Sie zu ihr

  • Folgende Situation:
    Schülerin 1 zu Schülerin 2: Das Fitnessstudio hat 365 Tage im Jahr geöffnet, dagegen kann man echt was tun. Ausreden haben die immer genug ...


    (Es wurde über eine Mitschülerin geredet, die ein wahnsinniges Hohlkreuz hat und daher den Bauch sehr weit rausstreckt ...)


    Genau.

  • Mich erinnert es an:
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schäl: Hör mal, Tünnes, ich geht mir dir nit gern über de Straß, denn jedesmal, wenn mir zwei zesamme sind, dann frage des Leut immer: "Da geht dä große Idiot wieder", un dat geht mir mächtig an de Niere, weil ich nicht weuß, ob du, oder ich gemeint bin.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tünnes: Ich bin et jedenfalls nit, denn du wirs doch nit mit ´nem Idiot über die Straß gehn.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]*bumbaafbumbaaf*
    [/FONT]

  • Ich glaube, es ging Star einfach nur darum, diese Alltagssituation mit uns zu teilen, in der einer vermeintlich übergewichtige Mitschülerin für faul erklärt wurde, weil man ja was gegen das Übergewicht tun kann, die Fitnessstudions hätten schließlich 365 Tage im Jahr geöffnet. Dabei wurde aber diskret übersehen, dass eben diese Mitschülerin nicht übergewichtig ist, sondern lediglich eine verformte Wirbelsäule ihr Eigen nennt.


    Ich hoffe, ich konnte zur Lösung des Rätsels beitragen, auch wenn ich den Thread nicht erstellt habe. :cool:

  • Nein, nein.
    Also ich glaube eher, dass sie eigentlich die Quantenphysik erklärte und damit zum Ausdruck bringen wollte, dass Jede/r sein Päckchen mit Teilchen zu tragen habe.
    So ganz grob gesagt sind Quanten Teilchen die Atome bauen können und noch viel mehr. Abgesehen von den Teilchen selbst ist oft die Energie "gequantelt", welche die haben. Das heißt, sie können zwar verschiedenene Energien besitzen, aber nicht alle erdenklichen. So kann ein Elektron im Atom verschiedene Energien besitzen, d.h. quasi auch verschiedenen Bahnen kreisen.
    Es kann aber nicht in der Mitte von zwei solchen Zuständen sein...


    Wo ist denn der House MD, einmal wenn man ihn braucht? Komm der mir nach Hause! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n055.gif]

  • Lösung des Rätsels:


    Die arme Schülerin hat ein derartiges Hohlkreuz, dass sie nichts dafür kann, dass der Bauch in diesem Fall sehr weit rausgestreckt ist. Die Verformung ist wirklich stark ausgeprägt.


    Aber hey - Fitnessstudio ist 365 Tage im Jahr offen, um den Bauch abzutrainieren.


    *Hand auf die Stirn klatsch*


    Und sowas arbeitet bald in einem sozialen Beruf. Happy Birthday.


    "So ist das Leben!", sprach die Katze zur Maus - und biss ihr den Kopf ab!

  • Mich erinnert es an:
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schäl: Hör mal, Tünnes, ich geht mir dir nit gern über de Straß, denn jedesmal, wenn mir zwei zesamme sind, dann frage des Leut immer: "Da geht dä große Idiot wieder", un dat geht mir mächtig an de Niere, weil ich nicht weuß, ob du, oder ich gemeint bin.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tünnes: Ich bin et jedenfalls nit, denn du wirs doch nit mit ´nem Idiot über die Straß gehn.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]*bumbaafbumbaaf*
    [/FONT]

    Ist das jetzt ein neuer Dialekt? Nürnberg-Kölsch, oder was? :D


  • Aaaaah!! :confused:

  • Hallo - man sieht doch wohl, ob ein Mensch ein Hohlkreuz hat oder zu dick ist? Oder wurde das Fitnessstudio auch wegen Linderung des Hohlkreuzes empfohlen?

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!