Welches Parfüm mögt ihr am liebsten?!

  • Obsession von Calvin Klein, aber für den Sommer will ich mir jetzt auch wieder was leichteres zulegen. DKNY vielleicht, das ist schön frisch.


    Und an Männern mag ich am liebsten Elements Aqua von Hugo Boss, das ist genial.

  • das duschgel von dusch das das mit kirsche ist suuuuper... gibts beim discounter...
    ich habe mir schon nen vorrat angeschafft falls es das nicht mehr gibt irgendwann.... das ist das beste... man duftet irre frisch...


    LG Tinka

  • Zitat von Tinka1985

    das duschgel von dusch das das mit kirsche ist suuuuper... gibts beim discounter...
    ich habe mir schon nen vorrat angeschafft falls es das nicht mehr gibt irgendwann.... das ist das beste... man duftet irre frisch...


    LG Tinka


    Macht doch nix :D Duschgels brauchen wir ja schliesslich auch *g* wenn wir gerade schonmal dabei sind,welches mögt ihr denn so am liebsten?! ..."THREAD-ERWEITERUNG" :D


    Also ich finde ja das neue FA klasse,dieses in Rot mit Kirschblüte?! Glaube ich war das. Und welche ich auch hammer finde sind die Duschgels von Balea ausm dm-drogeriemarkt,besonders die wo die Flaschen durchsichtig sind,da gibt es so einige tolle fruchtig-frische Sorten von. :)zb. Lemongrass oder so!!!

  • aber das fa kirschblüten deo is grausam... ich dachte cool dann habe ich kirschblüte passend zum duschgelll und dann bafff.... hmm voll doof!!!
    Sonst den duft fürs haar... da finde ich multi shampoo voll cool bei männer head and shoulders... das richt sooooooooo genial!!!


    LG Tinka

  • Ich benutze am liebsten Intense von Boss... aber auch sehr gerne, Boss (oder Hugo? aber ist ja eh das selbe) Deep red, oder Boss Woman.

    Was so für alltäglich schön ist ist S.Oliver Silver und Woman!
    ´

    Duschgels hab ich zu fast jedem Parfum passend (das dann aber nur für "besondere" Gelegenheiten!)

    Ansonsten nehm ich super gene von Tetesept das Dusch Öl Mandel mit Aprikose!
    Alles fruchtige imag ich an Duschgels gerne, an parfum net so!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Zitat von Tinka1985

    aber das fa kirschblüten deo is grausam... ich dachte cool dann habe ich kirschblüte passend zum duschgelll und dann bafff.... hmm voll doof!!!
    Sonst den duft fürs haar... da finde ich multi shampoo voll cool bei männer head and shoulders... das richt sooooooooo genial!!!


    LG Tinka


    oooh,das Deo wollte ich mir auch mal holen...aber ich denke das lass ich mal lieber sein *lach* bleib dann doch bei meinem 8x4 Soft Kiss :D

  • Da ihr grad alle so schön in Fahrt seid, kann mir hier vielleicht jemand helfen ... :D
    Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem bestimmten Duft, den ich trotz meiner Allergie als äußerst angenehm empfinde.
    Wahrscheinlich ist es ein Herrenduft, denn einer meiner Schullehrer benutzte ihn, aber er enthält keinerlei Moschuszeugs oder ähnlich aufdringliche "männliche" Stoffe. Als süß oder gar *hüstel* schwul möchte ich ihn auch nicht beschreiben. Er ist einfach absolut unaufdringlich so wie ein blühender Baum.
    Ich habe ihn bisher nur bei einer handvoll Leuten gerochen - meist im Vorrübergehen. Ist also recht selten und wie ich annehme recht teuer, da er mit Sicherheit 100% nicht verdünnt ist. Das Vergällungsmittel der dafür verwendeten Alkohole macht mir nämlich die größten Schwierigkeiten, weswegen man mich mit billigem Parfüm jagen kann.
    Und ein längerer Besuch in einer Parfümerie,um einfach mal überall dran zu schnüffeln, würde mir wahrscheinlich ein Rendevous mit dem Notarzt bescheren :rolleyes:


    Nunja ... hat wer einen Geistesblitz, wie das Zeug heißen könnte?


    Michaela

  • Zitat von Tinka1985

    das duschgel von dusch das das mit kirsche ist suuuuper... gibts beim discounter...
    ich habe mir schon nen vorrat angeschafft falls es das nicht mehr gibt irgendwann.... das ist das beste... man duftet irre frisch...



    Das selbe habe ich, glaube ich, auch ;) Und dazu noch die Bodylotion :D Mhm, duftet sehr lecker... Könnt mich selbst auffressen, wenn ich danach schnuppere:p

  • Mein ex hatte nen duft der mich scharf machte und es ist das wo in der werbung immer kommt mit dem mann und frau parfüm.... mir kommt der name wieder nicht in den sinn! ich will mir den immer merken aber nee da isses wieder weg!!!
    die flasche des mannes ist türkis und die frau rosa... auch in deren körperformen geformt!!! es richt geil es haben auch wirklich wenige dieses und immer wenn ich das rieche bekommme ich herzkopfen und alles ist GEIL!!! es kostet als fläschchen 58€ das ist mega teuer... mein mann will es deswegen nicht!!!


