Shopping Queen - diese Woche XXL

  • Ich verstehe nicht, wieso Manuela gewonnen hat, sie sieht so langweilig und omamäßig aus. Nicht falsch verstehen, Manu ist ne Hübsche, aber ihre Klamotten, nee.


    Hallo!


    Das sehe ich genau so! Ich fand das Outfit für Ü55 geeignet! Das einzig gute war für mich die Tasche!


    Schrecklich! Vorurteile bestätigt: Typisch "dick" -muss tragen, was passt, nicht was gefällt! Da wäre mehr drin gewesen!



    CB

  • Langweilig und Oma Syle :eek: ich glaube ich habe eine andere Sendung gesehen.


    Ich fand auch, dass das nicht grade modisch war, was sie da gekauft hat. Vor allem das Oberteil war irgendwie "truschig", wegen des Musters. Aber über Geschmack lässt sich streiten, wie man sieht ;).


    P.S.: Und die Schmetterlinge! Im Ernst - das war schon sehr "Kindergarten" und von mir hätte sie da mehr Abzug bekommen.

  • Oh, man.. Gerade ist die dickste Kandidatin dran... Das glaube ich nie, dass sie nur 125kg hat und Größe 56 ... Um Bauch hat sie mindestens 60! Dann ihr Lieblingskleid... Das mit Punkten... Kreisch... Allerdings hat sie relativ schöne Beine, die könnte sie mehr zeigen...


    Und die vorherige mit der kurzen und viel zu engen Jeansjacke und dann ein billigstes Bandeaukleid, das am Hintern aufliegt und da unter schwarzer BH... Schrecklich... Ungepflegte Füße in viel zu kleinen, weil zu schmalen Sandalen... Sorry, da wäre mehr drin gewesen, zumal sie ganz schöne Beinform hat. Warum Glauben eigentlich oftmals dicke Frauen, dass kurze Jacken Form geben? In der Regel sieht es einfach nur schrecklich aus...


    Die erste fand ich nicht schlecht... Bis auf Hose bzw dieser Krempellook und Schuhe... Sehr hübsches Gesicht und tolle Ausstrahlung ...


    CB

  • Hallo Catstar,


    Stimmt, Gewicht ist grundsätzlich egal. Allerdings, wenn es schon angegeben wird, dann bitte ehrlich! Die Kandidaten können sich auch weigern, schon in Sendungen gesehen, dass das Gewicht nicht angegeben wurde.


    Körperlänge und Kleidergröße finde ich wichtiger, um sich ein Bild zu machen, wie die Kleidung vielleicht bei einem selbst sitzen würde!


    Gewonnen hat ja die erste! Fand das Outfit auch noch mit am besten, wenn auch nicht wirklich gut! Bei der letzten Kandidatin war ich leicht entsetzt! Die Farben des Kleids sowie Muster war überhaupt nicht passend und dann Chucks zu so einem Kleid! Nee...


    CB

  • Ich nehme die Folgen fleißig auf, da ich zu dem Zeitpunkt nicht immer zuhause bin... es lebe das zeitversetzte Fernsehen! ;) So kann mein Freund bei Bedarf auch schauen, wenn er will - er ist zwar nicht so das Shopping-Tier, gut gekleidete dicke Frauen sieht er sich allerdings schon gerne an. Da kommen von ihm manchmal so Kommentare wie "Du, was die da anhat, das würde dir auch stehen." oder "In sowas würde ich dich auch gerne mal sehen."


    Das Thema BH, was Herr Kretschmar in der Sendung anspricht, ist ja so wahr. Ich habe mir gerade 8 neue BHs zum Anprobieren bestellt, da ich eine neue Größe brauche, und das ist gar nicht so einfach... meistens pikt es an der Seite und drückt auf die Rippen. Mal gucken, wie es mit denen aussieht, die heute angekommen sind.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Oh, intressant. Danke Schoko.


