Beiträge von CanariaBeauty

    Hallo,


    Ich finde auch, dass es eine nette Runde ist. Manchmal etwas sehr albern, aber besser als so stutenbissig und man weiß ja nie, was da zusammen geschnitten wurde!


    Kandidatin am Montag fand ich ganz gut. Rock war etwas zu körperbetont und so sah sie -zumindest im TV- dicker rüber als sie vermutlich ist!


    Dienstag- ja, war nicht so dolle, aber sie hatte auch echt Probleme, was die Auswahl anbelangt und wirkt auf mich auch gar nicht so, dass Mode ihre Leidenschaft ist! Finde sie aber so sympathisch! Und wenn man dann noch bedenkt, dass die möglichen Geschäfte noch durch shoppingqueen eingeschränkt werden, dann bleibt bei XXL oftmals nur noch 1 oder2 Geschäfte.


    Mittwoch: Schlimmer geht kaum. Da passte im wahrsten Sinne nix. Das Kleid war weder dem Anlass angemessen, noch ihrem Körper. Völlig beratungsresistent die Frau!


    Ich bin gespannt wie es weiter geht.


    Auf Facebook ist natürlich schon eine Schlacht entbrannt. Dick gegen dünn ..


    LG, CB

    Hallo Merian,


    Wir haben im Bekanntenkreis ein Paar, deren Kind extrem übergewichtig war! Mit 10 Jahren schon deutlich über 60 kg! Dort ist es gelungen, dass das Kind in Zusammenarbeit mit allen irgendwann wieder in die Nähe des Normalgewichts kam! Das Kind war weder psychisch noch physisch krank! Hat schon immer gern gegessen und von klein auf viel!


    Das Mädchen ist jetzt 18 und ich würde sagen, die ist max pummelig und wirkt auf mich sehr glücklich und zufrieden! Ich denke, sie wird mal sehr froh sein, dass ihre Eltern früh gegengesteuert haben und nicht gewartet haben, ob es sich in der Pubertät " verwächst" ! Dieses dumme Argument kam nämlich häufig, selbst im Freundeskreis!


    Ich find das gut! Das Mädchen war schlimmsten Spott bis zu 6. Klasse ausgesetzt!


    LG, CB

    Wenn ich mal bedenke, wie schwierig es ist, mit meinen 200kg überhaupt noch Kleidung zu bekommen denke ich mal, dass er mit seinen über 400kg, und er zumal das Bett nichtmehr verlassen kann, möglicherweise einfach keine Kleidung mehr besitzt.


    Schön finde ich es auch nicht, man hätte ihn wohl wenigstens zudecken können, aber dann wäre das wohl nicht sensationsträchtig gegug rübergekommen.


    Hallo Knuddelmon!


    Davon gehe ich aus, dass er nahezu null Kleidung hat, zumal er ja wohl seit Jahren bettlägerig ist. Aber ein Laken über die Körperpartie zu legen, die gewöhnlich die Geschlechtsteile zeigt, wäre wohl möglich gewesen und hätte dem Leser noch genügend Ausmaß des Übergewichts gezeigt, was wohl beabsichtigt war!


    Sich so fotografieren zu lassen? Ein Bärendienst eines Dicken für die Dicken!


    Möge er die angedachte Op überstehen und irgendwann ein einigermaßen eigenständiges Leben führen, was wohl unwahrscheinlich ist, da er ja anscheinend noch nie für sich selbst verantwortlich war!


    LG


    CB

    Kinder und Jugendliche einer AC-OP zu unterziehen, empfinde ich verantwortungslos, da weder Folgen noch die die notwendige Compliance abschätzbar sind.


    Ich bin nicht grundsätzlich gegen AC, obwohl ich es für mich ablehne, glaube allerdings auch, dass ich vermutlich ab einem bestimmten Gewicht und damit einhergehenden Einschränkungen etc für mich neu überlegen würde.


