Dicke dürfen nur dicke Partner haben!

  • Hallo zusammen,

    natürlich gehört auch Liebe dazu, wenn sich ein Pärchen findet, aber ich bin zum Beispiel sehr dick und da finde ich, passst keine Frau zu mir, die morgens nur einen tee trinkt und mittags einen salat und abends am liebsten gar nichts mehr isst, sonder eine frau, die zu mmir passt und halt auch etwas mehr auf den rippen mit sich herum trägt. verstehe nicht, warum das so blöd ankam, weiter oben!

    LG andreas


    Hmm, ich kenne einige schlanke Genießer, die dich sicher bei Tisch nicht allein futtern lassen würden. Andererseits sind viele Dicke eßgestört und zum Genuß beim Essen kaum fähig.


    Aber ich verstehe was du meinst, ich möchte auch niemanden der ständig am Essen nörgeln würde oder mir die Kalorien vorrechnet.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Hmm, ich kenne einige schlanke Genießer, die dich sicher bei Tisch nicht allein futtern lassen würden. Andererseits sind viele Dicke eßgestört und zum Genuß beim Essen kaum fähig.


    Aber ich verstehe was du meinst, ich möchte auch niemanden der ständig am Essen nörgeln würde oder mir die Kalorien vorrechnet.



    Hehe, da musste ich ein bissel schmunzeln: In meiner Schulzeit hatten die dünnsten Mädels immer 5/6 belegte Brötchen, die sie in den Pausen verzehrten. Ich hatte damals das Gefühl, dass ich schon beim zugucken schwerer geworden bin. xD


    Aber es stimmt, unter dicken Menschen gibt es genauso viele Essgestörte wie unter Dünnen. Leider. Selbst mir könnte man etwas vorsetzen und ich könnte auf Anhieb sagen, wie viele Kalorien das ca hat und das vermiest auch mir oft den Appetit.


    Aber so etwas sieht man dem Menschen nicht an der Nasenspitze oder Figur an, sondern sieht es erst im täglichen Miteinander.

  • Glücklicherweise finde ich selbst etwas beleibtere Männer total attraktiv :) Ich habe zwar auch das Gefühl, dass ein dünner Mann nicht unbedingt gut zu mir passen würde (von der Optik) -- aber wo die Liebe eben nun hinfällt. Mein letzter Freund war das totale Gegenteil von meiner Figur und daher sehr schlank (um nicht zu sagen dünn) und es hatte trotzdem gefunkt. Trotzdem bemerke ich oft selbst an mir, dass mich molligere Männer mehr anziehen, doch leider schauen sie oft selbst nach schlankeren Mädels :cool: Von Freunden habe ich glücklicherweise bisher nie gehört, dass mein Ex zu dünn für mich war (sonst wären es auch keine Freunde von mir :p), da zählt Charakter doch mehr als reine Äußerlichkeiten...

  • So... jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich habe sehr interessiert alle vorhergehenden Beiträge gelesen und ich muss sagen, von einigen war ich tatsächlich schockiert.

    Ich persönlich bin jetzt 21 und habe seit 7 Jahren den selben Mann an meiner Seite. Dazu muss gesagt werden, dass er ein Fitness-Junkie ist und dementsprechend aussieht. In erster Linie erstmal ist mir egal was andere über uns denken, denn wir lieben uns nun einmal. Zwischen uns stimmt die Chemie und ich weiß dass er mich genau so liebt wie ich bin.
    Wieso also sollte es mich interessieren was andere denken?
    Wir sind glücklich... schluß aus!!!

    Außerdem sagen mir immer wieder Leute, die ich nicht einmal kenne das wir ein zuckersüßes Paar sind. Immerwieder höre ich, dass es schön ist mit anzusehen wie sehr wir uns gegenseitig anhimmeln und lieben.

    Obwohl es mir total egal ist wie mein Partner aussieht, habe ich natürlich auch einige Ansprüche, weil mir einfach z.B. grüne und blaue Augen besser gefallen als braune. Na und? Zufällig hat gerade dieser wunderbare Mann an meiner Seite braune Augen und es gibt kein einziges Augenpaar auf diesem Planeten das ich schöner finde.

    Es gibt sowohl schöne dicke Menschen, als auch dünne. So wie es aber auch hässliche Menschen gibt. Wobei mir Grünschnabel aber auch schon aufgefallen ist, dass Menschen die ich persönlich sehr unatraktiv finde, zumeist einen miesen Charakter habe. Das meine ich jetzt nicht allgemein, aber bei mir ist das meistens so.

    Jeder hat seinen eigenen Kopf und seine eigenen Vorlieben, warum soll ich dann alle in eine Schublade stecken. Bloß weil ich jetzt 7 Jahre mit einem sehr durchtrainierten Mann zusammen bin heißt es ja auch nicht, dass mir was anderes nie ins Haus kommen würde. Um einen Beitrag so ziemlich vom Anfang aufzugreifen: Kevin James von King of Queens finde ich zuckersüß.

