Boyfriend Jeans

  • Hallo,


    mich würde interessieren, wie ihr eure Boyfriend Jeans kombiniert.


    Ich habe eine mit heller Waschung, mit weißer Graffitizeichnung auf den Taschen und einem Oberschenkel.


    Danke für eure Antworten.

  • Hallo,


    mich würde interessieren, wie ihr eure Boyfriend Jeans kombiniert.



    Sind das nicht die Jeans die 3Nummern zu groß sind und man dann damit auch noch aussieht, als hätte man ne Windel drum???

    Sorry wegen der frage aber Googel hat mir das gleiche gezeigt...

    Da falle ich wohl schonmal aus "ihr" und "eure" raus, ich hab nur normale Jeans ohne Schnickschnack!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Die Jeans sind nicht 3 Nummern zu groß. Sie sind nur weiter geschnitten.Klar, wenn sie drei Nummern zu groß gekauft wird, sieht man damit aus wie´ne Tonne.
    Hat mich ja auch nur interessiert, wie die Jeans von anderen getragen wird. Musst dich nicht dazuzählen.
    Richtig kombiniert sieht sie echt toll aus.

  • Die Jeans sind nicht 3 Nummern zu groß. Sie sind nur weiter geschnitten.Klar, wenn sie drei Nummern zu groß gekauft wird, sieht man damit aus wie´ne Tonne.
    Hat mich ja auch nur interessiert, wie die Jeans von anderen getragen wird. Musst dich nicht dazuzählen.
    Richtig kombiniert sieht sie echt toll aus.



    Weiter geschnitten...und sind die dann nicht größer???
    Ich hoffe nur, dass du einen Spiegel daheim hast, wo du dich auch von hinten betrachten kannst, weil schön ist was anderes!!!:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich kann Boyfriend-Jeans durchaus etwas abgewinnen, sieht halt etwas lässiger aus. Bin aber auch nicht unbedingt ein Freund von enger sitzenden Jeans, die bei mir jede Unebenheit zeigen :D
    Wie die Jeans letztendlich sitzen, hängt immer vom jeweiligen Figurtyp ab - aber ist das nicht bei jedem Kleidungsstück so?


    Boyfriend ist auch nicht gleich Baggy und wenn ich jetzt mal "Boyfriend Jeans PlusSize" in den Gockel eingeben sehe ich da weder was von Windeln noch von 3 Nummern zu groß ;)
    Ich kaufe sie mir aufgrund meines unproportionierten Fahrgestells ;)


    Wer durch LiLy (Lipolymphödem) Probleme beim Hosenkauf hat, findet hier eigentlich eine schöne Möglichkeit, doch noch fündig zu werden.


    Ich muss entweder immer einen Gürtel bei herkömmlichen Hosen tragen oder jede teuer beim Schneider ändern lassen.
    Wenn mir eine Hose mal um die Oberschenkel passt, hab im am Bund gern mal 15-20cm zuviel ;) Aber das ist ein anderes Thema ...
    Aus dem Grund find ich Boyfriend eigentlich ganz nett, solange sie einen nicht ganz so weiten Beinabschluss hat ...


    Kombiniert wird sie bei mir eher nur lässig, manchmal vielleicht noch ein bissle schicker mit einem Sweat-Blazer. Aber das hängt auch immer von der Farbe/Waschung ab und wie sie letztendlich an einem sitzt ;)


    Bei Klamotten gilt (bei mir) wie immer : Alles geht solange es gefällt ...

  • Ja aber "normal" getragen sitzen sie extrem locker und wenn deine Figur die komplett ausfüllt, ist es ja dann auch keine Boyfriend-Jeans mehr wie es angedacht ist sondern eine Jeans die dir einfach nur gut passt.:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • @ KerstinN


    Nur weil wir uns alle an den Anblick von Jeggings, Skinny Jeans und ählichen Schnitten gewöhnt haben, die jeden Körper der minimal über dem Modelmaß liegt wie gepresste Leberwurst aussehen lässt, ist das noch lange nicht das Maß dafür was "normal" oder "schön" ist :rolleyes:


    Findste nicht dass Du Dich gerade ganz schön im Ton vergreifst, davon abgesehen, dass Hummele nicht um eine Beurteilung ihres Kleidungsstils gebeten hatte, sondern lediglich nach der Kombination mit anderen Kleidungsstücken?

  • @ KerstinN


    Nur weil wir uns alle an den Anblick von Jeggings, Skinny Jeans und ählichen Schnitten gewöhnt haben, die jeden Körper der minimal über dem Modelmaß liegt wie gepresste Leberwurst aussehen lässt, ist das noch lange nicht das Maß dafür was "normal" oder "schön" ist :rolleyes:


    Findste nicht dass Du Dich gerade ganz schön im Ton vergreifst, davon abgesehen, dass Hummele nicht um eine Beurteilung ihres Kleidungsstils gebeten hatte, sondern lediglich nach der Kombination mit anderen Kleidungsstücken?