    Ich sehe aber auch die Notwendigkeit, dass bei extrem dicken Kindern ein Steuern erforderlich ist, da die Folgen des Übergewichts nicht unerheblich sind. Die Schwierigkeit dabei ist, dass dies oft eine ganz enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Eltern, Erziehern etc pp erfordert und das ist häufig nicht dauerhaft umsetzbar!


    LG, CB


    Nein, das wirkt sich figurmäßig noch nicht aus, aber emotional ganz schön. Ich bin extrem empfindlich und nah am Wasser gebaut. Daher konnte ich es auch überhaupt nicht wegstecken...


    Äh, ja, ok, das kann ich gut nachvollziehen! Aber ich wäre auch ohne hormonelle Schwankungen sehr angefasst aufgrund des Verhaltens der Frau gewesen!



    Ich finde auch nicht, dass man bei Beleidigungen souverän reagieren muss! Warum auch? Die Frau wird ihr Verhalten vermutlich nicht ändern und wenn Dir Deine Reaktion gut getan hat, dann ist das ausschlaggebend.". Solange Du nicht körperlich übergriffig wirst :D


    Und ich kann auch verstehen, dass es Dir vor anderen ( i.d.F. Dein Partner) besonders unangenehm war!


    Lass Dir hier nicht einreden, dass Du falsch reagiert hast! Auf einen groben Klotz gehört meist auch ein grober Keil! Die Frau ist ja nicht Deine Kundin!


    LG, CB


    Hallo Ellen,


    Ich kann Dich verstehen und da darf Frau schon mal deutliche Worte verlieren! Auch wenn es vermutlich wenig bringen wird! Aber einfach anmaßend so ein Verhalten und niveaulos von der Frau!


    Was aber nun Dein Hinweis soll, dass Du in der 7. Wo schwanger bist, verstehe ich nicht! Glaub kaum, dass sich das figurmäßig auswirkt oder meinst Du 7. Monat?


    LG, CB

    Ich bin sprachlos. Ehrlich. Wieso wird sowas gemacht?


    Hallo,


    Warum? Weil er dem wohl zugestimmt hat! Oder aber er ist nicht geschäftsfähig etc, dann hat es seine rechtl. Pflegschaft übernommen! Niemand muss sich nackt für eine Zeitung fotografieren lassen! Mitleid? Nein! Selbst, wenn er (psychisch) krank ist, so kann er sich behandeln lassen!


    Ich fand und finde es abstoßend, wenn sich Menschen in solchen Positionen ablichten lassen!


    CBü

    Hallo,


    Andreas, ich empfehle hier keine Kraft reinzustecken. Ein Austausch mit dem Ziel gegenseitiges Verständnis zu erreichen, ist meiner Meinung nach nicht gewollt. Eher ist das für mich ein Frust abladen und alle Negativerfahrung mit FA auf eine Person abzuladen! Das ist eher ein Debattieren!


    Ich finde es wirklich merkwürdig, wie wenig Toleranz einem Andersdenkenden entgegen gebracht wird und das von Leuten, die genau dies für sich einfordern!


    Ich frage mich ernsthaft wie ein Mann sich hier eigentlich ggü einer dicken Frau verhalten soll! Er soll die Pfunde nicht lieben, er soll sie nicht zum Abnehmen auffordern, er soll es nicht gut finden, wenn sie dicker wird, er soll es nicht attraktiv finden, wenn sie dick ist, er soll dies nicht und das nicht. Ich frag mich, ob diese Frauen eigentlich wissen, was sie wollen und ob sie annähernd das einem Mann geben können, was sie für sich fordern! Vielleicht lieber einen Hund anschaffen, den kann man "abrichten"


    CB

    Hallo Catstar,


    Stimmt, Gewicht ist grundsätzlich egal. Allerdings, wenn es schon angegeben wird, dann bitte ehrlich! Die Kandidaten können sich auch weigern, schon in Sendungen gesehen, dass das Gewicht nicht angegeben wurde.


    Körperlänge und Kleidergröße finde ich wichtiger, um sich ein Bild zu machen, wie die Kleidung vielleicht bei einem selbst sitzen würde!