    Muss ich mir jetzt etwa Gedanken machen, weil mein Freund schlanker ist als ich und auch noch ganze 7 cm kleiner? Nein, sicher nicht!!! Denn ich Liebe ihn und alles stimmt, warum sich also um die Meinung anderer scheren!?

    Ich finde ein jeder sollte anfangen jeden Menschen als Individuum zu betrachten und als das was wir alle sind... eben Menschen!!! :)

  • wenn ich höre, dass ich als sehr dicke frau nur einen sehr dicken partner haben soll, weil das ja angeblich nicht passt, dann empfinde ich das so als wenn mir jemand sagt, ich sei kein mensch.
    als ich vor vier jahren in kur war, sagte eine schlanke frau am tisch zu mir:
    "hach ja, das ist ja auch nicht schön, wenn man so dick ist wie sie. aber man ist ja nicht gezwungen allein zu bleiben, es gibt ja genügend dick männer!"
    ich antwortete:
    "ja, das ist das wichtigste überhaupt, dass man optisch zusammenpasst. noch viel wichtiger als liebe und das einander verstehen oder eigener geschmack. schließlich gibt es auf der welt nichts wichtigeres als das, was die leute von einem denken.
    ich nehme mal an, ihr mann ist auch viel zu groß geraten und hat auch eine scheußliche frisur mit stumpfem glanzlosem grauem haar wie sie, redet alles immer schöner als es ist und ist genauso oberflächlich?"
    (die frau fand nämlich immer alles so toll, auch wenn es scheiße war und war für eine frau ungewöhnlich groß)
    da war sie still.

  • vieles was Leute so von sich geben ist oft gedankenlos aber ohne direkte böse Absicht. Ist halt einfach ziemlich dämlich was die Gute da von sich gegeben hat,
    aber dieser Konter...


    ich antwortete:
    "ja, das ist das wichtigste überhaupt, dass man optisch zusammenpasst. noch viel wichtiger als liebe und das einander verstehen oder eigener geschmack. schließlich gibt es auf der welt nichts wichtigeres als das, was die leute von einem denken.
    ich nehme mal an, ihr mann ist auch viel zu groß geraten und hat auch eine scheußliche frisur mit stumpfem glanzlosem grauem haar wie sie, redet alles immer schöner als es ist und ist genauso oberflächlich?"
    (die frau fand nämlich immer alles so toll, auch wenn es scheiße war und war für eine frau ungewöhnlich groß)
    da war sie still.


    war auch nicht der Hit.

  • Also ich muss dazu sagen ich war früher vor meinem ersten freund und wärend der beziehung mit meinem ersten freund auch der meinung dick und dick das geht ja garnicht und dem entsprechend dünn war mein damalieger freund auch er wog 67kg auf 180cm das war schon sehr dünn! Wenn ich uns auf Bildern sah fand ich mich mega Fett und riesig neben ihm!
    erst nach dem ich eine beziehung mit einem etwas dickeren Mann hatte konnte ich die vorzüge an einem kräftigen mann und eine dicken frau sehen! Ich sah nichtmehr so riesig und fett neben ihm aus, das ganze sah harmonischer zusammen aus und nicht wie "körmet der frosch und miss piggi" und vom sexuall leben mal ganz abgesehen das war mit einem kräftigeren mann um längen besser denn es gibt einige stellungen die einfach angenehmer mit nem mann sind der mehr auf den rippen hat:o!
    Sorry hoffe bin nicht zu intim gewporden!!!

    Also was ich meine sind mollige bis kräftige Männer um das ihr euch das besser vorstellen könnt auf 186cm 105 kg das ist noch voll ok! Jedoch wenn ein mann zu dick ist und die frauch auch sehr dick ist dann geht das wiederum garnicht ich spreche aus eigener erfahrung denn wenn der Bauch des mannes im weg ist dann macht die sexuallität auch keinen spaß mehr!
    So ich höre jetzt mal lieber auf weil sonnst könnte ich auch ein Buch schreiben :D!!!!

    LG Cathy

  • Ich werde heute abend meinen 80 Kilomann mit ins Bad nehmen, aber Morgen zur Geburtstagsfeier werde ich wohl den 110 Kilo-igen mitnehmen, das sieht besser aus und Sonntags zum Gottesdienst wird die 75er Variante mitgenommen, damit ich mehr Platz in der Kirchenbank habe *hach*. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]


    Ach Soku, ich habe noch 68kgMann anzbieten, vielleicht fürs Flugzeug? - da fand ich das immer sehr angenehm und auch im Schlafzimmer hatte ich damit niemals Probleme, genausowenig wie sonst im Alltag.


    Denn, was die anderen denken, ist mir schon lange sch***egal. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zitat

    Sollte er farblich zum Oberteil passen?



