Beiträge von Radieschen

    Huhu ihr!


    Ich würde mich freuen wenn ihr alle kommt :) Infos gibt es per PM... allerdings nicht von mir ;)...


    wenn ihr kommt würde ich euch darum bitten, dass ihr uuunbedingt eigene Spiele mitbringt... ich habe bisher nur Kniffelwürfel Granium, Monopoly... Siedler von Catan... da es bei uns einen Hausbrand gab und nun erstmal alles neu besorgt werden muss...


    Liebe Grüße
    Radieschen

    Ja, der Spieleabend war wirklich schön - lohnt sich also zu kommen!

    (P.S. ich hab mich sehr gefreut, dass ich euch am Sonntag beim Konzert wiedergesehen habe :) )

    Huhu Ihr!


    Tut mir leid... hatte das Thema hier schon fast wieder vergessen :o
    Es war gar nicht so schlimm wie gedacht ^^... also in der Sauna waren mein Freund ich alleine... daher kein großes Problem... danach aber dann vor allen Leuten raus unter die kalte Dusche *brrr*... hat mich schon Überwindung gekostet, ging dann aber auch irgendwie ;)


    Auch das schwimmen und alles andere war völlig in Ordnung... gut gab da so 2-3 Leute die mal komisch geguckt haben (nicht bei der Sauna)... aber darauf hab ich mir dann nen Ei gebacken...


    Alles in allem wars wirklich sehr schön... und ich glaube man muss wirklich keine Angst vor der Sauna haben... auch wenn es mich sicherlich die nächsten Male, wenn ich wieder gehen sollte, immer noch Überwindung kosten wird ;)

    ... ich bin überhaupt nicht der Sauna-Typ... aber am Montag hab ich mit meinem Freund in der Salztherme Salü das Romantik-Paket gebucht und der will uuunbedingt mit mir in die Sauna... ich bin ja noch skeptisch, aber nahdem ich jetzt so eure Beiträge gelesen hab... warum eigentlich nicht... stimmt jeder sollte das Recht auf Sauna haben :D

    also... ich kann da jetzt leider nicht mehr... am 15. flieg ich ja und am Freitag hat sich jetzt noch ein termin dafür dazwischen geschoben :(... nachmittags wäre bei mir auch schlecht

    Das ist wirklich eine großes Frechheit... erinnert mich an meinen Versuch ein Austauschjahr zu machen... es sollte nach Brasilien gehen, aber AFS Brasilien schrieb mir zurück, ich könnte da nicht hin, da ich dem Schönheitsideal dort nicht entsprechen würde und daher Probleme auftreten könnten... sie keine Famile finden würden, die mich aufnehmen würde (wo bei sie noch nicht mal angefangen hatten zu suchen)... darauf hin wurde das Land gewechselt, es sollte in die USA gehen, man sollte meinen dort wäre das kein Problem, aber auch von AFS USA habe ich damals eine Absage bekommen, weil es ja zu gesundheitlichen Problemen kommen könnte, dabei nehme ich weder Medikamente noch bin ich an anderen Sachen erkrankt...


    Ich glaube sowas tritt häufiger auf als man denkt... :cool:

    Hey ihr!... plant jetzt nicht nur meinetwegen etwas, dass für euch ganz kompliziert zu finden ist... irgendwie werde ich auch zu einem Platz finden, der für euch günstig liegt ;)... vor allem da im Moment richtig viel Stress auf mich zu kommt und ich inzwischen gar nicht mehr weiß wie das alles gehen soll ^^... naja... aber ich werde mein möglichstes tun um dann auch zu kommen... egal wo! :)

    Das ist super... Oktober passt mri auch gut... obwohl 12/13/14 nicht geht, da ich mit meiner band da unser Demo-Tape aufnehme ;)...


    und davor ist auch eher schlecht... aber danach wärs super ;)