    Gewonnen hat ja die erste! Fand das Outfit auch noch mit am besten, wenn auch nicht wirklich gut! Bei der letzten Kandidatin war ich leicht entsetzt! Die Farben des Kleids sowie Muster war überhaupt nicht passend und dann Chucks zu so einem Kleid! Nee...


    CB

    Hallo an die Schreiber/innen,


    Ich habe so ein wenig den Eindruck, als sollte Andreas am Ende noch ein schlechtes Gewissen haben, dass er auf runde/dicke Frauen steht!


    Mir ist es schon wichtig, dass ein Mann / Partner mich auch körperlich attraktiv findet und es ist auch ok, wenn dieser mir dann sagen würden, wenn ich ihm "zu" dick oder zu dünn werden würde,ob ich es dann ändere ist eine andere Frage!. Mir geht es ja nicht anders mit meinem Partner, wenn er sich optisch ins Negative entwickelt, dann sage ich irgendwann etwas!


    Ansonsten ist meine Erfahrung eben auch die, dass der Begriff "Rundungen" ein weites Feld ist! Der eine meint damit den Typ "Barbara Schöneberger" und der andere sagt eben Rundungen gehen erst bei Beth Dito los! Jedem das seine...


    CB

    Oh, man.. Gerade ist die dickste Kandidatin dran... Das glaube ich nie, dass sie nur 125kg hat und Größe 56 ... Um Bauch hat sie mindestens 60! Dann ihr Lieblingskleid... Das mit Punkten... Kreisch... Allerdings hat sie relativ schöne Beine, die könnte sie mehr zeigen...


    Und die vorherige mit der kurzen und viel zu engen Jeansjacke und dann ein billigstes Bandeaukleid, das am Hintern aufliegt und da unter schwarzer BH... Schrecklich... Ungepflegte Füße in viel zu kleinen, weil zu schmalen Sandalen... Sorry, da wäre mehr drin gewesen, zumal sie ganz schöne Beinform hat. Warum Glauben eigentlich oftmals dicke Frauen, dass kurze Jacken Form geben? In der Regel sieht es einfach nur schrecklich aus...


    Die erste fand ich nicht schlecht... Bis auf Hose bzw dieser Krempellook und Schuhe... Sehr hübsches Gesicht und tolle Ausstrahlung ...


    CB

    Ich verstehe nicht, wieso Manuela gewonnen hat, sie sieht so langweilig und omamäßig aus. Nicht falsch verstehen, Manu ist ne Hübsche, aber ihre Klamotten, nee.


    Hallo!


    Das sehe ich genau so! Ich fand das Outfit für Ü55 geeignet! Das einzig gute war für mich die Tasche!


    Schrecklich! Vorurteile bestätigt: Typisch "dick" -muss tragen, was passt, nicht was gefällt! Da wäre mehr drin gewesen!



    CB

    Hallo Britta,


    Mir ging es darum, Dir zu sagen, dass diese Hypothesen wie " hättest Du Krebs, dann... " völlig unsinnig sind. Würdest du jemanden sagen, der fragt, ob er lieber Toskana oder nach Schweden fahren soll, dass wenn er in dem Slums von Indien leben würde, diese Frage wohl nicht stellen würde?


    Klar, sind das "Luxsprobleme" ... Aber ich finde es anmaßend, jemanden hier "abzuwerten", nur weil er andere Ansichten/ wünsche hat.


    Du hast mit Deinem Posting quasi mein Handel be- und verurteilt, obwohl Du meine Situation nicht annähernd kennst/einschätzen kannst. Erfahrungen scheinst Du zu dem Thema nicht zu haben.


    Andere waren ja auch so, dass hier gleich der Wunsch verurteilt wurde, obwohl es nur um Erfahrungen geht.


    Schöne Ostertage


    Gruß, CB

    Hallo,


    Wow, Bruder Tac, toll auf den Punkt gebracht.