    Oha, das wird aber kompliziert beim Ausmisten. Entsorge ich den Herrn dann mit der ausrangierten Bluse, oder kaufe ich rechtzeitig eine neue passende? Muß ich mich von dem Shirt trennen, weil der Kerl dazu nix taugt?

    Immerhin wird mir jetzt der Sinn des Trennungsjahres bei Ehescheidungen klar. Man soll ja alles aussortieren, was man das letzte Jahr nicht gebraucht hat....

  • :mad: Ich finde das ziemlich ungerecht das mein beitrag gerade hir so extrem ins lächerliche gezogen wird!
    Es war einfach meine meinung und es ist einfach mein geschmack! Das ich keinen hungerhaken neben mir im bett liegen haben möchte!

    Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!


  • Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!


    Das ist auch ok, nur wenn man sich derart aufs Äußere festbeisst, ist das ziemlich oberflächlich. Meiner Erfahrung nach wird immer geschaut, egal ob dick und dick oder dünn und dick. Ich jedenfalls suche mir meinen Partner nicht nach der Optik aus, wie er neben mir aussieht, oder ich neben ihm.


    Ich war jetzt zehn Jahre mit einem schlanken, ziemlich dunkelhäutigen Mann zusammen, hätte ich mir auch nie träumen lassen, aber ich war verliebt und da spielte das keine Rolle mehr. - Wer weiß, vielleicht wird der nächste ein dicker Blonder. :eek:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Also ich hatte bislang normal groß so um die 175-180 cm und auch schon an die 195 cm, davon war einer etwas dicker... aktuell ist mein Freund von den Zahlen her ein gutes Mittelmaß, aber bei ihm kommt auch der Bauch ein klein wenig hervor.
    Sieht immer witzig aus, hihi, dünne Stelzen drunter und dann die Kugel vorne :D



    Also im großen und ganzen, kann man das doch gar nicht festlegen, dass dicke Menschen auch nur dicke Partner haben sollten. Ich habe von vielen gehört, dass dünne/schlanke Männer oft auch auf dickere Frauen stehen, schließlich haben sie da mehr von uns. Es gibt aber auch bei denen einige die sich nicht trauen es zugeben und dann lieber mit einer schlanken zusammen sind und sich dann nicht wohl fühlen und früher oder später doch wechseln.



    Man muss doch als Paar nicht immer optisch zusammen passen, gleiche Klamotten, damit man sich auch zuordnen kann wenn sich mal irgendwo verliert? Muss es denn sein alles gleich zu haben und sich abzustimmen?
    Also ich finde es persönlich besser, wenn man auch mal seinen eigenen Weg geht in einer Partnerschaft. Dieses ständige aufeinander glucken und alles genauso machen würde mich nicht wirklich begeistern und wäre doch auch ziemlich langweilig.


    Ist es da nicht eher wichtig dass man sich untereinander versteht? Dass die Harmonie so stimmt, man zueinander steht und hält und sich auf den anderen verlassen kann?


    Gut es sollten sicher keine garvierenden Unterschiede da sein wie z.B. Goth trift streng gläubig.:D


    Lg
    Nicki


  • Man muss doch als Paar nicht immer optisch zusammen passen, gleiche Klamotten, damit man sich auch zuordnen kann wenn sich mal irgendwo verliert? Muss es denn sein alles gleich zu haben und sich abzustimmen?



    also bei den Socken bin ich absolut für Unisex... ansonsten lob ich mir den kleinen Unterschied. (kann auch größer sein)

  • Hallo!
    Ich bin schon der Meinung das jeder Mensch, ob nun dick oder dünn, eine Vorstellung davon hat, wie der Traumpartner aussehen soll. In der Realität sieht das vielleicht dann doch manchmal anders aus. Ich bin schon immer dick gewesen und mein erster Freund war sehr groß und auch kräftig. Das war schon schön, wenn man sich in so große, kräftige Arme kuscheln konnte. Danach habe ich mein Herz an einen ganz zierlichen Mann verloren. Der war so richtig dünn. Die Beziehung war auch ganz in Ordnung. Aber wir mußten uns so manche dumme Bemerkung von anderen zum großen Figurunterschied anhören. Das hat mich damals sehr verletzt. Heute bin ich älter und kann auch mit dummen Sprüchen bezüglich meiner Pfunde besser umgehen. Nun bin ich mit meinem heutigen Mann schon viele Jahre glücklich. Und wenn mir auch sein Aussehen supergut gefällt, so kommt es mir doch eben sehr auf seine inneren Werte an. Aber ich finde das du dir deinen Partner so aussuchen solltest, wie er dir am besten gefällt. Da finde ich nichts Verwerfliches daran, wenn du als dicke Frau eben einen dünnen Mann suchst. Genauso hat ja auch eine dünne Frau mal eher Interresse an einem dicken Mann. Ich find das voll ok! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!