    Hmm dachte wenn ich schreibe das es mir einfällt aber nee ist nicht so....



    Übrigens stehe ich auch auf 8x 4 habe dennoch nen empfinden gegen deos... aber die duften so gut werde davon immer wund auch bei sensitivs...



    LG Tinka

  • ha es ist echt geil!!! ich sitze dann auch immer am frühstückstisch und frage immer aufs neue wer denn so gut duftet... bis mir dann auffällt das ich es bin die soooo irre toll duftet!!! wenn sie die protuktion mal einstellen gehe ich solange nicht mehr duschen bis es neues davon gibt und setze mich beim dusch das oberst in das büro... der wir sicher schnell wieder produktion anfordern *grins*


    LG Tinka

  • Zitat von schwipschwap

    Da kann ich mich vollmond einfach nur anschliessen...*lekkaaaa* :D




    Welches ich bei Männern persönlich auch klasse finde ist das in diesem "Männer-Body" Flacon von Jean Paul Gaultier:rolleyes: *dahinschmelz* ..das habe ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt,er war sofort begeistert davon,kein wunder...es ist ja auch nun schon leer. *g* Mein Freund hat das auch von seinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen,das blöde nur ist,das er Parfüm garnicht so mag...*schnief* ich kann ihn einfach nicht dazu überreden sich diesem Parfüm anzunähern :D


    das meinst du Tinka,stimmts?!:D

  • Zitat von Tinka1985

    das mag sein!!! Lecker!!!
    Ich werde da ja bei dem gedanken schon wuschiG!!!!



    LG Tinka


    Ja das stimmt..ich auch :D
    ich weiss noch damals das war das erste Treffen von meinem Schatz und mir (2 Jahre her) wir saßen Abends bei uns am Hbf an dem Gleis wo er dann auf seinen Zug warten musste.Auf einmal ging ein Typ an uns vorbei der genau das Parfüm hatte und ich liebe das ja so,wusste aber nie was für eins das is.Da meinte mein Schatz so: ,,Frag den doch einfach mal danach." Tja, und das habe ich dann auch gemacht..der junge Mann war sehr nett und sagte mir dann sofort wie es heisst,wir drei kamen dann auch noch ins Gespräch,(er war ein sehr gepflegter und hübscher Türke) der war auch einfach niedlich (weil er immer fragte: riecht das wirklich gut,ist es auch nicht zu aufdringlich usw.) Er fragte uns dann auch ob wir schon lange zusammen sind und als wir ihm sagten das das an dem Tag das erste Treffen von uns war konnte er es garnicht glauben..weil wir so wahnsinnig verliebt aussahen und vertraut im Umgang miteinander wirkten.:D


    Ohje,ich hole ja auch immer wieder sehr weit aus *mirmalebenaufnkopphau* :D:o

  • Zitat von MeiersJulchen

    Ich sollte dazusagen, daß das mit der Schule 20 Jahre her ist :D
    Aber das letzte Mal ist er mir Anfang des Jahres wieder um die Nase geweht. Es ist also kein Modeduft, sondern etwas "gutes altes" :)

    Michaela



    für was "gutes Altes" bin ich ja Spezialistin.
    Da gibt es dieses Vetivier von Guerlain, ein Klassiker und ein Duft der mich süchtig machen könnte. Entspricht ein bisschen Deiner Beschreibung

    toni

  • Mein Lieblingsduft ist ganz klar "exult" von Naomi Campbell aber das ist eher für den Winter....ein gut riechender Sommerduft ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen.
    Ich glaube ich gehe bald mal wieder schnuppern....


    lg, Meerschweinchen

  • Im Sommer liebe ich das SUN von Jil Sander,Cool Water Woman und CK One.
    Ansonsten liebe ich Roma,das Flowers von Kenzo und das bräunliche von Naomi Campbell (hab den Namen vergessen).Ansonsten mag ich das Deep Red von Boss noch total gerne.
    Also eher die süsseren,erfrischenderen Düfte.Ich hasse z.B. Moschus oder dieses Opium :eek:

  • Zitat von Tinka1985

    Mein ex hatte nen duft der mich scharf machte und es ist das wo in der werbung immer kommt mit dem mann und frau parfüm.... mir kommt der name wieder nicht in den sinn! ich will mir den immer merken aber nee da isses wieder weg!!!
    die flasche des mannes ist türkis und die frau rosa... auch in deren körperformen geformt!!! es richt geil es haben auch wirklich wenige dieses und immer wenn ich das rieche bekommme ich herzkopfen und alles ist GEIL!!! es

    LG Tinka



    Also, entweder meinst du Jean Paul Gautier mit Gautier oder CK One, aber CK hat nur ein Flasche für beide! ;)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!