    Den 2. Teil deines hättest Du Dir sparen können. Nicht, weil er daneben ist sondern vielmehr denke ich, dass sich hier die Userin versucht aufzuwerten. Ich muss über solche Statements wie die von Klassikfrau eher schmunzeln. Meine Erfahrung ist die, dass diese Menschen gern mehr Anerkennung haetten und dieses aber nicht formulieren können und es eben so versuchen. Aufwertung durch Abwertung.


    LG, BC

    Hallo Britta,


    ich sehe es wie angeführt, dass die OPn nicht vergleichbar sind. Vielleicht magst Du Dich ja mal informieren, um die Unterschiede herauszufinden.


    Ich denke auch nicht, dass hier alle aufschreien, wenn es um AC-Op geht. Einige vehement, ja, aber nicht alle... Einige sagen auch, dass sie es für einige Fälle durchaus als Möglichkeit sehen.


    Und Hummeles Frage lautet ja nicht: Könntet Ihr mal meinen Wunsch bewerten? Vielmehr lautete sie: Wer hat Erfahrung damit?


    Du kannst das ja für Dich ablehnen, aber nach dem Für und Wider von Schönheits-Opn war nicht gefragt.


    Und ich glaube auch nicht, dass Du beurteilen kannst, ob ich es als große Einschränkung wahrgenommen habe. Das mag für Dich gelten, aber bitte nicht pauschalieren!


    Und Dein Vergleich mit der Krebserkrankung ist ein Killerargument... Ähnlich dem, wenn ich sagen würde: wenn das und das eintritt während deiner Schwangerschaft, wärest Du froh, nicht schwanger geworden zu sein... Der Konjunktiv sollte hier nicht überstrapaziert werden.


    HG, CB

    Hallo,


    ich habe mir vor 6 Jahren die Oberlider straffen lassen.


    Ich hatte schon seit ewigen Zeiten Schlupflider, die leider im Laufe der Zeit (sprich Alterungsprozess) deutlich stärker wurden. Für mich war es eine Beeinträchtigung. Ich hatte oftmals das Gefühl, dass die Lider geschwollen waren und erst in der zweiten Hälfte des Tages wurde es besser. Ich sah auch deutlich müder aus, auch wenn ich ausreichend Schlaf hatte.


    Die Lid-Op war/ist ein echter Erfolg. Die Narben kann ich mittlerweiler selbst nicht mehr erkennen. Sind im Normalfall ohnehin nicht sichtbar.


    Die Kosten lagen bei 1800,-Euro.


    Das Endergebnis kann man erst nach ca 6 Monaten beurteilen. Ich bin anschließend häufig angesprochen worden, ob ich Urlaub gehabt hätte, da ich so erholt aussehe. Die Lid-Op selbst hat niemand sehen können. Salonfähig war ich nach einer guten Woche wieder.


    Ich finde schon, dass man Dinge, die einen erheblich stören oder beeinträchtigen korrigieren lassen kann. Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Meine persönliche Grenze wäre ein Gesichtlifting, da hätte ich doch Sorge, dass mich das zu stark verändern würde und ich schlimmstenfalls aussehe, wie so manch Abschreck-Promi.


    Von Botox halte ich persönlich nichts.


    Hummele, ich empfehle Dir, Dich in entsprechenden Foren einzulesen. Da bekommst Du ein gutes Gefühl/Eindruck davon, was machbar ist und wo auch die Risiken liegen. Aber auch Empfehlung für PC bzw. Kliniken. Ich persönlich habe nur Menschen kennengelernt, die sehr froh über ihre Op sind. Natürlich gibt es Negativfälle, die kenne ich aber nicht persönlich (nur aus dem Netz).


    Eine Übernahme der Kosten durch die KK ist i.d.R. nur gegeben, wenn eine medizinische Indikation besteht, z.B. starke Einschränkung des Sichtbereiches. Die Fälle stellen auch eher die absolute Ausnahme da. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Schönheits-Opn nur in absoluten Ausnahmefällen auf Kosten der Gemeinschaft der Versicherten gehen sollten.


    CB