    Ehrlich gesagt, hab ich nie an eine gepresste Leberwurst gedacht!
    Schokosahne hatte ihr Problem bei Hosen geschildert, mir ging dabei durch den Kopf, dass vor Jahren die Karotten-Jeans an mir auch anders aussahn wie von der Modeindustrie gedacht. Ich hab dann lediglich gesagt, dass es dann nicht mehr wie eine Klassische Boyfriend-Jeans aussieht...wo hab ich mich bitte dabei im Ton vergriffen?

    Vielleicht solltest du mal deinen Ton überdenken, ich bin weder persönlich (wie du mit deiner gepressten Leberwurst) noch beleidigend geworden! Ich hab lediglich gesagt, dass mir die Hosen nicht gefallen, auch nicht an Schlanken Menschen!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • @ Kerstin, also ich bin bei Deinem ersten Posting an Hummele auch zusammengezuckt, nett ist anders.


    Die gepresste Leberwurst vom Fräulein Wunder habe ich allgemein gehalten verstanden und nicht auf Dich gemünzt.
    Dann dürfte eher ich beleidigt sein, ich trage sehr gerne enge Jeans (anstelle von Leggins), dazu ein langes Oberteil und fertig.:)


    Und eine ehrliche Meinung kann man auch anders formulieren. Mir persönlich gefallen die Boyfriend Jeans auch nicht so, sie kann aber auch an dicken Frauen gut aussehen, siehe den Blog von beauté plantereuse.

  • @ Kerstin, also ich bin bei Deinem ersten Posting an Hummele auch zusammengezuckt, nett ist anders.


    Wo bitte gab es da einen Grund zum zusammen zucken? Weil ich gefragt habe, ob es so eine Hose ist? Wie bist du den drauf?!

    Die einzige die hier normal geantwortet hatte war schokosahne, die mir auch erklärte warum sie die Hosen so toll findet, was ich dann auch gut verstehen kann!

    Aber ihr müsst mir schon die Freiheit lassen, das ich mir etwas bildlich vorstelle, zb wie hummele in der Hose aussieht, wenn sie sie so trägt, wie es gedacht ist!

      Flieder, die gepresste Leberwurst hab ich auch nicht auf mich "gemünzt" gelesen....eher auf Schokosahne weil sie ja beschrieben hat wie die Hosen an ihr sitzen! Und das finde ich dann schon sehr heftig von Frl Wunder! Mir dann aber unterstellen, dass ich mich im Ton vergreifen würde!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • ...wo hab ich mich bitte dabei im Ton vergriffen?


    Hier:


    Sind das nicht die Jeans die 3Nummern zu groß sind und man dann damit auch noch aussieht, als hätte man ne Windel drum???
    (...) ich hab nur normale Jeans ohne Schnickschnack!


    ... und hier:



    Ich hoffe nur, dass du einen Spiegel daheim hast, wo du dich auch von hinten betrachten kannst, weil schön ist was anderes!!!:rolleyes:


    ich bin weder persönlich noch beleidigend geworden!


    Also wenn:"hoffentlich hast Du einen Spiegel daheim, weil schön ist was anderes" nicht persönlich und beleidigend ist, dann weiß ich auch nicht :confused:




    Und selbstverständlich habe ich mit der Leberwurst nicht Schokosahne gemeint :rolleyes: (ich schrieb ja, jeder der minimal über Modelmaß liegt - ich glaube das schließt ein paar mehr Leute als sie ein, zumal sie ja schrieb, dass sie keine extrem engen Hosen trägt) - und was Du nicht wissen kannst, Schokosahne aber schon, mein Hintern und meine Beine sind enorm dick, wenn hier überhaupt jemand wie eine Leberwurst aussieht, dann bin das ich. :p


    Ich hatte aber eh gehofft, dass man an der extrem überspitzen Formulierung erkennt, dass es einfach Kritik an Deinem Ton sein sollte.


    Und ja: selbstverständlich gibt es schlanke wie dicke Menschen die in engen Jeans oder Leggings super aussehen. Wie gesagt: es war mit Absicht sehr überspitzt und provokativ formuliert und nicht auf jemand speziellen (und schon gar nicht auf Schokosahne) bezogen.

  • Liebe Kerstin,
    wir hatten das ja schonmal miteinander...
    Was verleitet dich dazu, deinen Senf zu einem Thema dazugeben zu müssen was dich nicht interessiert?!
    Und ich finde es schon äußerst unhöflich, wenn jemand nach einer bestimmten Hose fragt eine solch bewertende Aussage zu einer Hose zu treffen... Oder steht die Windel-Umschreibung in der Artikelbeschreibung?:cool:
    Wenn hier jemand nach nem Nudelrezept fragt muss ich mich doch einfach nicht ellenlang darüber auslassen wie pervers Nudeln schmecken...
    Ich versteh es einfach nicht wirklich.
    Und sorry, Hummele, zur Hose hab ich auch nix beizutragen, nur zum allgemeinen Umgangston...

