mensch und dazu auch noch kontaktfreudig und außerordentlich zurückgezogen.


    Jetzt fühle ich mich echt schizo ... :D


    Michaela


    PS: Der Drache hat echt besser gepaßt ;)

  • Zitat

    Ich bin ein impulsiver, rationeller Mensch und dazu auch noch kontaktfreudig und außerordentlich zurückgezogen. Jetzt fühle ich mich echt schizo ... :D

    Das ist ja mal eine tolle Analyse! Schizophrene Handschriften kannte ich bislang noch nicht. Man lernt nie aus.
    Dann bist Du mit dem Fabelwesen wirklich besser bedient!!!

  • Paßt ja wieder mal wie A... auf Eimer. Dann hätte ich aber auch gerne jetzt die Figur der Nixe, aber ohne Fischschwänzchen bitte. :D

    Für jemanden, den Du liebst würdest Du alles tun. Deine Bereitschaft, mit anderen mitzufühlen, ist scheinbar grenzenlos. Wahrscheinlich kommen viele Deiner Mitmenschen mit ihrem Kummer zu Dir. Du magst es, gebraucht zu werden. Darin liegt aber auch die Gefahr, Dich aufzuopfern und Dich an andere zu klammern – dann kann es geschehen, dass Du sie zu lange unter Wasser ziehst. Hab ruhig öfters den Mut, Dir Deine eigenen Bedürfnisse einzugestehen und Dich auch mal an die erste Stelle zu setzen.


    Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!


    Werd den Rat befolgen und es gleich in die Tat umsetzen. Ich sage öfter mal NEIN!

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!