    Ich muss ja generell mal sagen, dass ich bislang ShoppingQueen als gutes Format und gute Sendung empfunden habe, weil hier eben nicht dramatische Szenen aufgebauscht, peinliche Szenen extra groß dargestellt werden, es werden keine Kandidaten diffamiert oder irgendwie bloß gestellt.


    Hab mich deswegen gefragt wies wohl in Wirklichkeit und hinter den Kulissen aussieht.
    Ist ja schließlich nicht alles gold, was glänzt ;)


    Ansonsten find ich die meisten Mädels dieser runde zuckersüß.
    Nur mit der heutigen Kandidatin werd ich nicht ganz grün.

  • Montags-Kandidatin: süß, die Hüften sehen leider noch breiter aus, aber sonst ok. Sie erinnert mich ein bisschen an Marianne Sägebrecht in jungen Jahren.


    Dienstags-Kandidatin: schrecklich und langweilig. Sie ist erst 25 und sieht wie eine 45 jährige aus


    Mittwochs-Kandidatin: sie hat das Motto komplett verfehlt


    Ach, ich liebe Shopping Queen, egal ob xxl, xxs oder normal.

  • Ich finde es einfach eine unterhaltsame Sendung.


    Zuerst dachte ich die Italienerin würde mir fürchterlich auf den Wecker gehen, aber sie ist schon sehr niedlich ("Das darfe ma nist ... hinten die Speckeli am Rrrrücken." :D)


    Schade dass diesmal niemand aus dem Größenbereich 58/60 dabei ist, auch wenn es natürlich verstädnlich ist, denn Köln bietet im Gegensatz zu Berlin kaum was für die ganz großen Größen.


    Ausser C&A und UP gibt es hier nichts.


    Übrigens ist in der zweiten Folge die C&A XL Filiale zu sehen über die hier im Forum schon gesprochen wurde. 4 Stockwerke ausschliesslich Übergrößen. :)

  • Hallo,


    Ich finde auch, dass es eine nette Runde ist. Manchmal etwas sehr albern, aber besser als so stutenbissig und man weiß ja nie, was da zusammen geschnitten wurde!


    Kandidatin am Montag fand ich ganz gut. Rock war etwas zu körperbetont und so sah sie -zumindest im TV- dicker rüber als sie vermutlich ist!


    Dienstag- ja, war nicht so dolle, aber sie hatte auch echt Probleme, was die Auswahl anbelangt und wirkt auf mich auch gar nicht so, dass Mode ihre Leidenschaft ist! Finde sie aber so sympathisch! Und wenn man dann noch bedenkt, dass die möglichen Geschäfte noch durch shoppingqueen eingeschränkt werden, dann bleibt bei XXL oftmals nur noch 1 oder2 Geschäfte.


    Mittwoch: Schlimmer geht kaum. Da passte im wahrsten Sinne nix. Das Kleid war weder dem Anlass angemessen, noch ihrem Körper. Völlig beratungsresistent die Frau!


    Ich bin gespannt wie es weiter geht.


    Auf Facebook ist natürlich schon eine Schlacht entbrannt. Dick gegen dünn ..


    LG, CB

  • Bisschen OT aber echt? Komm ja in 3 Wochen nach Köln und hatte mir mehr erwartet ...


    Du hast ja glaube ich eine kleinere Größe als ich - vielleicht gibt es da mehr (M&S zum Beispiel), aber für 58/60 habe ich hier bislang sonst nichts gefunden (dr C&A ist aber sehr gross - immerhin).
    Einen gemeinsamen Kaffee könnte ich Dir aber bei Zeit und Lust anbieten. :)


    Zur Sendung: ich fand die Woche witzig und den ersten sowie den letzten Platz verdient.

  • Hm also ich würd der Frau vom Freitag ja ganz gern ein paar gute BHs für große Cups empfehlen, das kam mir fast so vor als würde sie meinen keine guten zu finden, oder sie ist Freischwenglerin...


    Ansonsten fand ich höchst interessant wo diese Damen einkaufen gegangen sind, ich bestelle nämlich nur noch online, weil ich nicht oft genug in den größeren Städten bin um mir die ganzen kleinen Läden rauszusuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!