  • Weiter geschnitten...und sind die dann nicht größer???
    Ich hoffe nur, dass du einen Spiegel daheim hast, wo du dich auch von hinten betrachten kannst, weil schön ist was anderes!!!:rolleyes:


    "Weiter geschnitten" ist immer noch was anderes als "3 Nummern zu groß gekauft":rolleyes:


    Boyfriendjeans kenne ich auch am Bein etwas legerer und vor allem meist gekrempelt!
    Ein schlichtes Shirt und darüber eine kurze "Männerweste", schöne Schnürboots dazu.


    Oder eine ganz schlichte Hemdbluse, evtl. so eine Art kürzerer Strickpullunder, gern auch vorn durchgeknöpft.


    Ich persönlich finde bei diesen Jeans am wichtigsten, keine zu damenhaften, zierlichen Schuhe dazu zu tragen.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Ach so: zur einzigen Boyfriend Jeans die ich besaß habe ich oben Pintuck Blusen* von Evans getragen und unten Mary-Janes oder Vans. Die hat aber inzwischen das zeitliche gesegnet.



    *(zum Beispiel: Evans Blue And Pink Check Shirt oder Evans Raspberry Pintuck Shirt)

  • @ Kerstin


    Sind das nicht die Jeans die 3Nummern zu groß sind und man dann damit auch noch aussieht, als hätte man ne Windel drum???


    Der Halbsatz reicht doch schon...


    Versuch doch einfach mal Dich in Hummele hineinzuversetzen:
    Sie freut sich, dass sie endlich mal eine ihr richtig gut passende moderne Jeans gefunden (ist ja bei großen Größen nicht immer einfach) hat und dann kommst Du - paff, einmal die Faust ins Gesicht!


    Mir hat mal jemand in einem anderen Forum genauso den Spaß an einer neu erworbenen Bluse genommen, ich habe sie nie wieder getragen.


    Also evtl. in Zukunft bei Threads die Dich nicht interessieren einfach die Finger stillhalten oder vorher überlegen was Du schreibst, ein wenig Diplomatie hat noch nie geschadet. Was man sich bildlich vorstellt muss man ja nicht unbedingt auch so schreiben.


    Hummele, sorry das wir hier Deinen Thread kapern:-)

  • bin auch über das


    Ich hoffe nur, dass du einen Spiegel daheim hast, wo du dich auch von hinten betrachten kannst, weil schön ist was anderes!!! gestolpert :eek:



    mir selbst stehen die Hosen nicht so gut, generell gefallen sie mir aber sehr. Natürlich wird es langsam Sommer, aber ich finde sie schön kombiniert mit einem einfachen Top/Shirt und einer längeren Strickjacke. Oder einen Blazer. die Beine etwas hochgekrempelt. Von den Schuhe her passt da generell alles - von Pumps über Boots oder auch Sandalen oder Espandrilles.
    Diese Mischung zwischen locker und feminin gefällt mir sehr gut :)

  • Und zwar einen ganz großen. Kann mich von allen Seiten ansehen.
    Aber du nicht, Kerstin.
    Warum schreibst du, "schön ist etwas anderes", du kennst mich ja gar nicht und hast mich doch noch gar nicht in der Hose gesehen. Oder doch? :confused:
    In meiner Größe, die größte Größe bei Cecil, sieht nicht alles schön aus.
    Diese Jeans hat mir gefallen und ich habe sie mitgenommen. Schon lange habe ich mit ihr geliebäugelt.
    Heute Abend treffe ich mich mit meiner Freundin und ziehe sie, die Hose, an. Kombiniert wird sie mit weißer Bluse von G.W., etwas in den Hosenbund gesteckt und schwarzer Lederweste von Bonita. Die Hose hochgekrempelt und Chuck´s dazu.
    Mal sehen was meine Freundin dazu sagt.


  • Ja sorry...mir lief nur Freitag eine Frau, mit genau so einer Hose vor mir! Die Frau sah relativ gut aus, hatte ne kurze braune Lederjacke an, braune Stiefletten und halt so eine Hose...die Hose selber war noch nichtmal so weit geschnitten wie ich bei Google gesehn hatte aber halt der hintern ging bis kurz vor die Knie!

    Und ich frag mich ehrlich was ihr euch so dran aufhängt?! Schokosahne hatte mir sehr gut ihr Problem bei Hosen erklärt, klar sitzt die dann anders als es eigentlich gedacht sein sollte aber ihr steigert euch so rein...habt ihr nix zu tun? Sucht ihr eine neue Ente?
    Und Britta, wer bist DU überhaupt?!

    Also für mich ist das Thema beendet...steigert euch weiter da rein...

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!