Wo werdet ihr schwach?

  • Bei mir ist es Pudding...
    ...fast alles was mit dem kleinen Löffel gegessen werden kann.
    Da kann ich nur ganz schlecht wiederstehen:D
    Habe gestern einen für mich neuen Pudding entdeckt...
    Vanillie mit ganz viel Himberrsoße drüber...
    In einer Verpackung sind 4 Stück.
    Gestern Nachmittag gekauft und gestern Abend waren schon alle weg :o *schäm*
    Ich glaub ich mache beim Einkaufen das nächste Mal einen großen Bogen um das "böse Kühlregal"

    Na los, wem oder was könnt ihr nicht wiederstehen?
    Ich sags auch niemand weiter.:cool: :D

    Mit neugierigen Grüßen Monique

  • na lecker mehralsnurrubens... sind die nich a weng klitschig???:eek:


    also ich liebe die karamell-teile von dove, eis sowieso und die molkeriegel aussen supermarkt... boah sind die lecker:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • molkeriegel findest meist bei den bio-körnern im regal, gibts verschiedene sorten, ich steh auf vanille! ich denk, wenn du an einen riegel den ganzen tag knabberst isser auch noch gesund...bei mir isses fast schon ne sucht, 3riegel sind in ner verpackung und die mampf ich dann auch gleich...da kann ich mich nicht bremsen:rolleyes: übrigens, die vanilleriegel schmecken fast wie die bambina-schokolade aus der ex-DDR :D sind nur nich so teuer!!!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich werd auch meist bei Pudding schwach, vor allem bei dem Schoko-Vanille gestrudelten Zeuch...da hab ich die Woche gleich 2 Becher hintereinander verputzt :o

    Und wo ich mich grundsätzlich immer reinsetzen könnte, ist (ich weiß, Eigenlob stinkt) meine Nudelsauce nach Rezept meiner Ex oder ganz einfach Kartoffeln in Bratensauce reingedrückt.

  • meeresfrüchte und mozartkugeln... lecker


    aber ich steh auch noch auf das essen von unseren thai :D heut gehts wieder dahin und bis dahin wird freiwillig gefastet:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • ..ähm - Gummibärchen (aber nur aus dem Kühlschrank) uuund
    hmmm.... Salami-Sticks aus dem Aldi (aber nur die pikanten).... *seufz*
    Und dann und wann Kinderschoki (aber auch nur ausm Kühli)

    Schlemmende Grüße,
    Brigitte

  • Uuh, Mozartkugeln und weinende Frauen :)

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Zitat von stübbken

    Meint er vielleicht das türkische Hackfleischgericht "kadine boutou" (Frauenschenkel)???


    Ich glaub eher, dass Rolli, wenn er eine weinende Frau sieht, gleich selbst in Tränen ausbricht oder zumindest weiche Knie bekommt (aufessen wird er sie ja hoffentlich nicht gleich). ;)


    Ach ja: das Dove-Zeugs ist auch Gift für mich und leckeres Joghurtzeugs im Kühlschrank lebt meist auch nicht lange. Und ich bin scheinbar der einzige Mensch, der diese Ritter-Sport-Schokowürfel nicht stehenlassen kann. Alle, die ich kenne, finden sie zumindest gar schröcklich.


    Liebe Grüsse
    Schweres Schaf

  • Futtertechnisch:
    Jelly Beans, Haägen Dasz Eis und Baileys (olle Saufnase :D ).
    Ansonsten...Wan Tan, Griechische Vorspeisen und Knooooooooooblauch...

    Ach, ich hab halt überhaupt keine Selbstdisziplin:D :D :D

    Ansonsten beim Shoppen und bei gewissen Männern :cool:

  • Hi, schweres Schaf!!!!


    Du bist nicht allein! - In unserer Arbeitsgruppe werden genau diese Schokowürfel bei Dienstbesprechungen gerne verzehrt....ich biete sie bei Konferenzen an (mit gutem Erfolg!).


    stübbken


    P.S. In meinem Büro steht jetzt seit dem 30.06. eine Schale damit....da ich mich beherrschen kann, ist sie noch nicht leer......Wer von den Kollegen aus dieser Schale naschen möchte, muss seinen Bedarf durch den Verzehr eines Stückchens original russischer Schokolade beweisen.....Die ist das dankbare Präsent eines russischen Mitbürgers, das wir jetzt seit etwa 2 1/2 Jahren hegen....Regel: Nur wer dazu bereit, davon zu essen, hat wirklich Hunger auf Schokolade....

  • Bin ich froh das ich nicht allein so ein undiszipliniertes Naschmonster bin:D

    @ Galoppschnecke
    Häggen Daz ist ja auch wohl das leckertste Eis der Welt.
    Ich mag es aber lieber wenn es frisch ist. Das aus der TK-Truhe ist auch gut, aber bei dem aus der Eisdiele ist jegliche Selbstbeherrschung wie in Luft aufgelöst.
    Zum Glück gibt es bei uns auf dem platten Land keine ...

    Als ich im Mai in Granada war habe ich 3!!! Kugeln gegessen. Pistazie, Strawberrycheesecake und was mit Schokocookies. Hat ein Vermögen gekostet aber hat sich gelohnt:D
    Außerdem war ich danach pappsatt und hab aufs Mittagesssen verzichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!