eure Nicknames?

  • Ich hab mir "ferkele" ausgesucht, weil ich so von meinem Freund liebevoll genannt werde ;) , und seit wir zusammen sind, bekomm ich alle möglichen kleinen Geschenke, aber es ist immer ein ferkele drauf oder dran :D

  • Meinen hab ich als ich ganz klein war von meinem Papa bekommen, ich habe als Kind sehr sehr oft geweint und deshalb hat er mich immer Zwiebelchen genannt, na ja und heute ist es manchmal nicht anders da bin ich halt einfach nur am weinen, deswegen passt der Name immer noch ganz gut :)!


    Zwiebelchen

  • Ich wollte mich anmelden, wußte nicht, was für einen Namen ich nehmen sollte und hatte dabei immer dieses dämliche Lied im Kopf ohne dass ich es irgendwie loswerden konnte: "Dies ist Claus, besondere Kennzeichen keine....lalalal".
    Tja, und dann mal fix angemeldet... :)
    Von wem ist das noch mal?

  • Stimmt, der Kunze war's! Der verdammte Ohwurm... Ich dachte zuerst an Klaus Lage, aber dann viel mir ein, dass der das mit dem anderen Ohrwurm war - mit den 1000maligen Berührungen und so.... - und ausserdem fand ich es dann auch merkwürdig warum er ausgerechnet in einem Lied seinen eigenen Vornamen verbraten soll... :D
    Also, bis denne und bis zum nächsten Ohrwurm, welches ist grad Euer?


    Claus (mit "C")

  • Hallo!
    Mein Name ist auch nicht so sehr spektakulär.Heiße aber nicht Monika sondern Simone.Wurde von meiner Cousine als Kind immer Moni genannt und in meiner späteren Clique auch.Auch mein Freund sagt immer Moni und wenn er besonders lieb ist Sagt er halt Monimaus und das finde ich halt so süß.Auch weil ich Mäuse süß finde.Und das war schon alles!:)Monimaus

  • Hallo,


    geb ich doch glatt ma meinen Senf dazu... :D

    Ich geb gleich zu das mein Nick falsch geschrieben ist. Aber Adrasteia war schon vergeben bei freenet und da ich immer so hiess hab ich darauf bestanden und das e durch ein a ersetzt... :p

    Adrastaia ist ein Beiname der Nemesis. (Göttin des rechten Maßes und der Vergeltung. bestrafft aus Übermut Unrecht) Auch wenn ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe hab ich es mit dem Bestrafen nicht so. ;)

    Der Name sollte im Chat nur Signalisieren das man es hier nicht mit so ner "süßen Maus" oder nem "bunny" zu tun Er macht einen etwas Interessant und ebnet den Weg für angeregte Gespräche. Ausserdem muss man ja immer so tun als ob auch wenn es am Ende nur heisse Luft is... :p

    Mein richtiger Name gefällt mir zwar (Susanne) aber da ich es immer gehasst habe als Susi bezeichnet zu werden (bin ja keen Hund) und Sanne hinz und kunz heissen habe ich mich spontan (nach tagelanger Suche) für diesen Nick entschieden. :D

    LG

    de Adi... :rolleyes:

  • Kennt ihr diese Limonade die sich schwipschwap nennt?! :D Ich trinke das Zeug unheimlich gerne und da ich den Namen an sich auch total lustig finde habe ich mir daraus meinen Nick gebastelt :rolleyes:

  • ... also meiner ... na ja die Dame (Piggy) ist eben auch selbstbewußt, wohl proportioniert und zieht sich nett an :D und ihr Liebster (der Kermit eben) ist auch nur die Hälfte von ihr (so wie bei meinem Mann und mir) ;)


    LG
    Piggy

  • Meinen Nick habe ich schon lange, ursprünglich habe ich mal einen Rollenspiel Charakter so getauft. Ich fand das hört sich gut an und nicht so ganz abgedreht, die Schreibweise war nicht zu kompliziert, man erkennt nicht ob es ein männlicher oder weiblicher Name (war mir für den Cahrakter wichtig) ist und es fängt auch mit K an wie mein richtiger Name (Kirsten).


    :DDer Charakter Kesheran lebt im AD&D Universum, ist eine Kämpfer/Kleriker Klassenkombi und wurde leider schon seit Jahren nicht mehr aktiviert ...nur so am Rande...:D

  • Ruby Gloom ist ein süssen kleines Mädchen mit großen Kulleraugen. Ihre besten Freunde sind eine Katze (Doom mit Namen) und eine Geist. Ausserdem ist sie oft in Begleitung von Fledermäusen anzutreffen... Und - und das ist das wichtigte - Sie ist "the happiest girl in the world"!


    Ich habe diese Figur bei einem großen Posterverkauf für mich entdeckt und mich sofrt in ihre süssen roten Haare und ihre niedlichen Kulleraugen verliebt. Und da ich oft irgendwie kindisch bin, Katzen und rote Haare liebe und Kulleraugen mache, wenn ich mich bei meinem Freund "einschleimen" will (wenn er mir was holen soll, oder ich mal wieder zu spät zum Date komme...)... Sie ist halt süss! Und ich denke, ich bin es auch. Und Glücklich bin ich derzeit sowieso!

  • Also ich muss ja gestehen,daß ich ja total einfallslos war mit meinem Nick.
    Mir fiel leider nix anderes ein,da habe ich einfach meinen Vornamen mit meinem Geburtsjahr dahinter genommen *schäm*

  • Ich bin ein bekennender Harry Potter Fan, und Hermine Granger ist einfach cool. Deshalb nenne ich mich MissGranger!


    Lieben Gruß, Jutta:)

  • Hallo!

    Ich komme aud Radieschen, weil ich in meinem Freundeskreis mal geäußert habe, dass ich das Wort Radieschen erotisch finde... auch wenn ich Radieschen eigentlich nicht mag ;)... naja seit dem haftet mir das Wort auf jeden Fall an :)

    Bis denne,
    das Radieschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!